[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Ich weiß das man die Verknüpfungen so abstellen kann, der Witz an der Sache ist der Haken hab ich da raus und trotzdem macht er das weiter.
Haken rein und wieder raus hab ich auch schon gemacht, was auch nix gebracht hat.
Soll heißen Google hat mit Absicht dieses zuletzt aktualisiert eingebaut das es dauerhaft angezeigt wird ?
 
Dann lösch den Cache und die Daten vom PlayStore und des sollte dann wieder so funktionieren wie immer ;)
 
Kann es sein, dass du den Nova Launcher verwendest? Der macht das auch mit den Verknüpfungen. Kann man natürlich auch dort deaktivieren.
 
Jap hab denn Nova Launcher in der Kauf Version.
Daten und Cache hab ich schon gelöscht, aber mache es nochmals vielleicht bringt es was.
 
warte mal du sagtest grade nova oder?
der hat glaube ich auch noch ne eigene setting dafür...
 
Das habe ich ja deshalb eben geschrieben.
 
Dann werde ich mir dafür nochmals Nova vornehmen.
Bleibt nur das andere wie auf meinem Screenshot, dass das zuletzt aktualisiert immer mit Apps da steht.
So konnte das andere jetzt auch lösen, und zwar musste ich jetzt 3 x mal Cache und Daten löschen dann war das zuletzt aktualisierte auch endlich optisch weg.

Edit: So auf meinem RAZR i hat das alles funktioniert, aber beim Alcatel funktioniert das nicht da bleiben 2 Apps weiterhin so stehen bei zuletzt aktualisiert.
Playstore Version ist die letzte und gleiche wie auf meinem RAZR i, komisch das es da so Unterschiede gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir stehen auch noch Apps von vor 5 Tagen... Das ist für mich irgendwie nicht "kürzlich"
 
Ich finde das sogar total über flüssig weil ich weiß was wann wo ein Update bekommen hat.
Was da für ein nutzen dran sein soll weiß ich auch nicht.
Zumal ich es auf meinem RAZR i weg bekommen hab, und beim Alcatel bleibt es aggressiv bestehen.
 
Wenn Apps automatische Updates bekommen und diese jetzt zusammengefasst in der Statusleiste stehen, dann weisst du eben nicht genau welche Apps Updates erhalten haben. Zumindest nicht, wenn 3 oder mehr Apps gleichzeitig aktualisiert worden sind.
 
Ich fand es sowieso schöner, das mir alles einzeln angezeigt wird. Da kann ich die Apps dann aus der Statusleiste aus starten und angucken. Oder ich klicke einfach auf "Löschen" wenn mir das zu viele Benachrichtigungen sind..
 
Naja eigentlich war mir das immer recht egal da ich Auto Updates noch nie an hatte, und ich so selber denn Überblick habe.
Aber was mir nicht klar es warum das von Handy zu Handy unterschiedlich ist.
 
@Lucas der Löschen button ist schön und nett wenn man sich aber noch was in der Leiste aufheben will, dann ist es besser sich die 20 benachrichtigungen wegzuschieben oder jz halt nur noch eine.
 
Hallo,
trotz aktiver WLAN Verbindung zeigt mit der Playstore (CM10.1/4.2.2) an "KEINE VERBINDUNG"
Das heisst ich komme nicht in den Playstore.

1) Daten / Cache vom Playstore APP schon gelöscht.
2) Playstore auch schon deinstalliert und apk neu installiert
 
Hast du eine aktive Firewall?
Bei meinem alten Handy hatte ich immer vergessen das ich die Apps ja erst freigeben muss :D
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Nein - Firewall habe ich keine
 
Hey Leute,
Ich habe auch ab und zu ein Problem mit dem.Market, wenn ich eine neu App installieren möchte wird mir angezeigt:"Nicht genügend Speicher vorhanden".
Das kann aber nicht stimmen, da die App ca. 10MB groß ist, ich habe aber 75MB frei.
Weiss nemand woran das liegen könnte?
Mfg
 
Apps installiert gehabt, die In-Game Pay aus tricksen ?
 
Hallo, ich bin neu hier und pc-mässig eine ziemliche Anfängerin, wenn ich so manche Einträge hier lese, dies vorweg zu meiner entschuldigung:smile:
Ich habe mir ein gebrauchtes tablet Samsung 5100 gekauft. Leider kann ich nicht den play store öffnen, wenn ich draufklicke zuckt es kurz, aber es wird nichts geöffnet, und es kommt auch kein Fehlerhinweis.
Wenn ich im Internet bin und z.b. den Adobe herunterladen will, wird als gerät immer nur mein Smartphone angezeigt (dort funktioniert play store problemlos). Ich kann also keine apps aufs tablet bekommen. Ich habe beim Smartphone und beim tablet meine gleiche googlemail-Adresse hinterlegt. Muss ich mein tablet noch extra als weiteres gerät zu googlemail hinzufügen?? Wenn ja, wie??? Und zudem lässt sich mein play store so ja trotzdem nicht öffnen :-(
Muss ich mein tablet auf werkseinstellung zurück setzen?? Wenn ja, wie mach ich das??
Vielen dank schon mal!!!
Werderfan:rolleyes2:
 
Ich würde einfach mal das Smartphone vom Netz trennen. Denke das die Anmeldung nicht zweimal aktiv sein kann.

Kann aber auch nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
74
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten