[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

mikeandy schrieb:
:confused: Hilfe, mein gerade heute zum zweiten male getauschtes Milestone schick auch nur diese dämliche Meldung (Fehler beim Ladevorgang) aber nicht bei allen Apps? Hat noch jemand diese Problem :)glare: kannte ich bis heute nicht) denn sonst müssen die das Gerät eben zum dritten mal tauschen :scared:, Danke

Moin,
was hast auf dem Stein? 2.1?
ich häng Dir hier mal die neue Markt-App (apk) dran (einfach auf die SD kopieren und installieren)
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: rayorbin und mikeandy
Bei mir geht der Market auch schon wieder nicht mehr. Habe es auch mit der apk von presseonkel versucht, da ich auch noch 2.1 als Betriebssystem habe. Da erscheint bei mir die Fehlermeldung "Fehler beim parsen" Es ist einfach nur zum verzweifeln.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
rayorbin schrieb:
Bei mir geht der Market auch schon wieder nicht mehr. Habe es auch mit der apk von presseonkel versucht, da ich auch noch 2.1 als Betriebssystem habe. Da erscheint bei mir die Fehlermeldung "Fehler beim parsen" Es ist einfach nur zum verzweifeln.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin,
die Markt. apk müsste aber gehen- läuft unter 2.1...
 
Also ich hab seit 4 Tagen das selbe Problem mit dem Market, mit meinem SE Xmini Pro. Es kommt immer die Fehlermeldung "Download abgebrochen", egal welches App. Hab alles mehrmals versucht, Neustart, Apps löschen, Akku raus, über WLan, über UMTS, nix funzt. Die Apps im Market werden korrekt angezeigt, auch Internet funktioniert tadellos. Wer weiss da was? Gruss musimax
 
presseonkel schrieb:
Moin,
die Markt. apk müsste aber gehen- läuft unter 2.1...



Also nach nochmaligen Download funktioniert die Marketapp vom presseonkel bei mir. Jetzt kommt zwar nicht mehr die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen", dafür starten die Downloads auch nach mehreren Stunden noch nicht. :crying:
Edit: Nach mehreren Stunden Wartezeit immer noch kein Download. Es erscheint nur im Market der Fortschrittsbalken.
 
musimax schrieb:
Also ich hab seit 4 Tagen das selbe Problem mit dem Market, mit meinem SE Xmini Pro. Es kommt immer die Fehlermeldung "Download abgebrochen", egal welches App. Hab alles mehrmals versucht, Neustart, Apps löschen, Akku raus, über WLan, über UMTS, nix funzt. Die Apps im Market werden korrekt angezeigt, auch Internet funktioniert tadellos. Wer weiss da was? Gruss musimax

Wie Kris781 einige Seiten vorher schrieb: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren.

Es werden nur die Updates der Market App deinstalliert; also keine anderen Apps.

Bei mir war es so, dass wohl ein Update des Markets buggy war - ich hatte die gleichen Symptome, also 'Download abgebrochen...'
 
hatte genau das gleiche problem aber dank der hilfe von tuxx099 funtzt wieder alles.

thx
 
Danke, funzt wieder
 
Nachdem es scheinbar keine andere Lösung gibt habe ich das Galaxy jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Der Market funktioniert wieder, aber ich musste ganz schön viel einstellen damit das Handy wieder halbwegs so funktioniert wie ich das will. Eine dauerhafte Lösung kann es also keinesfalls sein, alle paar Tage das Handy auf Werkseinstellung zu setzen. Da muss Google bzw. Samsung unbedingt noch was machen. Solche fatalen Fehler dürfen einfach nicht passieren :thumbdn:
Grüße
versat
 
presseonkel schrieb:
Moin,
was hast auf dem Stein? 2.1?
ich häng Dir hier mal die neue Markt-App (apk) dran (einfach auf die SD kopieren und installieren)
:D , Danke sieht nun wieder aus wie vor dem Gerätetausch und Download geht auch wieder (Milestone Upd 2.1.1)
 
Leider hat mir das Market-Update vom presseonkel keine Besserung gebracht. Seit nunmehr knapp 24 Stunden stehen bei mir Apps zum Update markiert und es erscheint nur der Fortschrittsbalken. Eine Veränderung tritt nicht ein. Ich kann weiterhin weder Apps installieren noch updaten. :cursing:
 
rayorbin schrieb:
Leider hat mir das Market-Update vom presseonkel keine Besserung gebracht. Seit nunmehr knapp 24 Stunden stehen bei mir Apps zum Update markiert und es erscheint nur der Fortschrittsbalken. Eine Veränderung tritt nicht ein. Ich kann weiterhin weder Apps installieren noch updaten. :cursing:
Bei mir gibt es keine Updates ?!?, weiss nun leider nicht ob das so i.O. ist, da eigentlich das Öffi laufend updatet, muss man mal abwarten :confused2: aber vll. ist das ja auch richtig so oder der Market läuft nicht richtig? :crying:
 
Was ist eigentlich jetzt schon wieder los? Nichts geht mehr in Sachen Download und mir kommt es so vor, als wäre der Market völlig broken. Es werden nicht mal die täglichen Updates von Öffi angezeigt. Ich weiß, dass es da eine neuere Version geben müsste (4.51 glaube ich), bei mir steht im Market Öffi nur als "free" nach dem nicht geklappten Update. Es sieht so aus, als würde der Market nicht mal mehr registrieren, dass ich Öffi schon installiert habe.

Das entwickelt sich echt zu einem Ärgernis. Ohnehin ist der neue 2007-Market ne einzige Qual. Man bekommt kein Feedback mehr, wenn ein Download nicht geklappt hat und muss die meisten Downloads 3-4mal anwerfen, damit es einmal klappt - in guten Zeiten.
 
Korrekt es gibt eine neue 4.51 für Öffi. Und ja es hat mit dem Download sofort geklappt. Das update für Oruxmap hat dann allerdings 5 Minuten gedauert bis der Download startete. Aber auch das ging.
Wie ich schon mal schrieb, dass ich davon ausgehe dass man in einer Warteschleife kommt. Heißt das wir viel zu nervös sind, wenn nicht binnen Sekunden was passiert.
 
Hallo. Ich habe heute mein neues Milestone bekommen und wollte nun Apps aus dem Markt installieren. Zuerst hat der Download nicht gestartet, dann habe ich mir ein neues Google Konto erstellst, wie es hier ein paar Seiten vorher erwähnt wurde, und nun funktioniert der Markt garnicht mehr (Server nicht verfügbar: Bitte versuchen sie es später erneut). Geht das gerade jedem so und ich habe einen schlechten Zeitpunkt erwischt oder stimmt etwas mit meinem Handy nicht?
 
thehahawall schrieb:
Hallo. Ich habe heute mein neues Milestone bekommen und wollte nun Apps aus dem Markt installieren. Zuerst hat der Download nicht gestartet, dann habe ich mir ein neues Google Konto erstellst, wie es hier ein paar Seiten vorher erwähnt wurde, und nun funktioniert der Markt garnicht mehr (Server nicht verfügbar: Bitte versuchen sie es später erneut). Geht das gerade jedem so und ich habe einen schlechten Zeitpunkt erwischt oder stimmt etwas mit meinem Handy nicht?
Denke es liegt nicht an deinem Milestone, sondern am Market. Zur zeit muss man da etwas geduld haben und es öffters probieren mit den Downloads.

Bei meinem Magic gibts grad auch probleme beim Downloaden. Ein App (ColorNote) ging ohne probleme, aber beim anderes App (YouTube) bleibt er nach dem Start sehen, sehe nur die grauen Streifen im Downloadbalken laufen...

Merkwürdig ist auch, dass ich beim stöbern im Market angezeitgt bekomme dass meine Downgeloadeten Apps installier sind, aber unter Downloads bekomme ich nur ein App angezeigt. Hab schon den Market-Cache gelehrt, ohne erfolg. Gibts da noch andere Tipps?
 
Jetzt funktioniert alles. Danke schön :)
 
Old Man schrieb:
Korrekt es gibt eine neue 4.51 für Öffi. Und ja es hat mit dem Download sofort geklappt. Das update für Oruxmap hat dann allerdings 5 Minuten gedauert bis der Download startete. Aber auch das ging.
Wie ich schon mal schrieb, dass ich davon ausgehe dass man in einer Warteschleife kommt. Heißt das wir viel zu nervös sind, wenn nicht binnen Sekunden was passiert.

Das ist weniger das Problem. Der neue 2007er-Market spinnt einfach. Entweder er crasht permanent im Hintergrund (ständige FC-Meldungen für den Market) oder er hat diese Download-Probleme. Entfernt man dieses "Update", klappt alles reibungslos. Nur bekommt man nach kurzem die 2007er Version wieder aufgedrückt, ohne dass man gefragt wird.

Die neue Version ist ja schön, wenn sie funktioniert. Aber das tut sie leider selten. Ich brauch den Market eher nicht soo häufig, aber wenn, hab ich eigentlich keinen Nerf mich mit den Problemen der 2007er-Version rumzuplagen, wenn die alte wunderbar funzt.
 
Zack!
Und plötzlich wird wieder alles unter Downloads angezeigt.
Ausserdem werden grade 4 Updates parallel gezogen...
Öffi 4.51 ist auch dabei :thumbup:

P.S. mein Market hat die version 1.82
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.054
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten