salvode94
Neues Mitglied
- 2
Also bei mir geht der Market auch nicht richtig...ich versuche eine app zu installieren und es kommt immer fehler beim ladevorgang und das wars, komisch aber das es vorher funktioniert hatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n0b0 schrieb:mysteriös mysteriös... habs auch...
H1Chris schrieb:Kaum habe ich das: https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/derzeitige-probleme-im-android-market.50888.html geschrieben - geht der Market auch bei mir wieder...?!? Mal abwarten.
Ich würde dafür die Suchfunktion benutzen!H1Chris schrieb:Soll ich jetzt eine News über Gingerbread schreiben?
matt_jackson schrieb:Ich würde dafür die Suchfunktion benutzen!
Oh Mann, wie lange musste ich darauf warten
Gruß
MaTT
Buddhathecook schrieb:Vielleicht steht das ja in zusammenhang mit der bezahl möglichkeit über pay pal??
Helix schrieb:Das müssen die echt mal in den Griff genommen, das nervt schon ziemlich!
highskilled schrieb:GEILE SACHE!!! ich habe jetz 3 stunden lang mein SGS auf froyo geflasht, bis es endlich gefunzt hat und nun wo ich meine apps wieder laden will is der market down HAHAHAHA das passt zu meinem tag ICH HASSE MONTAGE !!!
Die sind gerade am feiern:Killerkai schrieb:200 Puls hab ich !!
Den ganzen Daaag nen "Download abgebrochen" Duuuu...
Mann Google - Ihr seid doch echt ein cooler Laden voller Genies!
Krieg ihr echt den verdammten Market nicht in den Griff? Das kann ich irgendwie gar nicht glauben.. Wenn ich mir vorstelle die Google-Startseite wäre so lange down, oder Google Earth, oder Gmail, oder oder oder!
Das wäre sicher in Minutenschnelle gefixt.
Irgendwie macht mich das nachdenklich - Ist eine verdammte Abhängigkeit geworden, oder?