[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hat leider nicht geklappt aber trotzdem danke :)
 
Einstellungen--> Anwendungsmanag er--> "Alle"--> dann auf die Menü-Symboltaste am Smartphone-Rahmen drücken--> "App-Voreinsteuungen zurücksetzen" auswählen, bestätigen

hat mir geholfen
 
Lade ihn dir nochmal neu von Google runter.
 
Hi Leute,

habe auch ein Problem mit dem Playstore, seit dem ich Cyanogen 10.1.3 (seit jetzt gerade 10.2) auf meinem Note 1 nutze:

Im Playstore im Web auf dem PC wird mein Note scheinbar nicht mehr richtig erkannt.
Unter Settings wird mir zwar ein N7000 angezeigt, aber als Anbieter steht dort T-Mobile. Ich selber bin aber bei Simyo (IMEI stimmt noch! ;) )
Wenn ich jetzt eine App über den "Installieren"-Button installiere, passiert halt einfach nix auf dem Handy.
Es wird im Web zwar angezeigt: "Herzlichen Glückwunsch...(usw.)"
Aber am Handy kommt nix an.
Ich bin dort mit dem gleichen Google-Konto angemeldet wie auf dem Handy.

Auf dem Note kann ich aber ohne Probleme Apps aus dem Playstore laden und nutzen. Auch alle anderen Google Dienste funktionieren.

Hab schon probiert die Daten und den Cache vom Playstore, den Google Diensten und dem Google Framework zurückzusetzen, was bisher auch noch nichts gebracht hat.

Habe dann auch grade gesehen, dass wenn ich im Web-Playstore eine App auf meine Wunschliste setzt, diese auf mein Gerät synchronisiert wird.

Was läuft falsch? :D


Danke schonmal!
 
Guten Morgen.
Ich habe folgendes problem S3.
Habe Samstag versuch im Google Play Store einr App zu laden dies hat er nicht gemacht und ist darauf hin abgestürzt.
Ich kann ihn nicht mehr starten öffnet ganz kurz den Play store und stürzt direkt wieder ab.
Habe etliche male neu gestartet und daten gelöscht sowie die Cache geleert und es klappt immer noch nicht ich verzweifel langsam.

Danke im vorraus.
 
Hi Leute,

habe auch ein Problem mit dem Playstore, seit dem ich Cyanogen 10.1.3 (seit gestern nun 10.2) auf meinem Note 1 nutze:

Im Playstore im Web auf dem PC wird mein Note scheinbar nicht mehr richtig erkannt.
Unter Settings wird mir zwar ein N7000 angezeigt, aber als Anbieter steht dort T-Mobile. Ich selber bin aber bei Simyo (IMEI stimmt noch! )
Wenn ich jetzt eine App über den "Installieren"-Button installiere, passiert halt einfach nix auf dem Handy.
Es wird im Web zwar angezeigt: "Herzlichen Glückwunsch...(usw.)"
Aber am Handy kommt nix an.
Ich bin dort mit dem gleichen Google-Konto angemeldet wie auf dem Handy.

Auf dem Note kann ich aber ohne Probleme Apps aus dem Playstore laden und nutzen. Auch alle anderen Google Dienste funktionieren.

Hab schon probiert die Daten und den Cache vom Playstore, den Google Diensten und dem Google Framework zurückzusetzen, was bisher auch noch nichts gebracht hat.

Habe dann auch grade gesehen, dass wenn ich im Web-Playstore eine App auf meine Wunschliste setzt, diese auf mein Gerät synchronisiert wird.

Was läuft falsch?


Danke schonmal!
 
Bei mir das Gleiche
 
Ich habe seit letzter Woche mein neues Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen (HTC One, Debitel, D1). Ich kann nun seitdem im Market nicht mehr über die Mobilfunkrechnung bezahlen, das ging vorher immer. Wenn mein Konto bestätigt werden soll, kommt die Fehlermeldung: "Ihr Konto kann nicht bestätigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich bekomme dann auch eine SMS von SMS2Voice, in welcher steht, dass eine gewisse Zielrufnummer ungültig sei. Was kann ich tun?
 
Ich hatte auch ein paar Tage Riesenärger auf meinem S2 mit PlayStore . Ich konnte keine neuen Apps mehr aufspielen oder updaten. Es hakte, hielt an und nervte.
Habe Playstore über 4.3.11. 4.4.21 auf 4.4.22 (vom chip-Server) upgedated. Das ging reibungslos, aber brachte keinen Erfolg.
Mein Weg war:

- in Einstellungen, Anwendungmanager die Playstore App anhalten, aber NICHT!!! deinstallieren
- Daten löschen
- Cache löschen
- zu Einstellungen, Konten wechseln
(Achtung, bei Android 4 keine Sicherung erforderlich, bei niedrigeren Versionen eine Sicherung des Googlekontos durchführen)
- das Googlekonto löschen
- Handy ausschalten
- wieder einschalten, vor der PIN-Eingabe 2-3 Minuten warten (Prozesse im Hintergrund müssen geladen werden)
- in Konten das Google-Konto hinzufügen (vorhandenes Konto)
- danach in Ruhe die Synchronisierung abwarten, dauert etwas

Ab da war der PlayStore wieder da und alles läuft wieder zügig und ruckelt nicht. Keine Meldung, dass Playstore angehalten wurde. Wie lange das funzt, muss ich halt abwarten.:thumbup:
 
Wookie schrieb:
Ich habe seit letzter Woche mein neues Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen (HTC One, Debitel, D1). Ich kann nun seitdem im Market nicht mehr über die Mobilfunkrechnung bezahlen, das ging vorher immer. Wenn mein Konto bestätigt werden soll, kommt die Fehlermeldung: "Ihr Konto kann nicht bestätigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich bekomme dann auch eine SMS von SMS2Voice, in welcher steht, dass eine gewisse Zielrufnummer ungültig sei. Was kann ich tun?


Zahlungsmethoden
d1 ? wird nicht gehen check den link, geht nur in deutschland auf tmobile international oder o2

https://support.google.com/googleplay/answer/2651410?hl=de&topic=1046718&ctx=topic
 
Ich wollte nach längerem Testen auf Windows 7 und Android 4.3 (Samsung note 10.1 2014) nun heute für beide Betriebssysteme das Softmaker office 2012 Paket kaufen. War eine angenehme Überraschung den schwarzen Freitag zu erschwischen und habe umso überzeugter zugegriffen. Download, Installation und Freischaltung verliefen völlig zuverlässig. Danke!

Stefan
 
Hallo liebe Community,

um jetzt kein Roman zu schreiben hab ich hier mal 2 Bilder für euch, die eigentlich alles sagen:

http://imageshack.com/i/0wgu0yp

https://imageshack.com/i/nfe2vgp

Passiert bei gefühlt jeder zweiten App. Würde mich freuen wenn jemand von euch bei diesem Fehler behilflich sein kann.

Natürlich hab ich noch mehr als genug Speicherplatz.

Grüße,
MisterSonderbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht keine Bilder.

Und Installationen brauchen mehr (wieviel hängt von der App ab) als das doppelte an Platz wie auf der App Seite angegeben.

cu
 
Sorry, hab das alles Mobil gemacht deswegen läuft das mit den Bildern nicht.
Ich Versuchs gleich zu fixxen.
Ich hatte schonmal viel mehr Apps drauf als jetzt und derzeit sind auch nur 5-6 Apps neben den StandardApps iinstalliert. Speicherplatz sollte noch mehr als genug vorhanden sein.
 
Mach mal nen Screenshot von Einstellungen - SD Karten -/ Telefonspeicher (Bezeichnung kann bei dir leicht anders sein).

cu
 
vu8.png
bmia.png
 
Seltsam, ich bin nicht sicher ob ich das richtig lese... Hast du mal Apps auf SD verschoben?
Und ist der gescheiterte Installationsversuch ein update einer bereits installierten App?

cu
 
Ja, ist ein Update einer installierten App.

Nein, habe nie etwas verschoben. Und eigentlich will ich die Apps auch nicht auf unterschiedlichen Speichermedien.
 
Hi ich habe damals play store alles gut ich habe genommen MarketUnlock nur test wegen playstore andere länder ich habe wechsel USA dann wieder zuruck germany E-PLUS dann MarketUnlock Dienstallieren playstore nicht mehr verbindung BITTE HELFEN Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten