[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Also ich gebe auf. Der Market installiert weder mit der Alten, noch mit der 2700er Version irgendwas. Ich bin sehr enttäuscht von Google. Ein neues Google-Konto kommt für mich nicht in Frage. Ich benutze gekaufte Programme, die dann ja erneut gekauft werden müssten. Offensichtlich sind die Anwender mal wieder zum Betatester degradiert worden. Das sollten sich mal die anderen großen Hersteller erlauben, dann wäre es sicherlich laut im Technikland.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich bin auch leider grad ziemlich am Ende..hab gestern von XXJPM auf JM8 geflashed, da mir das GPS noch zu ungenau unter Froyo ist und auf einmal hab ich das Market Problem. Ich hab nochmal Froyo geflashed aber nix geht mehr.

Ich hab Google Talk angemeldet - nix
Ich hab nen neuen Konto ausprobiert - nix
Bin wieder auf JM8 gerootet - nix

Kann mir jemand noch nen Tipp geben ?

Ich hab die MArket 1714 drauf - hab was von einer 1665 gelesen aber die finde ich nirgens - kann die jemand zur Verfügung stellen ?

Oder anders gefragt - kann jemand seine vending.apk zur Verfügung stellen , bei dem der Market läuft ? DAs ist meine einzige Hoffnung grad...

Oder habt ihr noch eine Idee was ich machen kann ?

Gruß
MEikel
 
UPDATE - ES FUNNZT : Mich wurmt es - das sag ich Euch - also ich habe nun von samfirwares.com die JM5 geflashed...und auf einmal FUNKTIONIERT DER MARKET !! Die Market Version ist immernoch die 1714 bei mir was mich wundert , aber egal...ich geh jetzt wieder auf JM8 was ich eigentlich wollte und berichte euch gleich ob der Market nun dort auch wieder geht, was er gestern als ich von JPM auf JM8 gegangen bin nicht mehr getan hat..

Gebt nicht auf..

Meikel
 
Update die 2. - Es liegt nicht an Google - da bin ich mir relativ sicher nun. Zurück auf JM8 hatte ich wieder die gleichen Fehlermeldungen "Fehler beim Ladevorgang"..flash auf JM5 und der Market geht..ich kann es mir nicht anders erklären als das irgendwas moppelig ist ind er JM8 obwohl ich damit ne Zeit lang ohne Probleme unterwegs war. Nunja - woran es auch immer liegen mag - hoffe ich konnte dem ein oder anderen von Euch zumindest eine weitere Möglichkeit aufzeigen wie der Market wieder läuft...

Gruß
Meikel
 
Update die 3. - Es liegt wenn überhaupt daran dass Google etwas verhindert im HG..keine Ahnung. Nun lauf ich wieder auf JM8 (was mein Plan war) und der Market geht. Was hab ich anders gemacht ? Nun ich hatte von vor ein paar Wochen das JM8 Image in Kominaion mit einer CSC Datei (Update 1&2 waren das JM8 Image von Samfirmware aber ohne CSC)...hab also nochmal mit 3 Files statt nur mit 2 geflashed...er kam der Fehler wieder (Download konnte nicht beendet werden)...nach Factory Reset (wipe) allerdings geht nun auch mein Market mit der JM8 wieder (Market 1714)..keine Ahnung ob Euch das was hilft aber mitteilen wollt ichs noch..ich bleib jetzt bei JM8..die lief am Schnellsten und mit GPS am Genauesten..

Gruß
Meikel
 
Bei mir funktioniert der market nicht mehr ich die chanche schon gelöscht aber es startet immer der download und dann passiert nichts mehr /:
Ich habe android 2.2 jp6

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Geht mir auch so, vermtlich zickt der grad rum :) *Edit* Jetzt lädt er runter aber verdammt langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht auch nix mehr. download startet nach paar sec. die meldung "download fehlgeschlagen" hab ebenfalls 2.2 jp6
 
Bei mir das gleiche Problem auf meinem Galaxy mit Froyo (JP6). Downloads funktionieren ganz selten, und wenn dann sehr langsam, egal of WiFi/EDGE/UMTS.
Auf meinem alten Hero mit original 2.1 geht ebenfalls nichts voran :(
 
habe nach dem flashen auf jm9 2.1 wieder den alten market drauf und geht auch nicht .Wann wird der wieder auf dem neuen upgedatet??
 
Komisch ist das

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
:( Auch Probleme :(
Galaxy I7500 mit GAOSP (Android 2.2 Drakaz)
Macht keinen spasss!
Habe das Problem seid gestern und eigentlich die Hoffnung das es sich heute wieder etwas besser! aber is so ned :(
Und dabei ging es die ganze Zeit über ohne Probleme!
Mal gespannt ob es morgen wieder etwas besser wird!
 
Kann die Probleme ebenfalls bestätigen (G1, Legend, Wildfire, Desire), egal ob original oder nicht.
Hoffe es liegt daran, dass PayPal eingebaut wird. ;)
 
Der Market nervt...
 
Von 10 Versuchen funzen vielleicht mal 2. Wenn überhaupt. Ich weiß nicht ob die Apps auf unterschiedlichen Servern liegen aber so kam es mir vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
X10 mini - Kein Problem - funktioniert nun auch nicht mehr - "Fehler beim Ladevorgang"
Nexus One - "Download fehlgeschlagen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem stein hab ich auch bei vielen apps seit gestern probs.. also probleme sachen ausm store erfolgreich zu laden .. bricht immer ab ohne ueberhaupt n fitzelchen geladen zu haben.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ja, echt der Wahsinn, auch bei mir auf dem SGS unter JM1 mit der alten Market-App die noch nicht automatisch upgedatet wurde.
Bin heute eine Stunde lang schier verrückt geworden, beim Installieren der 5 angezeigten Updates. Erst nach X maligen Versuchen hat's dann endlich bei allen noch geklappt.

Unter Einstellungen/Anwendungen verwalten/Market gibt's bei mir unter 2.1 keinen Button "Updates deinstallieren". Ist das erst bei Froyo vorhanden?

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten