[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Guten abend, hab ein problem und zwar wollte ich mir grad die songsterr app kaufen, das hat auch im ersten moment geklappt, aber dann kam ein fehler bei der installation und die app, ist nicht bei meinen apps als gekauft eingeordnet. Mein geld von der sim-karte ist jedoch weg und ich kann die app nicht runterladen, hat jemand eine lösung?
 
Guten Tag

bei mir geht google playstore nicht mehr
da steht keine Verbindung
was kann ich da machen?
 
Cache vom PlayStore löschen, App beenden + neu starten
 
sorry hat nicht geklappt

hängt es villeicht mit google hangouts zusammen
da steht nämlich kann keine verbindung zu google herstelllen

gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten
wie ich das problem lösen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch andere möglichkeiten wie ich das problem beheben kann
 
geh mal in die App--Verwaltung und deinstalliere alle upgrades für Playstore und Google-Dienste und lass das fon nochmal selbst automatisch wieder auf aktuellen Stand updaten.
 
wie lasse ich das fon selber updaten?
 
naja wenn du die updates über diesen Button deinstalliert hast, dann wird der Playstore ja erkennen, dass du eine veraltete Version hast und daher neu aktualisieren wollen. Vielleicht klappts mit der Verbindung dann nach diesem neuen Anlauf.
y5k51.jpg
 
nee hat leider nicht geklappt

brauchste villeicht seriennummer oder so vom telefon
 
nein - keine Nummern.

Aber weiter gehts. Wenn das nicht klappt bzw. geklappt hat, würde ich am Downloadmanager mal weitermachen. Also auch dort in die APP-Info des Downloadmanagers und dort mal den Button "Daten löschen" drücken - vielleicht hängt noch irgendwas halblebiges im Cache.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

ach, hast du auch mal rebootet nach dem "downgrade"?
 
habs mal neu installiert
also alles gelöscht
hat kurz geklappt seitdem nicht mehr
 
Google-Account auch schon mal entfernt und nach reboot neu angelegt?
 
jep
hat auch nicht geklappt
 
Kann mir jemand verraten, warum sich nur manche apps auf die Wunschliste setzen lassen? Oder bin ich blind?^^
 
Apps ,die Du vlt. schon mal vor längerer Zeit installiert hattest ,lassen sich nicht auf die Wunschliste setzen ,die sind in der Liste "Alle Apps " enthalten.
Das betrifft auch Apps ,die auf anderen Geräten installiert waren oder sind.
 
Hmm kann mich nicht erinnern die apps mal geladen zu haben oder auf einem anderen smartphone sind.. Bin ich mir sogar sicher^^ Komisch
 
was gibt es noch für möglichkeiten wie man das google playstore zum laufen bringen könnte
 
also irgendwas musst du getan oder gelöscht haben oder falsch machen. Anders gibts das nicht...
 
na gut

wie setze ich alles auf werkeinstellung
factory reset oder so
 
Entweder über das (Haupt)Betriebssystem (Einstellungen => Sicherheit => Zurücksetzen auf die Werkseinstellung) oder eben über das Minibetriebssystem und den dortigen Menüpunkt factory reset. Sichere vorab aber unbedingt Deine persönlichen Daten, denn die sind nach dem factory reset mit Sicherheit futsch.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten