[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Tipps oder so was ich machen kann!?!?!
 
naja die ganzen tipps stehen alle hier in diesem thread.

zurzeit ist der Market einfach extrem buggy. Ich würde in nächster Zeit keine Apps kaufen.
 
naja leider klappen diese tipps alle nicht ;(
 
Bei mir leider das gleiche Problem.
Habe heute mein Galaxy bekommen, aber konnte bisher keinerlei Apps installieren.
 
bei mir bestehst das problem durchgehend.
einfach download paar mal abbrechen & nochmal neu starten.
sonst waehrend du runterlaedst einfach die cache des market loeschen, dann klappt es bei mir immer. :)
 
Hmmm, also ich hab gerade 7 Apps mit "Update All" auf einmal aktualisiert... hat 30 Sekunden gedauert und dann war alles installiert.

Vlt. liegt's am Ami Marketzugang in meiner ROM? Kann das jemand mit ner Custom ROM und amerikanisierter build.prop bestätigen?
 
Habe auch das Problem, so ziemlich viel probiert... muss seit gestern, alles als *.apk Datei vom Netz laden :(

Vielleicht kann ja jemand 'nen Leitfaden erstellen, was man bei diesem "Market-Download-Problem" tun kann. Und das dann als Top-Thread -durch den Admin- einstellen lassen :D, wär mein Vorschlag...

€dit:
* abgebrochen und neugestartet
* habe bereits das Handy neu gestartet
* Market Cache entleert
* Speicherplatz ist übrigens auch noch genügend vorhanden

funktioniert alles nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe das Problem das ein gekaufte apps nicht mehr als gekauft im Market angezeigt werden. Wie bekomme ich das App auf mein Handy ohne es neu zu kaufen?

Handy : Galaxy S 9000
App: Pure Calendar (Agenda)

Problem ist aufgetreten nachdem ich von Froyo (JPC) wieder auf Eclair (JM7) zrückgeflasht habe.

Danke

franser
 
Bei mir steht bei jedem App welches ich laden/updaten will "Fehler beim Ladevorgang" :( Egal ob Wlan oder UMTS :(
 
daawuud schrieb:
Habe auch das Problem, so ziemlich viel probiert... muss seit gestern, alles als *.apk Datei vom Netz laden :(

Vielleicht kann ja jemand 'nen Leitfaden erstellen, was man bei diesem "Market-Download-Problem" tun kann. Und das dann als Top-Thread -durch den Admin- einstellen lassen :D, wär mein Vorschlag...

€dit:
* abgebrochen und neugestartet
* habe bereits das Handy neu gestartet
* Market Cache entleert
* Speicherplatz ist übrigens auch noch genügend vorhanden

funktioniert alles nicht...

Und gibt es schon was neues ??? Irgendwie ne neue Antwort von Google ? Meine Geduld ist bald am Ende, seit Tagen funktioniert der Android Market bei mir nicht :-(((
 
An alle neuen Besitzer eines Galaxy S: Bitte einmal eine neue Googlemail-Adresse einrichten und per WLAN ins Netz gehen und den Market aktivieren. Danach sollte es bei einigen gehen. Das Galaxy hat ein Problem das es sich bei einer schlechten Netzverbindung nicht richtig mit der Googlemail-Adresse synchronisiert und somit der Market auch nicht funzt! Hoffe ich konnte vielleicht einigen helfen!
 
hab auf flugzeugmodus gestellt und anschließend wlan eingeschaltet, sodann konnte ich vom market runterladen. werde spaeter mal
versuchen, mit einer anderen googlemail e-mail-adresse, das zu veranstalten
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht der Market !
 
also ich hab auch keine probleme mehr.
 
Hab mir heute ein Flipout gekauft und versuche schon den ganzen Tag den Marekt zum laufen zu bekommen! Vergebens! Habt ihr ne idee was ich noch machen kann? Habe W-Lan versuch und 3g und mal hier den GTalk Prozess beendet und pipapo! bin mit meinem latein am ende! wenn der store in 2 tagen nicht läuft, kann motorola den mist behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon ein google-mailkonto eingerichtet ?
 
Und weiter gehts: Downloads im Market starten seit einigen Tagen schon wieder nicht (Milestone).
 
Ich hab jetzt schon einige Tage kein Problem mehr. Das flutscht wieder problemlos.

Sinus
 
Bei mir seit einigen Tagen wieder schnelle Downloads :), aber nach wie vor manche Apps / Updates nicht zu finden :(
 
auch bei mir keine Probleme mehr seit über einer Woche!
außer dass große Downs immer noch ein bisschen lange brauchen bis der down startet (manchmal bis zu 20sec, bsp: Navdroid update) --> normal ???
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
998
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.053
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten