[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

• 3.960 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leert mal den chache vom market

Ich hab das Problem seit gestern auch, am schlimmsten bei gekauften Apps.
Der Download startet nicht, irgendwann steht dann Download fehlgeschlagen in der Benachrichtigung.
Cache leeren usw hab ich alles gemacht. Nach vielen versuchen klappt es dann irgendwann mal.

Sinus

bei mir klappt es jetzt auch schon wieder nicht mehr. die üblichen workarounds funktionieren leider auch nicht. was google da wohl wieder macht?

Gleiches Problem auch bei mir.
Cache leeren hift Null :sneaky:

Auch ich kann das Problem bestätigen. Habe ein Milestone. Naja, nach dem x-ten Versuch klappt es mit ein bisschen Glück :rolleyes2:

Lubomir schrieb:
Auch ich kann das Problem bestätigen. Habe ein Milestone. Naja, nach dem x-ten Versuch klappt es mit ein bisschen Glück :rolleyes2:

ich weiss nicht, ob es hilft, aber vielleicht sollte mal es mal versuchen, wenn der rest der android-welt noch oder schon wieder im bett liegt. könnte ja sein, dass man irgendwie in der rush-hour im stau steckenbleibt ...

Nein, es muss an etwas anderem liegen. Mein Arbeitskollege und ich sitzen nebeneinander Er galaxy s ich rbm2. Er lädt in 3 sek runter, bei mir gehts gar nicht

ich wollte gestern gegen 21:00 5 updates machen, das hat fast 2 stunden gedauert weil, entweder der download überhaupt nicht gestartet ist oder nach einigen % abgebrochen hat. musste die updates ungefähr 10mal anstarten bevors dann durchging. galaxy s

So ist es bei mir auch. Ich hab auch ein Milestone.

Sinus

bei htc desire hilft zumindest:

TALK abmelden.
TALK neu anmelden.

download funktioniert sofort.

cashe loeschen von der marketsoftware geht auch.

mit TALK ist es aber meiner meinung nach schneller^^.

letztendlich egal - beides fuehrt zum spiel.

wie leere ich eigentlich den Cache? Der market wird unter Einstellunge->Anwendungen nicht angezeigt?

p.s. handy seit gestern neu und konnte noch nie was im market runterladen. samsung apps laden aber mit highspeed :s

Moin, ich habe jetzt verschiedene Methoden getestet die angeblich helfen sollen, jedoch ohne Erfolg. Hab das VF 845 heute neu bekommen und ein Google-Konto erstellt. Wollt AWD.Launcher runterladen doch ncihts ging -.-

Bei mir geht aktuell auch gar nichts mehr (JP3 - Galaxy S). Gestern mit der JM6 ging es auch schon nicht, dann habe ich die JP3 installiert, dann ging es, wenn auch mit Wartezeit und teils sehr langsam, jetzt lädt er nur noch mit viel Glück überhaupt mal etwas herunter, meistens bricht er ab. Was ist denn da wieder los? Die üblichen Tricks bringen gar nichts!

Selbes Problem bei mir.

Weder der Talk-Trick noch das löschen der Marketdaten und des Caches haben geholfen.

Einzige Abhilfe:
Download sooft neu starten, bis er (ziemlich langsam) anläuft.

Nexus.

Toll ich hab mein Handy nun seit gestern, Download ging nicht, neueste Firmware aus dem Board hier -> Dowanlod geht nicht. Dieser blöde Market startet und startet mein Download und nichts! passiert.

(Wie kann ich den Cache löschen?)

(Wie kann ich den Cache löschen?)
Steht bestimmt bereits 10 mal allein hier im Thread;)

Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Market
Da steht dann cache löschen!

Na ja, zumindest beim Milestone gibt es da default keinen Market. Erst nach drücken der Menuetaste --> Filter --> alle Anzeigen sieht man diesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir reicht es, es einfach mehrmals zu probieren, etwas Geduld ist gefragt im Moment beim Market :D

Zurzeit spinnt das Ding echt immer öfter. Heute Mittag ging alles Problemlos, und jetzt geht wieder nichts. Und wenn was geht dann: "Download fehlgeschlagen"

...

Da will man einmal ne App laden, weils wichtig ist. Aber nee .. ^^

Naja unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/ wird der Market nie angezeigt?! Egal ob erläuft ode nicht. Es steht irgendwas davon da, dass keine Apps von drittanbietern installiert sind.