[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

@mrrbr

Hu, den Thread kannte ich noch gar nicht :lol:
 
Thronwi schrieb:
Hast du zufällig den Hinweis, das keine stabile Serververbindung aufgebaut werden kann, doch Internet und das Einloggen in gmail über Browser geht?

Genauso ist es bei mir auf einem Nexus 10. Hast du eine Idee ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke
 
Also ich habe mein handy dann mit meinem pc wiederhergestellt und alles war wieder normal.
 
Kann es sein dass der Play Store 4.6.17 keine App Updates mehr sehen kann? Ich möchte die Permissions sehen deshalb habe ich das Market Update verhindert. Aber seit etwa einer Woche wird keinerlei Update mehr für Apps angezeigt. Gibt es eine Abhilfe, die einen weiterhin die Permissions (besonders Internet) sehen lässt?
 
Ohne root? Nein.
 
Snail bob 2 - schnecken 'jump 'n run' ..oO(lol)
heut im amazon app shop umsonst statt 0.71talern
 
Ohne Root kann man das Market Update meines Wissens nicht verhindern - klar ist root vorhanden.

Kann man mit einem aktuellen Play Store die Permissions überhaupt sehen oder sind die Details unten mittlerweile auch so geändert worden, dass man Internet Vollzugriff nicht mehr sehen kann?
 
Ab einer bestimmten Version (hab die jetzt nicht im Kopf), sind die Rechte eingeschränkt und es gibt definitiv keine Lösung ohne root, um das zu beheben. Mit Root wäre das bspw mittels Xposed und XposedPlayPermissions möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965 und tag
Huhu ihr Lieben!
In der letzten Zeit zickt mein Playstore ziemlich rum. Wenn ich ihn öffne kommt die Meldung meine Hintergrund Daten wären beschränkt, aber wie ihr seht, sind sie das nicht. Erst nach mehrmaligen öffenen funktioniert er und wenn er mal funktioniert kann ich während eines Downloades nichts anderes machen, weil er sich sonst beendet. :o
Zudem tritt bei JEDER Synchronisation mit dem Playstore ein Fehler auf.

Habt ihr Ideen? :) Danke schonmal!
 

Anhänge

  • 1406882221324.jpg
    1406882221324.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 290
  • 1406882238661.jpg
    1406882238661.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 256
  • 1406882254762.jpg
    1406882254762.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 278
Schonmal den cache geleert oder dein konto komplett gelöscht und neu eingerichtet?

Cache=Einstellungen->Apps->Alle Anwendungen->Google Play Store->Cache leeren
 
Den Moon+Reader gibt's aktuell 50% günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und det-happy
Ivyanne, bisweilen treten solche Fehler auch auf, wenn ein Energiesparprofil aktiviert wird (z.B. wegen zu geringer Akkukapazität).
 
tag schrieb:
Kann es sein dass der Play Store 4.6.17 keine App Updates mehr sehen kann? Ich möchte die Permissions sehen deshalb habe ich das Market Update verhindert. Aber seit etwa einer Woche wird keinerlei Update mehr für Apps angezeigt. Gibt es eine Abhilfe, die einen weiterhin die Permissions (besonders Internet) sehen lässt?

Der Play Store zeigt sicherlich weiterhin die benötigten berechtigungen jeder einzellnen app an, du musst nur in der beschreibug der app ganz nach unten scrollen unter die werbung für andere apps und dort dann auf "Berechtigungsdetails" gehen.

ver. 4.9.13
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering schrieb:
Ivyanne, bisweilen treten solche Fehler auch auf, wenn ein Energiesparprofil aktiviert wird (z.B. wegen zu geringer Akkukapazität).

Ich habe den Modus ausgeschaltet und Chache geleert, nichts hat geholfen.
 
"All in One Offline Maps" gibt's heute kostenlos statt 2,99€ im PlayStore.
Einfach "appoftheday" unter "Coupon einlosen" eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno und palorent
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute ein Xperia Z2 gekauft und springe von meinem HTC one x Plus nun auf das Handy.

Ich habe mein Google Account hinzugefügt und wollte ganz regulär meine Apps Installieren bzw. Updaten jedoch kriege ich immer die Fehlermeldung 920 raus (Update für XYZ konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden , Fehler :(920) )

Habe auch die Caches geleert und sonstige Mittel versucht und nichts hat geholfen BIS ich das Wlan ausgeschaltet habe und siehe da, es funktionierte mit meiner Lte Verbindung.

Meine Frage nun: Was kann ich tun, damit es ganz normal mit meinem Wlan funktioniert ?

(sorry falls das bereits gefragt wurde aber ich habe nirgends lesen können, dass der Fehler bei jemanden nur mit Wlan Verbindung auftritt.)

Danke vielmals
Aschuram
 
Hallo Aschuram, ich habe deine Frage hier reingeschoben. Suche mal in der Threadsuche nach "Fehler 920" oder "920" möglicherweise gibt es hier schon Lösungsvorschläge.
 
Hallo, wie ihr oben lesen könnt habe ich dieses Problem mit dem playstore.
Ich habe bereits die app Daten vom playstore gelöscht aber der Fehler kommt immer wieder.
Wenn ich dann nochmal auf installieren klicke downloaded er die app und installiert sie ganz normal.
Habe die neuen gapps vom 05.08 4.4.4 drauf.
Mein Rom ist aicp-nightly-15082014
Hat jemand einen Rat , eine Idee ?

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
72
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten