H
hebece
Neues Mitglied
- 0
auf Stock?
gerootet ist es nicht...
Ich kenn mich leider was Handy betrifft leider nicht so gut aus.
gerootet ist es nicht...
Ich kenn mich leider was Handy betrifft leider nicht so gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Deine Apps an den Account gebunden sind.psycho-sonic schrieb:Wieso wird mir nix angezeigt wenn ich den Store mit einer frischen Google Adresse an meinem N4 nutzen möchte?
Ganz einfach: weil die Batterie ganz abgesoffen war ...ONeill schrieb:warum sollte die Systemzeit so verstellt sein?
... prinzipiell schon nix aber man muß erst drauf kommen, daß dort das Problem zu suchen ist ...ONeill schrieb:Und wenn die so verstellt ist, was spricht dagegen die richtig zu stellen?
... und wieso soll die abhängig von der Geräte-Uhrzeit sein?ONeill schrieb:Zudem kannd er Google Play Store nur funktionieren, wenn auch eine Verbindung zu den Googleservern steht, also die Hintergrundsynchronisation funktioniert (zum Beispiel um die Authentifizierung mit dem Google Konto durchzuführen).
Alles andere (was auf die schnelle auf's Netz zugreifen sollte) funzte aber ... Zudem ist die Fehlermeldung an sich ja auch fragwürdig und der Zusammenhang nur per Zufall zu eruieren ...ONeill schrieb:Wenn die Zeit so abweicht, kann ich mir schon vorstellen, das die Server damit dann ein Problem haben.