[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

@Lizzy1965

Es geht nicht um gekaufte Apps!
 
Hast du beide Konten aktiv auf dem Gerät?
 
Nein habe ich nicht.

Sogar der Googelservice konnte mir nicht helfen :sleep:
 
Da bin ich jetzt auch überfragt. Darf ich mal blöd fragen wozu du das neue Konto erstellt hast?
 
Weil ich es damals erstellt habe unter der endung @hotmail.de und paar privaten gründen.

Und an die anderen die immer noch nicht wissen was ich meine.
Es geht mir nicht um die gekauften apps, sondern die Apps die auf JEDEM Android Handy schon aus Werk drauf sind. Maps, Googel Mail usw. Diese werden mir unter "Meine Apps" nicht angezeigt im neuem Konto. Und nein habe vorher nichts gelöscht
 
Wie lange ist das her? Wenn man ein Gerät neu einrichtet mit neuem Google Konto kann das schon mal ein paar Stunden dauern bis alles angezeigt, mein Neu angelegtes Google Konto war unter "Meine Apps" fast zwei Tage lang leer.

Bist du mal unter Einstellungen - Konten auf das Google Konto und hast die APP Daten neu Synchronisiert?
 
Seit den Tag an wo ich geschrieben habe.
Hmm dann wird es wohl etwas dauern noch, aber wenigstens mal eine gute Antwort. Dann warte ich noch etwas

Ja habe ich


/edit: Die Apps sind nun zu sehen.

Danke an den vorposter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das gleiche Problem. Seit dem letzten Softwareupdate meines XPERIA Z1 wird die Anwendung "Google Play Dienste" immer größer bis der komplette verfügbare freie Speicher belegt ist. Regulär sind ca. 4GB von 12GB begelgt. Dabei hat Goggle Play Dienste nach dem Start des Telefons ca. 0,98 GB Speicherbedarf. Google Play Dienste wächst aber kontinuierlich an und hat dann zum Schluss die Größe von ca. 7 GB und das Telefon stürzt ab. Speicher Voll, Anwendung musste beendet werden, Google Play Dienste angehalten, ....
Wie kann ich das Problem elegant ohne großen Aufwand mit Werkseinstellungen usw. Lösen?

Danke.
 
Bei meinem Note 3 kann ich die Aktualisierungen deinstallieren...
Vllt doch mal einen Werksreset in Betracht ziehen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432018828206.png
    uploadfromtaptalk1432018828206.png
    108,6 KB · Aufrufe: 299
Was aber nichts daran ändert, dass das Zeug nach dem nächsten Market-Besuch schwupps wieder am Gerät ist. Warum es bei manchen Versionen hakt und bei anderen nicht, ist mir immer noch ein Rätsel.
 
seit dem letzten update auf 5.6.6 werden die app-aktualisierungen bei mir immer doppelt runtergeladen.
is nicht so schlimm, da ich eh nur im wlan aktualisiere, aber irgendwas stimmt doch da nicht....kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich so nicht bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
am Play-Dienste Update wird es ja wohl nicht liegen....
hmmmmmm, dann lösche ich mal die daten im Store und melde mich neu an....
 
Hallo ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber ich frag einfach mal!
Wir spielen über play store eine app (dorfleben küste) und da sind seid gestern die preise für die kauftaler um 30% angestiegen! Was ich sehr heftig finde. Die Erhöhung betrifft aber nur Spieler die Google Play nutzen, nicht die Spieler die IOS oder Kindel (Amazon) nutzen!
Warum finde da diese "Ungerechtigkeit " statt? Es War doch vorher schon teuer ,aber jetzt unbezahlbar!
 
Habt Ihr mehrere Geräte im PlayStore bzw über Gmail gelistet?
 
Ich hab 3 Geräte im PlayStore, wovon 2 weder aktiv, noch aktiviert (also angezeigt werden) sind. Also dürfte das eigentlich nicht das Problem sein :eek:
 
Hallo zusammen,

ich hatte das Problem mit dem Doppel-Download auch auf zwei Geräten. Bei mir kam noch hinzu, dass jeder 2-3 Download aufgrund einer "ungültigen Paketdatei" nicht installiert werden konnte. (5.6.6)

Behoben habe ich das Problem, indem ich die Aktualisierung vom Playstore über die Einstellungen deinstalliert habe und nach einem Neustart wieder 5.5.12 installiert habe.

Jetzt läuft wieder alles normal. Dateien werden nur einmal geladen und es gibt auch keine Fehlermeldung mehr wegen der Paketdateien.

Gruß
pooly

---
Vom Tab gesendet
 
Hallo zusammen
Ich hab nach ein paar Monaten mal wieder mein Shuttle eingeschaltet und musste feststellen dass der play store nicht mehr zu offenen ist. Ich wollte es mit dem Browser laden doch dann steht: dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Dann wollte ich es mit Google play laden doch dann kommt eine leere Seite mit der Adresse about:invalid#zjslayoutz. Ich hab alles versucht. Ich hab es sogar schon zurückgesetzt aber es geht einfach nicht. Könnt ihr mir helfen?
 
Nachdem zurücksetzen wenn du deine Daten eingegeben hast, hast du dann erstmal alle Verfügbaren Updates gemacht?
Dein Fehler klingt danach als wäre eine Uralten PS Version der Grund
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
93
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.068
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
56
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten