[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hallo! Ich mache mich erstmals unbeliebt und sage, dass ich das Aussehen vom neuen Play auf Desktop einfach nur zum KXXXX finde.

FRAGE:

WIE sortiere ich nun die Erfahrungsberichte?

Ich finde es zum KXXX, dass es die ersten 100 nur Erfahrungsberichte sind, die Beschreiben, wie toll die App so ist ("hilfreichste"), ich sortiere am liebsten nach Aktualität oder noch besser nach meinem Gerät, wie geht das? Danke!
 
Moin,
hallo Daniel, bitte achte auf Deine Ausdrucksweise - ich werde die Fäkalausdrücke mal entfernen
 
da machste dich net unbeliebt das ist die Allgemeine Meinung...


hat google scheinbar gestrichen...
 
daniel_in schrieb:
Hallo! Ich mache mich erstmals unbeliebt und sage, dass ich das Aussehen vom neuen Play auf Desktop einfach nur zum KXXXX finde.

Willkommen im Club! Du bist nicht alleine! :smile:


WIE sortiere ich nun die Erfahrungsberichte?

Ich finde es zum KXXX, dass es die ersten 100 nur Erfahrungsberichte sind, die Beschreiben, wie toll die App so ist ("hilfreichste"), ich sortiere am liebsten nach Aktualität oder noch besser nach meinem Gerät, wie geht das? Danke!
Ja, was denkst Du Dir denn da? Glaubst Du, Google macht sich extra so viel Mühe, die nicht so tollen Berichte "etwas" weiter hinten anzustellen, nur, damit dann jemand wie Du daherkommt, der sie wieder sehen will? Das geht doch nicht! Wo kämen wir denn da hin? Was glaubst Du als dummer kleiner Benutzer denn, wer Du bist? Tse, tse, tse...

(Wer in diesem Beitrag Zynismus entdeckt, ist ein aufmerksamer Leser und darf sich selber loben! ;))
 
timmylein schrieb:
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und dort Daten und Cache löschen.

Also ich weiß nicht mehr weiter - hast du noch einen Tipp?
 
Moin,
@ all:
hier in diesem Thread geht es um Probleme mit dem Google Play Store und nicht um Fehler bei den Live Hintergründen, Galerie und/oder Kamera.
Bitte Fragen dazu in den entsprechenden Threads stellen.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
hallo Daniel, bitte achte auf Deine Ausdrucksweise - ich werde die Fäkalausdrücke mal entfernen
Sorry, war keine Absicht, finde das Wort nicht so schlimm, zumal mir fehlt wenig ein, kräftigere Emotionen in Worte zu fassen.
 
Hi,

bei mir werden im PlayStore nicht alle Icons von den Apps angezeigt (siehe Anhang). Habe es mit der Version 4.1.10 und 4.2.9 versucht, jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen. Cache reinigen hat auch nicht geholfen.
Weiß jemand vllt. weiter?
 

Anhänge

  • 2013-08-02 21.42.31.png
    2013-08-02 21.42.31.png
    91 KB · Aufrufe: 424
hallo zusammen,
hab da ein grosses problem mit dem Amoi N850 :((
habe dort kein google-play-store sondern irgend eine chinesische version (360...) :((

wie bekomme ich die deutsch app-store auf das handy instaliert ???

bitte um hilfe...

hab schon versucht das handy zu rooten
aber kriege das nicht so richtig hin :(
mir fehlt auch die scatter datei :(((
 
Hat jemand ne Idee wie ich bei der neusten Version 4.3.10 die zuletzt aktualisiert leiste entfernen bzw ausblenden kann?
 
Hallo,

da ich neu hier bin, weiss ich jetzt noch nicht so genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Habe aber folgendes Problem:

Ich habe mir heute ein Tablett Allview Speedcity gekauft (sagenhafte 1,5 GHz Dualcore, 1 GB RAM und 8GB internet Speicher, 7 Zoll LCD für 99€). Habs erstmal geladen bis es nicht mehr ging und dann an gemacht. Jetzt schau ich ins Menü und da seh ich keinen Play Store, obwohl Android 4.1.1 drauf ist.

Ich habs versucht aus dem Internet direkt zu laden, aber beim Öffnen (nach der Installation) stürzt der Play Store immer ab! :scared:

Ich hoffe, dass mir da weitergeholfen werden kann bzw. mir Alternativen gezeigt werden können. Am besten wäre eine Antwort als PN.

Ich bedanke mich schon mal! :smile:
 
Wenn ich am PC von der Googleplay-Homepage eine App installieren will, kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Smartphone nicht auch mit Googleplay verbunden ist.
Stimmt jedoch nicht, bin ich immer, wenn ich mal was installieren möchte.
Worin liegt das Problem?

Anfangs, also seit ich das Handy letzten Jahres bekommen habe, genügte es, auf der Homepage eine App anzuklicken, um sie zu installieren und später, wenn das Handy mal nicht online war, wurde die Installation gestartet!
 
Weiß schon jemand wie lange Apps bei "Zuletzt aktualisiert" stehen bleiben?
 
Hallo

,ich hoffe ihr könnt mir nach 3 Tagen Internet Recherche weiterhelfen.

Folgendes Problem: Bei meinem S3 mini muckt der Playstore, sowie das Google Gesamtpaket, z.B. Google + -App
Das Gerät ist gerootet und beim Tippen auf den Playstore kommt "Authentifizierung erforderlich, Googlemail Konto anmelden...etc."Mit dem Button "Nochmal"

Also ich bin angemeldet mit meinem Konto auf dem Handy.

Folgendes wurde bereits von mir getestet:
1. Google PS Daten + Cache gelöscht
2. Konto deletet und neu aufgesetz
3. an meinen 2 Firewall programmen alles was mit Google zu tun hat vollen Zugriff + Internet durchwinken gewährt
4. AdAway deaktiviert
5. Mit AdFree das selbe versucht, kommt aber die Meldung, dass neue Version da ist pls updaten und schließt dann das Fenster, aber Update ohne Store is schwer
6. Über Internet versucht an das Update zu kommen, anmelden etc klappt aber wenn ich auf download klicke kommt " Wird bald auf Ihr gerät gedownloadet." Mehr passiert nix.

Mit meinen Nerven bin ich langsam am Ende.

Hoffe ihr könnt mir helfen :(((

Liebr grüße Tobi
 
Ich hab den Thread hiermit zusammengeführt. Überprüfe mal ob der Downloadmanager deaktiviert ist. Das ist meistens der Fehler. Hier im Thread steht auch wie das zu finden ist. Lesen mußt Du leider selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wie überprüfe ich das? Wo muss ich gucken? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe folgendes Problem:
Habe mit meinem Handy (Samsung) nur über WLAN Verbindung zum Play Store.
Sonst kommt Meldung - keine Verbindung-
Wer kann helfen?
Lotti52
 
Ich schließe mich der Frage meines vorposters mal, bei zuletzt aktualisiert bleibt immer was stehen.
Und das scheint auch nicht mehr weg zu gehen.
Noch das zu nervt mich das der Playstore einfach immer ne Verknüpfung auf denn Homescreen legt.
Das Übliche hab ich alles schon gemacht, um das Problem zu lösen bringt irgendwie alles nix.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-11-13-15-17.png
    Screenshot_2013-08-11-13-15-17.png
    26,5 KB · Aufrufe: 266
Das mit den Verknüpfungen ist aber nix neues und kann in den Einstellungen vom PlayStore abgestellt werden und dann werden auch keine Verknüpfungen automatisch angelegt ;)
 
@Android beta:
"Zuletzt aktualisiert" wurde in die neue Version des Play Store seitens Google eingepflegt. Die Verknüpfung auf dem Homescreen kann man oben rechts bei den drei Punkten unter Einstellungen weg machen (Widgets autom. hinzufügen)

Ups, @Otandis Isunos war schneller, ....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
74
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten