[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hallo ich habe ein Problem mit dem Playstore und zwar wird mir jegliche Bezahlung via Paypal verweigert. Ich habe auch schon das PP Konto entfernt und wollte es dann neu hinterlegen, aber das funktioniert nun auch nicht mehr.
Ich habe nei Paypal ein Bankkonto hinterlegt und auch Geld darauf, außerdem habe ich am 11.11 auch erst den Nova Launcher Prime erfolgreich gekauft.
Nun wollte ich heute den Pro Key für Titanium Backup kaufen aber es funktioniert nichts mehr. Jemand eine Idee?
 
google support kontaktiert?
 
mr_thomas schrieb:
..... Pro Key für Titanium Backup kaufen aber es funktioniert nichts mehr. Jemand eine Idee?

wo es die guthabenkarte und paypal noch nicht gab beim playstore.... Habe ich es über paypal gekauft beim hersteller ( mann bekommt 1 zip diese entpacken auf interne oder externe sd karte und pro ist aktiviert.... dauert ca 5min ^^)

greetz andy
 
Support habe ich kontaktiert, ist acuh noch nichts gekommen, ich sollte dann Screenshots schicken, hab ich auch gemacht, warte grade nur.

Das hört sich auch gut an, nur hab ich dann allerdings nicht das einfach updaten via PlayStore :/ Aber danke für die Idee, dass ich auch einfach mal im Amazon AppStore schauen kann ^^
 
mr_thomas schrieb:
..... einfach updaten via PlayStore :/ ...

:ohmy: doch klar gibts updates aus dem Playstore...auch mit der spenderlizens (Pro freischaltungs schlüssel der brauch kein update) :winki:

greetz andy
 
okey wenn das so ist werde ich da mal nachschauen, danke!
 
Hallo, wollte mir ein Spiel laden welches satte 1,6 GB hat. Da ich noch 2,5 GB frei hatte startete der Download auch, wurde dann aber mittendrin abgebrochen.
Ende vom Lied ist dass der angefangene Download wohl noch irgendwo im System hängt denn ich habe nun nur noch 300MB frei... :(
Wo finde ich die Datei damit ich diese löschen kann ?
 
Öhm, und das bedeutet nun dass ich ohne Root nicht an die Datei komme ?
Wieso wird diese nicht gelöscht wenn der Download nicht komplett war ? o.O
 
Hallo
lange geschichte aber seeeehr großes Problem! brauche dringend Hilfe!

Ich habe ein Huawei ascent P6 und android 4.2.2
Der Play store macht mir Probleme und das schon seit Juni/juli:
es fing an als ich das handy im Februar neu kaufte, da habe ich das google konto meiner schwester mit benutzt. dann im Juni/juli habe ich das Konto entfernt und mein eigenes eingerichtet. seit dem habe ich beim herunterladen und aktualisieren von apps die fehlermeldungen bekommen. Ich glaub es war die rpc:s-5:aec-0 aber auch mal eine mit ner 7... genau weiß ichs nicht mehr, ich hab dann alles gemacht (cache löschen, daten löschen, neustart; updates löschen, neustart; google konto entfernen neu anmelden und sogar ein neues erstellt) bis die fehlermeldung wieder weg war und eine neue kam und so weiter... das ging über Monate, weil ich den play store nicht so oft brauchte und dachte das löst sich nach ner weile allein...
Wenn ich auf apps zugreifen möchte kommt die Meldung dass ich meine Google play dienste aktualisieren muss. dann öffnete sich das fenster mit google play store, wo man die google play dienste aktualisieren kann. Da habe ich dann auf aktualisieren gedrückt. Dannach zeigte es mir eine fehlermeldung an. ich habe dann wie im internet beschrieben, meine cache gelöscht und daten gelöscht (in play store und play dienste) und meine aktualisierungen gelöscht und dannach das smartphone neu gestartet. als ich dann wieder im play store die google play dinste aktualisieren wollt, hat es gar nichts mehr gemacht--> hing...
das ist jetzt auch wieder ne weile her und seit neustem komme ich garnicht mehr in den Play store. Das lag wahrscheinlich daran dass ich über den browser die neueste version des play stores gedownloadet habe und da sich immer noch nichts verändert hatte, habe ich diese wieder deinstalliert.
Wenn ich jetzt den play store aufrufe steht da: keine Verbindung... und das bei perfektem w-lan empfang sogar wenn ich sehr gute daten dienste habe... das kann ja nicht am wlan liegen...auch wenn ich gogle+ öffnen möchte, steht da: keine Verbindung, Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Was soll ich jetzt machen? Habe schon mit dem alten Googlle konto versucht, aber da zeigt es mir wieder die fehlermeldung an. Habs schon so oft neu gestartet und auch schon ne stunde ausgeschaltet gelassen, habe cache und daten und updates gelöscht auch schon stoppen erzwungen... nichts hilft
nur auf wekseinstellungen zurück gesetzt habe ich noch nicht... das traue ich mich irgendwie nicht, weil dann mein whatsapp weg wäre und in vielen Foren wurde schon gesagt dass das auch nichts bringe...

Bitte helft mir!
 
Bitte, ich brauche dringend eine Lösung, da ich mein Smartphone nächsten Monat in Australien völlig funktionstüchtig brauche! Es liegt ja nicht am Handy sondern an Google, also kann ich auch nichts reklamieren, oder?
 
Hallo,

ich würde das Gerät mal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann alle Updates nur aus dem Play Store laden! Kein Google Dienste manuell aus anderen Quellen installieren. Nicht jede Version ist für jede Android-Version auch geeignet.

Viele Grüße
Handymeister
 
Juchuuuuu!
Ich habe es alleine hin bekommen :)))))))))
Ich habe mir ja schon vor längerer Zeit eine neue Version vom Play store heruntergeladen, was ja nicht geholfen hat. Jetzt habe ich mir von chip.de den Google Play Dienste heruntergeladen! Und dann neu gestartet, als ich es auspdrobierte und auf den Play Store ging, ging wieder nichts, aber als ich dann für ein paar stunden weg war, funktionierte es und alle updates die schon so lange anstanden wurden automatisch heruntergeladen als ich mich wieder ins Wlan einloggte!

Bin sooo froh!

Und @handymeister: ich schrieb doch dass ich mein Handy nicht zurücksetzen wollte, weil ja dann alles gelöscht wäre, auch bilder, whatsapp, etc. Und selbst wenn ich es zurückgesetzt hätte, wäre das immer noch keine garantie, dass der play store danach funktionieren würde!
 
Ich spiele sehr gerne auf meinem Handy.
Jage gerne Erfolge.
Das Problem ist kann keine Erfolge mehr holen.
Bei mir zeigt er bei allen Spielen Sonic Jump Fever an und die Erfolge obwohl ich andere Spiele spiele.
Habe mich mal abgemeldet und wieder angemeldet.
Google Play Games die Update deinstalliert wieder installiert.
Und mein Handy neugestartet das Problem ist nicht behoben worden.
 
Hallo,

ich habe jetzt seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem mit meinem Handy (Huawei Ascend y200).:rolleyes2:

Ja, ich weiß, es ist nicht das modernste Handy und sicher auch nicht das beste, aber ich brauche auch nicht viel, außer mal im Inet surfen oder im Whatsapp schreiben, ansonsten lade ich mir soweit keine Apps runter.

Problem ist, dass mein Google play store bzw. der Android Market nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich drauf klicke, kommt "Serverfehler" bzw. es wird keine Verbindung hergestellt.

Zudem geht "Talk" auch nicht, habe das Gefühl, dass alle Sachen die mit Google zutun haben nicht funktioniert.

Habe darauf hin mal google angeschrieben. Diese schrieben mir auch rasch zurück, wie man den fehler evtl. beheben kann.

Das Problem besteht leider immer noch. Habe den playstore mal deinstalliert und wieder installiert, mich ins Wlan neu eingeloggt. Sämtliche Sachen aus und an gemacht....Vor 3-4 Wochen habe ich noch eine App aus dem Store runtergeladen...Jetzt seit ein paar Tagen geht es nicht mehr.

Was mit zudem noch aufgefallen ist, dass meine Wlan Empfangsstärke anzeige nur noch weiß leuchtet. Früher wurde sie hin und wieder grün. Ich habe mal gelesen, dass wenn diese Anzeige grün leuchtet, ist das Handy irgendwie mit Google verbunden!?

Naja, was schlagt ihr mir vor? Kann ich noch irgendwas tun, ausser auf Werkseinstellung zurück zustellen?

Wie Ihr in meinem Nickname sehen könnt, bin ich Laie. Also wenn ich etwas nicht sofort in dem Thema hier verstehe, nicht arg böse sein.:smile:

Beste Grüße,

smalaie
 
Hallihallo :)
Da ich im Netz leider keine Hilfe gefunden habe, hab ich mich jetzt angemeldet und ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Also, das Problem bei meinem Ace ist, dass neuerdings der Play Store nicht mehr funktioniert, es wird nur "Verbindung prüfen und wiederholen" angezeigt. Also, Cache leeren, Dateien löschen und Stopp erzwingen haben nichts gebracht. Ich habe auch schon alle Aktualisierungen heruntergeworfen, aber der Play Store wollte sich einfach nicht automatisch updaten, deshalb habe ich die .apk separat heruntergeladen am PC und den Playstore wieder installiert. Ist die Version 5.1.11.

So, jetzt wollte ich mal mein Google Konto runterschmeissen und neu anmelden, allerdings kann mein Handy nicht mit den Google servern kommunizieren. Liegt wohl an der fehlenden Google Play Dienste App. Hab die mal runtergeworfen und es gab nie Probleme. Allerdings kann ich die Dienste nicht per .apk installieren, es kommt nur die Meldung: "Fehler beim Parsen des Pakets".

Was kann ich jetzt also tun, außer das Telefon auf Werkseinstellungen zu setzen, um den Play Store und auch die Dienste wieder zum laufen zu bringen?

Ich hoffe, dass es so einen Thread nicht schon gibt, unter Suche habe ich allerdings nichts gefunden!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Mir geht es ganz genau so. Auch ein Chinateil: Cubot X6. Doch nachdem ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt hatte (unter Verlust aller Apps und Daten), geht es wenigstens über das Handynetz (Aldi Talk). Nicht aber über WLAN. Zwar bin ich gut mit dem Internet verbunden, aber der Play Store meldet auch bei mir: Serverfehler.
 
Ich habe seit Heute Abend das Problem das mein Play Store nicht mehr funktioniert. Ich hab schon alles probiert und bin echt ratlos weil es selbst nach einer Neuinstallation nicht klappt. ich hab gelesen das es an der host Datei liegen kann, deswegen hab ich diese an gesehen doch dort ist auch nur die 1 Zeile
ich hab alles wie in diesem Tutorial gemacht:Lösung zu Google Konto - Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werd
Allerdings klappt das nicht hat vill jemand noch eine Idee wie ich den Play Store wieder zum laufen bekomme bzw mich wieder anmelden kann ?
 
Hi,

Ich habe ein neues Z3 und irgendwie legt der Play Store bei einer neuen APP kein Symbol auf den Start Bildschirm obwohl das so in den Einstellungen hinterlegt ist. Platz ist auch auf dem Startbildschirm. Ich habe Kitkat 4.4.4
Hat jemand ein Tipp, woran das liegen könnte?

Dank Euch und guten Rutsch
 
Im der Playstore App -- Einstellungen (Allgemein): Haken rausnehmen bei "Symbol zu Startbildschirm hinzufügen - der ist draußen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
82
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten