email.filtering
Gesperrt
- 2.280
- Themenstarter
- #3.481
Dann verrate uns doch mal wie viele Apps da schon auf Deiner "Wunschliste" stehen. Als Notizblock-Ersatz ist die Funktion sicher nicht gedacht gewesen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxxpueppiexxx schrieb:Ich musste mein Handy Samsung S advance auf Werkseinstellung zurücksetzen. Erst war es schwierig sich beim Google-Konto wieder anzumelden, was aber schließlich gelang. Nur jetzt öffnet sich der Play Store nicht. Beim laden kommt dann immer: "Zeitüberschreitung" u das war es. Woran kann das liegen?? ich Wäre sehr dankbar für Hilfe. Denn ohne diesen Play Store kann ich nichts installieren.
Android schrieb:Ich weiß eigentlich nicht wie oft wir hier noch darauf hinweisen sollen, dass die Einrichtung eines Google-Kontos am Androiden NICHT Inhalt dieses Threads ist!
Wer damit Probleme hat, ist in diesem Thread richtig: Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht