Claymore
Stamm-User
- 684
Dann würde ich sagen: GApps nochmal für CM9 flashen, Cache & Dalvik bereinigen und dann nochmal sehen, was daraus geworden ist. Ansonsten würde ich dir direkt zu einer neueren CM-Version inkl. zugehörigen GApps raten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,StillPad schrieb:Seit nun gut 3 Tagen kann ich den Play Store nicht mehr richtig nutzen.
Wenn ich den Store starte, komme ich rein und auch in meine Einstellungen und Apps.
Sobald ich aber eine meiner bestehenden Apps anwähle für ein Update, wird der Store mit den Fenster "Leider wurde Google Play Store beendet" beendet.
Vollständig ???Muffymaus schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, begann die Problematik als ich das CWM-Recovery geflasht habe.
__W__ schrieb:Vollständig ??? ..... du hast versucht das System von einem Handy auf ein anderes zu übertragen. Dafür sind Nandroidbackups nicht geeignet .... original Rom/Firmware flashen und von vorn beginnen .....
Muffymaus schrieb:.....
Aus purer Verzweiflung habe ich auch das Google-Konto vom Honor entfernt und neu erstellt. Ebenfalls keine Besserung. Wenn ich mich recht erinnere, begann die Problematik als ich das CWM-Recovery geflasht habe.
Hat noch wer 'ne Idee? Danke. Muffy
steeven schrieb:Irgendwelche System Apps deinstalliert?
redcooper85 schrieb:Interessant wäre auch welche Rom und Gapps du gegebenenfalls benutzt.
steeven schrieb:Was meinst du eigentlich mit "Handy formatiert"? Auf Werkseinstellung zurück gesetzt?