M
My1
Dauer-User
- 208
welchen buchstaben bekommst du am empfangssymbol wenn du i-net gehst?
G,E,3G,H oder H+?
G,E,3G,H oder H+?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
My1 schrieb:welchen buchstaben bekommst du am empfangssymbol wenn du i-net gehst?
G,E,3G,H oder H+?
girouno schrieb:ja, ist auch möglich - speziell bei gerooteten Sony-Geräten hatte ich aber regelmäßig exakt den beschriebenen Fehler, wenn ein Play-Store-Update dann noch System-Partition ersetzt wurde.
Handymaster schrieb:... ein Versuch ist es auch immer noch wert, die Daten und den Cache der Download App zu löschen, sowie das Google Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen. ...
ktt73 schrieb:Das Gerät ist nicht gerootet.
girouno schrieb:Und da bist Du ganz sicher weil Du es am Gerät nochmal geprüft und dich davon überzeugt hast, dass nicht irgendjemand doch zwischenzeitlich...?!?
Wenn das mit dem Google-Account löschen/neuanlegen nicht klappen sollte, dann frag im Xperia J-Forum nochmal nach, welche Playstore-Version bei Deiner aktuellen Firmware-Version (Einstellungen - Über das Telefon) ursprünglich mitgeliefert wurde und schau mal nach, ob die immer noch da ist (Einstellungen - Apps - Alle)
Und das scheint wirklich zu helfen !Ich hab auch gedacht das es nicht geht bei mir aber du musst aufpassen es gibt 2 Downloads Button der eine mit einem Pfeil der nach unten zeigt und der andere als Android Figur beide müssen Aktiviert sein damit es funktioniert.