[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Dann verrate uns doch mal wie viele Apps da schon auf Deiner "Wunschliste" stehen. Als Notizblock-Ersatz ist die Funktion sicher nicht gedacht gewesen ...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
zum abzählen zuviele ;) kann man das wo ablesen?
 
Ich glaube nicht, dass es dafür einen Zähler gibt. Aber mehr als zwanzig, vielleicht fünfzig Stück braucht man sicherlich nicht in so einer Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
sind über 100 zu stressig das abzuzählen.... schätze malso zw 200 und 300
 
Na, dann brauchst'e Dich wohl nicht zu wundern. :D
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo zusammen...

es gesellt sich nun noch ein Problem Kind dazu :D
Und zwar geht es um folgendes...Seit gestern kann ich bei meinem Poppligen ZTE Kis (Plus?) kein Google Konto mehr erstellen.
Ich musste es aufgrund von anhäufenden Fehlermeldungen ,auf Werkseinstellung zurück stellen.
Wenn ich nun in den Playstore gehe (um beispielsweise WhatsApp installieren zu wollen) kommt das ich ein Google Konto erstellen muss,gesagt...und fast getan.
Denn wenn ich auf erstellen gehe und meine gewünschte Mailadresse eingebe kommt PERMANENT das diese nicht verfügbar ist?!
Und das auch bei den supi Beispielen die mir zur Verfügung gestellt werden.
Kann mir da einer helfen?

Lieben Dank!

Gruß
Jenny
 
bin am handy ;) hatte das auch mal, geh in einen anderen store und such dir googlediensteupdate. hallf mir
 
Was denn für einen anderen Store?
Ich bin leider aaaaaaaaabsoluter noob/laie was Technik bzw Handygedöns angeht...
 
stehen hier im Forum
 
@jennyfersamantha: Kann es sein, dass Du versuchst ein neues Konto mit der vorhandenen E-Mail Adresse zu erstellen? Die Fehlermeldung klingt danach...
 
Anfangs habe ich es versucht mit der eigtl schon vorhandenen Adresse es wieder zu "eröffnen" .
Da kommt aber das gleich bei raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß eigentlich nicht wie oft wir hier noch darauf hinweisen sollen, dass die Einrichtung eines Google-Kontos am Androiden NICHT Inhalt dieses Threads ist! :sneaky:

Wer damit Probleme hat, ist in diesem Thread richtig: Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Moin. Ich habe ein Problem mit meinem PlayStore. Immer wenn ich Updates machen oder eine App runterladen will kommt die Meldung wie im Bild zu sehrn. Mein Galaxy S3 hab ich deswegen komplett neu aufgesetzt. Beim Xperia Z2 hab ich da aber kein Bock drauf... Habe schon alle Daten vom PlayStore gelöscht und auch das Google Konto neu eingerichtet. Bringt alles nochts... Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Anhänge

  • 1443347329958.jpg
    1443347329958.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 388
Mein Problem kann man dem Titel eigentlich schon fast entnehmen. Ich habe 3 Geräte. EIN Huawei Mate 7, Nexus 6 und ein Lenovo Yoga 2 Pro. Auf dem Huawei klappt alles ohne Probleme. Verbindung zum play store über WLAN und Datenverbindung. Aber beim Nexus und dem Yoga Tablet kriege ich über WLAN keine Verbindung zum play store. Über die Datenverbindung klappt es ganz normal. Ich habe schon alles probiert, was so an Tipps zu finden ist. Außer einem kompletten Reset, was ich nach Möglichkeit nicht möchte. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist. An allen Geräten habe ich die gleichen Einstellungen vorgenommen. Also nix außergewöhnliches gemacht. Das Nexus ist gerootet, aber nach dem Root hat es noch funktioniert. Es klappt seit ein paar Tagen nicht mehr, ohne dass ich irgendwas geändert habe.
 
Ich musste mein Handy Samsung S advance auf Werkseinstellung zurücksetzen. Erst war es schwierig sich beim Google-Konto wieder anzumelden, was aber schließlich gelang. Nur jetzt öffnet sich der Play Store nicht. Beim laden kommt dann immer: "Zeitüberschreitung" u das war es. Woran kann das liegen?? ich Wäre sehr dankbar für Hilfe. Denn ohne diesen Play Store kann ich nichts installieren.
 
xxxpueppiexxx schrieb:
Ich musste mein Handy Samsung S advance auf Werkseinstellung zurücksetzen. Erst war es schwierig sich beim Google-Konto wieder anzumelden, was aber schließlich gelang. Nur jetzt öffnet sich der Play Store nicht. Beim laden kommt dann immer: "Zeitüberschreitung" u das war es. Woran kann das liegen?? ich Wäre sehr dankbar für Hilfe. Denn ohne diesen Play Store kann ich nichts installieren.

Du hast sicher nicht die Posts über dir gelesen oder??
 
HiIch habe da mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir einer helfen
Habe mir ein Android 5 portiert auf unser kingzone(Geht nachher noch nach needrom)
Funktioniert soweit alles bis auf den PlayStore
Beim starten kommt immer " verbindung prüfen und wiederholen"
E-Mail und Kontakte werden aber synchronisiert.
Habe schon alles probiert was man so findet
Konto gelöscht
Daten und cache gelöscht
Mehrmals neugestartet bringt alles nichts
Kann einer helfen ????
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
103
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.075
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
66
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten