[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hallo mein tablet lief nicht mehr nun habe ich es auf werkseinstellungen zurück gesetzt.....
Im app store kommt nun immer netzkomunikation uneingeschrenkter internetzugriff
Es läuft aber schon über wlan
Würde mich freuen wenn mir einer helfen. Kann
 
Hallo wer kann mir helfen!
Ich habe neulich mehrere Updates zufällig abgebrochen (u.a. Play Store, Internet u.a.). Seitdem funktionieren die Apps nicht mehr. Habe das Gerät (Samsung Galaxy S2) bereits heruntergefahren, etc. und die App Play Store auf die Werksversion zurückgesetzt. Trotzdem zeigt das Gerät unter "Einstellungen" an, dass die neuesten Software-Updates geladen sind.
Was kann ich tun?
 
hi, habe mir gerade den JB 4.3.1 auf meinem P5110 installiert,
googleplay store runter geladen da niox vorinstalliert war, gestartet und das wars...
die apk schließt sich sofort wieder und reagiert nicht mehr...
neustart und cacheleerung erbrachte auch keinen erfolg...

kann mir jemand helfen?
grüße
 
wenn ich dich richtig verstehe, solltest du im Playstore oder auch in den Samsung-Apps nach Programm-Updates suchen (in den Einstellungen siehst du mögliche Firmware-Updates).
Gruß
 
Ich habe mir ein trekstor xiron 7.0 HD geholt. Android 4.2.2. Ich bekomme die Fehlermeldung "Google Play Store wurde beendet". Store Version 3.10.14.
Was ich versucht habe: Tablet zurücksetzen, neues gmail Konto, aktuellen Store von Chip geladen und installiert Fehlermeldung "Keine Verbindung". Internetverbindung über gmail und Browser funktioniert, Fon und anderes Tab auch.

Ich habe das Gerät zurückgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zu meinem Beitrag (der hiess ursprünglich: Google Play Store schliesst sich)

Ich habe inzwischen vom mpman Europe Support eine offizielle Antwort zu meinem Problem erhalten:

--Zitat
Hello,

Play store is not compatible with your product.
You can also use « Opéra » or/and 1 mobile market.
Download here

http://www.app-android-free.com/2012/09/18/telecharger-opera-mobile-navigateur-web-12-0-4/opera-mobile-navigateur-web-12-0-4/
http://www.1mobile.com/app/market/?cid=9


Best Regards


MPMAN
--Zitat Ende

Bei mir ist die Ursache die, dass das Tablet nicht Playstore kompatibel ist.
Vermutlich trifft dies auf die anderen Probleme hier nicht zu aber ich dachte, ich ergänze diese Info trotzdem mal, da die Forumsbetreiber meinen Artikel hier hinzugefügt haben.

Ein Kollege sagte mir, dass es manchmal möglich sei, ein reines Android draufzuspielen aber dazu müsse man wissen, welches Image passe und so... nix für mich im Moment. Ich benütze mit Erfolg das von mir pubilzierte Market und auf Quickoffice verzichte ich. Da läuft nun bei mir erfolgreich das Kingsoft Office und zusammen mit Google Drive kann ich so auch meine Dokumente in der Cloud syncen.

Ich kann damit leben, denn der Market bietet bis jetzt alle Apps (ausser Echolink - ich bin Funkamateur) und das nutze ich auf dem Handy oder direkt am Laptop.

Weiterhin viel Sapss mit dem Droiden .)

Marius



Nachtrag: Echolink habe ich nun über 1mobile auch gefunden, das passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Androidpolice wurde gerade die Play Store version 4.4.21 geleakt. Ich habe sie schon auf mein Nexus 7 Tablet gezogen und schon ein paar Screenshots angefertigt. Soll sich besonders viel unter der Haube getan haben, außerdem wurden die ersten Stringe für den Google Play Newsstand gesichtet. Sollte zudem auch viele Probleme beheben.

Bilder sowie den Download findet ihr bei mir im Blog

Google Play Store 4.4.21 bringt seitliche Navigation – APK Download (Update: Tablet-Spotlight!)
 
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(
Seit einiger Zeit funktioniert mein google playstore nicht mehr bzw. ich kann mich nicht mehr anmelden auch nicht mit neuen google accounts hab handy neu aufgesetzt schon mehrmels immer gleicher fehler er sagt mir also das handy,dass ich keine internet verbindung habe obwohl ich ganz normal volles internet habe das auch mit mobilen daten versucht gleiches resultat bitte helft mir .
Vllt. ist es noch wichtig zu erwähnen das mein handy gerootet ist.
BITTE HELFT MIR
Danke schonmal im Vorhinaus :)
 
Ich habe mal den Threadtitel angepasst. Bitte vergib in Zukunft selbst sprechendere Namen!
 
Telefonieren oder SMS schreiben geht noch? Wenn nein ist dies ein EFS Problem.
 
Hatte ich mit meinem note 2 auch schon mal. Bei mir hat nichts geholfen bis ich mein Handy mit meinem pc verbunden hab und mit kies eine notfall-wiederherstellung gemacht habe. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja telefonieren und Sms schreiben geht noch.
Hoffentlich gibt es noch eine andere lösung als ein Notfall-Reinigungs-Programm:(
Tut mir leid wegen dem Titel ist mein erstes Thema :blink:
 
Lade dir doch mal die Playstore apk im Netz runter und flash die drüber oder du dein Smartphone zurück.
 
Hab ich auch schon Versucht,keine Veränderung :(
 
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen warum mein Androit-Market nicht funktioniert ???
das Handy ist 2 jahre alt und wurde vor kurzem zurrück gesetzt.
 
Hallo marlinke, ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Was funktioniert daran nicht?

PS: Willkommen im Forum!
 
wie molex schon sagte:ein wenig infos wären nicht schlecht,
was hast du bis jetzt versucht um den market bzw.playstore zum laufen zu bringen?
 
Es wurde vor zwei tagen zurrückgesetzt und seit dem öffne ich den um die Bedingungen zu akzeptieren aber dan steht da Achtung Ein Fehler ist aufgetreten Bitte versuche es später nochmal ich habe alle Einstellungen kontroliert und mich nochmal eingelogt im Google Konto.
 
FiFansy!§;4550486 schrieb:
habs gelöst!

man muss einfach die hintergrunddaten (wieder) anschalten, bei den 3
wcfzwtw9.png
wcfzwtw9_png.htm

Wie schaltet man sie denn wieder an?
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.003
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten