[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Vielen Dank, das du es ausprobiert hast.
An die KK-Zahlung hatte ich gar nicht gedacht, weil ich selbst keine habe. Aber jetzt wundert es mich zumindest nicht mehr, das andere die App kaufen können.
Vielleicht bringt es ja was, wenn ich den Hersteller der App mal anschreibe.
 
Hi zusammen,

Ich habe ein problem. Jedes mal, wenn ich in den playstore gehe, steht da sofort "keine Verbindung", obwohl ich WLAN Empfang habe. Auch über das mobile Netz funzt er nicht. Ich habe mir auch von chip.de eine neue version heruntergeladen, hat aber auch nichts gebracht. Mein Handy ist gerootet. Bitte um Hilfe! Die YouTube app funzt auch nicht. Keine Ahnung an was das liegt.

Lg biopoit
 
Versuche die Daten/Caches der beiden Anwendungen zu löschen und versuche es erneut.
Ansonsten leere deinen Dalvik-Cache und reboote.
 
Hab ich gemacht, bringt aber auch nix. Google hat mir gesagt dass das irgendwas mit dem sync vom google konto zu tun hat, hab aber nix genaueres gefunden. Vll weist du ja was drüber?
 
Ach so, dann lösche dein Google Konto in Android und füge es erneut hinzu.
 
Halo leute.
Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ich Angry Birds und Ddodle Jump nicht mehr ziehen/updaten kann. Es kommt der Fehler 498. Was kann ich machen? Andere Apps wie Nova Launcher kann ich normal installieren.
 
Habs gelöscht, allerdings meldet es mir jetzt trotz aktivem wlan "es konnte keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden"

Irgendwelche Ideen?

Lg biopoit
 
Gehe in den Anwendungsmanager(application manager) und lösche von den betroffenen Anwendungen die Daten. Ebenso vom Google Play Service und Google Services Framework.
 
Funktioniert das auch mit Mobilen Daten?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Hat nicht Funktioniert :'(
 
Gelöst! Habe einfach das neue image von theboegl geflasht!
 
Hi,
ich habe auch ein Problem mit Google Play Store.

Ich habe hier ein Huawei u8120 aka Vodafone 845 und habe ihn geflasht auf:
ICS 4.0.4
Kernel 2.6.32.9-perf
joilaroi@ubuntu #2
Fri May 25 11:54:31 WEST
CyanogenMod-Version 9.0.0-RCO-u8120-UNOFFICIAL

Dann habe ich noch google apps geflasht und schließlich den Play Store 4.0.25 (aber auch 4.0.29 und andere Versionen ausprobiert)

Wenn ich Play Store starte kommt eine Fehlermeldung:
"Leider wurde Google Play Store beendet"

Ich habe den Cache geleert, die App Daten gelöscht, ich habe das Phone neugestartet, ich habe andere Versionen der App installiert - nichts half.

Manchmal ist es echt schlimm, dann muss ich die App stoppen (erzwingen) damit sie nicht startet, denn sonst gibt es alle paar Sekunden so ein Popup mit der o.g. Fehlermeldung.

Übrigens - auch die Live Hintergründe lassen sich nicht anwenden und stürzen ab mit einer ähnlichen Fehlermeldung.
 
Habe seit ein paar Tagen auf meinem LG P920 Optimus 3D mit Android 4 das Problem, dass mein Play Store (Version 4.1.9) kaum noch Apps anzeigt. Bei "Meine Apps" sind nur vier Apps, obwohl ich ungefähr noch 20 installiert habe. Habe den Play Store schon auf seine "Werksversion" deinstalliert. Bei Filter ist auch "Alle Apps anzeigen" angehackt. Wenn ich über den Browser auf eine App im Store zugreife, dann steht da "Gerät nicht mit Version kompatibel".
Was muss ich machen?
 
Smil3y schrieb:
Hi,
ich habe auch ein Problem mit Google Play Store.

Ich habe hier ein Huawei u8120 aka Vodafone 845 und habe ihn geflasht auf:
ICS 4.0.4
Kernel 2.6.32.9-perf
joilaroi@ubuntu #2
Fri May 25 11:54:31 WEST
CyanogenMod-Version 9.0.0-RCO-u8120-UNOFFICIAL

Dann habe ich noch google apps geflasht und schließlich den Play Store 4.0.25 (aber auch 4.0.29 und andere Versionen ausprobiert)

Wenn ich Play Store starte kommt eine Fehlermeldung:
"Leider wurde Google Play Store beendet"

Ich habe den Cache geleert, die App Daten gelöscht, ich habe das Phone neugestartet, ich habe andere Versionen der App installiert - nichts half.

Manchmal ist es echt schlimm, dann muss ich die App stoppen (erzwingen) damit sie nicht startet, denn sonst gibt es alle paar Sekunden so ein Popup mit der o.g. Fehlermeldung.

Übrigens - auch die Live Hintergründe lassen sich nicht anwenden und stürzen ab mit einer ähnlichen Fehlermeldung.
hast du beim gapps flashen auch die ICS GApps verwendet?
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte tatsächlich nicht gewusst, dass es da unterschiedliche Versionen gibt. Habe neu ICS und ICS GApps neu geflasht. Nun startet der Play Store einwandfrei. Leider habe ich noch weiterhin Probleme mit den Live Hintergründen. Zudem funktioniert die Kamera nicht - ich habe keinen Auslösebutton.
 
Hast du bei der Galerie schon mal die Daten und den Cache gelöscht?
 
Ich habe unter der Galerie keine Möglichkeit zum löschen des Cache gefunden. Auch bei Einstellungen Apps nicht. Wo befindet sich das?
 
Smil3y schrieb:
Ich habe unter der Galerie keine Möglichkeit zum löschen des Cache gefunden. Auch bei Einstellungen Apps nicht. Wo befindet sich das?

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und dort Daten und Cache löschen.
 
Hallo Leute,

ich suche verzweifelt nach der Möglichkeit im Google-Playstore meine Handynummer zu ändern. Ich hab nach mehreren jahren nun eine neue Nummer und möchte mir extrem ungern einen neuen Account anlegen,da ich einige bezahlte Apps nicht nochmal kaufen möchte. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
 
Deine Apps sind mit Deinem Google Konto verbunden , d.h. so lange Du Dich mit dem gleichen Google Account auf einem oder mehreren Geräten anmeldest , ist Deine Handy Nr. vollkommen gleichgültig und Du kannst Deine Apps immer wieder neu installieren.

Im Übrigen kannst Du Deine Handy Nr im Google Dashboard ändern , rufe Google Dashboard am PC auf und melde Dich mit Deinem Google Account an.
 
timmylein schrieb:
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und dort Daten und Cache löschen.

Habe es gefunden. Leider hat das Löschen aber nicht geholfen. Die Live Hintergründe stürzen weiterhin ab und bei der Kamera ist keine Möglichkeit zu fotografieren gegeben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
81
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten