hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.989
So dramatisch hatte ichs nichtmal gemeint, eher im Sinn von "bin unterwegs und die App macht nicht auf Anhieb das, was sie soll".Humax schrieb:Bootloops
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So dramatisch hatte ichs nichtmal gemeint, eher im Sinn von "bin unterwegs und die App macht nicht auf Anhieb das, was sie soll".Humax schrieb:Bootloops
Vlad01 schrieb:hätte da mal ne Frage betreffend der automatischen Updates der Apps. Ich habe festgestellt dass diese sehr häufig nicht funktionieren, obwohl sich die betreffenden Geräte fast dauerhaft im WLAN befinden und die Option auch ausgewählt ist. Kontrolliert man dann quasi manuell auf Updates (Playstore, meine Apps und Spiele) ist sehr oft eine lange Liste von Apps vorhanden für die eine Aktualisierung vorliegt, aber eben nicht automatisch durchgeführt wurde. Erst durch das Anstoßen per "alle aktualisieren" funktionierts.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht und weiß jemand ob die automatische Aktualisierungen in bestimmte Zeitfenster durchgeführt werden oder eigentlich sofort bei eintreffen eines Updates greifen müssten.
Die üblichen Vorgehensweisen wie Cache löschen etc schon versucht.
Die automatische Aktualisierung funktioniert bei mir auch seit Jahren mit diversen Handys nicht mehr. Finde ich schade.Vlad01 schrieb:hätte da mal ne Frage betreffend der automatischen Updates der Apps. Ich habe festgestellt dass diese sehr häufig nicht funktionieren, obwohl sich die betreffenden Geräte fast dauerhaft im WLAN befinden und die Option auch ausgewählt ist. Kontrolliert man dann quasi manuell auf Updates (Playstore, meine Apps und Spiele) ist sehr oft eine lange Liste von Apps vorhanden für die eine Aktualisierung vorliegt, aber eben nicht automatisch durchgeführt wurde. Erst durch das Anstoßen per "alle aktualisieren" funktionierts.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht und weiß jemand ob die automatische Aktualisierungen in bestimmte Zeitfenster durchgeführt werden oder eigentlich sofort bei eintreffen eines Updates greifen müssten.
Die üblichen Vorgehensweisen wie Cache löschen etc schon versucht.
kürzer wird, wenn du für ein paar Tage aufrobertnac schrieb:lange Liste
verzichtest?robertnac schrieb:Nachts im Flugmodus
robertnac schrieb:Kann natürlich sein. Komisch ist nur, dass ich immer eine lange Liste von Updates bekomme.
Ja normalfall ist das nicht, hatte ich aber schon. Als aapt2 bei neueren Versionen von Apps benutzt wurde, gabs unter CM12.1 dadurch einen Bootloop. Zum Glück bin ich paranoid genug um mir neben meinem Handy auch noch einen "normalen" Wecker zu stellen. Sonst wäre ich morgens nicht zur Arbeit erschienenhagex schrieb:So dramatisch hatte ichs nichtmal gemeint, eher im Sinn von "bin unterwegs und die App macht nicht auf Anhieb das, was sie soll".