[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Nein, der ist drinnen. Ich will ja ein Symbol auf den Startbildschirm wenn ich mir eine neue APP runterlade. Und genau das funktioniert leider nicht.

Danke fürs verschieben ubrigens:thumbsup:
 
ui da hab ich wohl ein "k" überlesen^^

Lad' dir doch mal einen alternativen Launcher (Nova, HoloHD oder Apex) und teste es mal über alternativen Launcher. Wer weiß was in den Hersteller-UIs und -Launcher diesbzgl. alles steckt - vielleicht wird das dort unterdrückt?
 
Auf meinem S3 geht es.. Gleicher Launcher.. Nova.
 
Hallo,

und danke für eure Anworten. Da scheint es ja nicht nur mich zu treffen, merkwürdig ist das.

Wie oben geschrieben stehe ich weiterhin mit Google in Verbindung.

Mal sehen, ob wir zusammen das Problem lösen können.

Beste Grüße,

smalaie
 
Ich konnte mein Problem mitlerweile durch den reset des wlan routers (easybox 803) lösen. Ich weiß auch nicht genau warum es jetzt Funktioniert aber es geht alles wieder einwandfrei. :D
Mein Problem war das ich mich mit meinem Google Konto nicht verbinden konnte (keine stabile Verbindung) bzw nur über Mobilfunknetz an meine Google Daten kam :D
 
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Play Store.

Wenn ich zu Hause (Handy mit WLAN verbunden ) Apps laden will, geht's nicht!
Wenn ich aber die WLAN Verbindung am Handy ausschalte dann funzt alles wieder wie es soll :mad:

Was könnte es sein?
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread ins allgemeine Forum verschoben. Hier haben auch andere User von ähnlichen Problemen berichtet. So könntest Du zunächst auch mal einen Neustart Deines Routers probieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Android 1 schrieb:
Ich konnte mein Problem mitlerweile durch den reset des wlan routers (easybox 803) lösen. Ich weiß auch nicht genau warum es jetzt Funktioniert aber es geht alles wieder einwandfrei. :D
Mein Problem war das ich mich mit meinem Google Konto nicht verbinden konnte (keine stabile Verbindung) bzw nur über Mobilfunknetz an meine Google Daten kam :D

Exakt so war es bei mir auch. Der Restart der Vodafone-EasyBox 803 hat das Problem behoben, dass ich nur via Handynetz in den Playstore kam. Nun geht es auch wieder via WLAN.
 
Hi leute, ich hab ein problem , mein play store klappt garnicht mehr ich habe jeden weg ausprobiert und habe es auch hard reset gemacht aber es klappt trz. Nicht es kommt dir Meldung das es keine Verbindung gäbe , es wäre echt nett wenn jmd helfen kann:sad::sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Und sry für die Rechtschreibung :lol:
 
Besitzt du ein Gerät von Samsung wenn ja welches ?
 
Samsung galaxy s3
 
Hast du unter Settings/TelefonInfos/Status noch eine IMEI Nummer? (bitte nicht die Nummer posten)
 
Wie meinst du das?
 
Und sry für die Rechtschreibung :lol:
Nein, nein wir lieben "uga aga uga". Herzlichen Dank :unsure:

Bitte achtet auf eure Rechtschreibung:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
ich habe jeden weg ausprobiert und habe es auch hard reset gemacht
Wie ist es denn dazu gekommen ?. Hast du eine Custom ROM installiert ?
 
android moob schrieb:
Wie meinst du das?

Ich hatte auch mal dieses Problem das der PlayStory nicht funktoniert hatte wegen einer Illegaler App ,
ich musste dann das System neuinstallieren um dem fehler zu fixxen.


Deshalb steht da eine Nummer oder unknown ?
 
Achso ja ich glaube diese app :) ich hatte mir nix dabei gedacht, aber seit dem ich die app hatte ging es nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du wohl Pech gehabt. Zur Strafe heisst es die Stockrom erneut zu flashen, denn den Factory Reset hast du bereits probiert.
 
Ich hab das handy ja unrootet deswegen kann ich die app nicht mehr nutzen. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..]

Root wieder holen -> CWM oder TWRP / oder Odin -> Stock Rom flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
82
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten