[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Wenns nur Probleme mit dem Playstore wären hätte ich gesagt da die updates und cache löschen :/ aber sind ja mehrere apps die probleme machen.
Wenn es von einer App ausgeht bekommst du das Problem mit dem werksreset halt weg ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das problem trat ja erst auf, nachdem ich den download gestoppt und gelöscht hatte. da kam die meldung: wenn sie jetzt abbrechen, dann funktionieren andere programme evtl. auch nicht und so weiter :scared: hab natürlich "trotzdem löschen" geklickt. wenn ich den google chache leere gehts wieder, aber nach paar min fängt es wieder an, dass es einfriert.
 
Was hast du denn heruntergeladen ? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich weiß es nicht mehr , das ist es ja :blushing:
 
Hat noch jemand ein Problem mit dem PlayStore? Ich kann den Store ganz normal öffnen, sehe auch alle Apps (auch die Eigenen). Aber wenn ich auf Suche gehe, findet der Store keine einzige App, Fehler: "Zeitüberschreitung". W-Lan und mobile Daten sind an. Cache habe ich schon gelöscht. Hilft nichts.
 
Habe das gleiche Problem,funzt auch auf dem Läppi nicht denke mal sind Server Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Auf dem PC hat es dann irgendwann funktioniert. Nur auf dem Smartphone nicht. Updates deinstallieren brachte auch keine Besserung. Ich dachte schon, ich habe zu viele Google-Dienste deaktiviert. Dann schauen wir morgen nochmal.
 
ich bitte euch um eure Hilfe.

Die Playstoresuche streikt bei mir leider seit heute.

Die entsprechenden Apps habe ich bereits mehrmals um Cache und Daten erleichtert. Auch mit er Deinstallation der Updates hats nicht geklappt.

Mein Gerät ist nicht gerootet. Es ist alles im Originalzustand.

Der Playstore macht nur die Probleme wenn ich Apps suche.
Z.B. empfohlene Apps kann ich direkt anklicken und werde entsprechend weitergeleitet.

Hat/Hatte das jemand auch? Über Antworten würde ich mich freuen.
 
Du musst schon beschreiben was für Probleme der Playstore macht. Findet er nicht alle apps oder gar keine oder wie?

Sorry aber daraus liest man nicht wirklich deine frage...
Die Fehlerbeschreibung fehlt auch.

Bringt nichts wenn man nur sagt "geht nicht"
 
Sakaschi die Überschrift lautet die Playstoresuche streikt. D.h. dass eine Eingabe funktioniert, aber der Suchlauf seitens vom Playstore nicht funktioniert.

Ich habe mein Problem absichtlich versucht kurz zu schildern, da ich annahm, dass sich das Problem aufgrund des Betreffs und Textinhalts ohnehin jedem erschließt.
Soweit klar?
 
Also bei mir hat es jetzt kurz auf dem Phone gefunzt,
dafür aber auf dem Läppi nicht wer weiss was die da wieder am basteln sind:thumbdn:



so die suche funzt wieder sowohl am Phone und am Läppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir streikt sie leider auch die Playsuche. Sucht mal irgendeine App die ihr installiert habt. Die Suche sagt dann : Keine Ergebnisse für "......" gefunden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Roxi. Wird wohl so sein. Ich werde mal noch warten.
 
Also denke mal das es defenetiv Server Probleme oder irgendwelche einstellungsarbeiten vom Googleteam sind,da kann man nur abwarten und Tee trinken


so gerade über phone und läppi die suche benutzt beides funzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server-Probleme sind wieder behoben.
 
ich klicke ihn an und öffnet sich für ne millisek und geht wieder aus
 
Das Play Store Kätzchen schnurrt wieder. Bis Mitternacht ging überhaupt nichts, heute vormittag wieder alles beim alten.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich kann seit kurzem nicht mehr den Play Store öffnen bzw. ich kann ihn öffnen aber dieser wird dann von allein geschlossen. Wie kann ich das ändern?
LG
 
probiere mal: Apps verwalten -> alle -> Google Play -> Cache leeren und/oder Daten löschen
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten