[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Kann mit meinem neuen S4 nichts über das Telekomkonto kaufen. Google lehnt die Bezahlung über die Handyrechnung ab. Nun habe ich herausgefunden, dass Google Wallet nicht aktiviert ist. Aber wie füge ich das Handy unter wallet.google.com hinzu?!?
 
Ich habe heute mein S4 auf werkeinstellungen gesetz und wollte mich beim google konto wieder anmelden aber es hat nich funktioniert, nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll!!
Habe es nochmals auf werkseinstellungen gestellt und alles aber nichts funktioniert es steht immer da wenn ich mich verbinden will: Es kann keine Stabile verbindung zum Server hergestellt werden !
 
Hast du das Problem bei Wifi und Daten Verbindung?

Denn ich hab es gelegentlich das ich keine Verbindung übers Datennetz bekomme dann braucht er 2-3 Anläufe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab bei beiden das problem :/
 
Hallo ,

Ich habe folgendes Problem ich habe vor kurzem mein Samsung glaxy ace gt-s 5380i gerootet und jetzt ist es zwar nicht mehr gerootet habe aber immernoch keine Verbindung zum Playstore und wenn ich auf You Tube gehe kann ich mich auch nicht anmelden dann steht da ´Es gab ein Netzwerk Problem ´ was kann ich dagegen machen das ich mich wieder mit meinem Google-Kono anmelden kann und das der Playstore wieder funkt...
 
Konto vom Ace löschen und neu anlegen. ... vorher Kontakte sichern. Das wäre mein erster Vorschlag.

getapatalked
 
Würde es auch Klappen wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich hab ein Problem und zwar : Ich hab bei meinem s2 das update auf die neue androidversion gemacht . Als es fertig war konnte ich nicht mehr in den Playstore und mein Handy hängt immer rum und dann steht mal da dass der playstore angehalten wurde mal die google sprach in text engiene . Was soll ich tun ?
 
Lord J schrieb:
Hey Leute ich hab ein Problem und zwar : Ich hab bei meinem s2 das update auf die neue androidversion gemacht . Als es fertig war konnte ich nicht mehr in den Playstore und mein Handy hängt immer rum und dann steht mal da dass der playstore angehalten wurde mal die google sprach in text engiene . Was soll ich tun ?

Hey willkommen im Forum!!! Hast du schon mal einen Factory Reset versucht? Kannst du entweder in den Einstellungen machen oder im Recovery-System.

Grüße Alu :lol:
 
Könnte funktoiniern wart abe drauf dass mehr leute mir das sagen .
Nichts gegen dich Alu aber naja kannste vieleicht verstehem:):)
 
statt eines factory-Resets würde ich zuerst in der App-Verwaltung die Daten und Cache vom Playstore löschen.
Wenn das keine Besserung bringt, noch Daten und Cache von Google-Dienste-Framework löschen.
Anschließend Reboot
 
Hi zusammen

Ich hatte das Problem auch
Und ich hatte tagelang gesucht und probiert und NICHTS hatte geholfen.

Hab ein SGS3 mit cm 10.1
Heut hab ich mir dann die
GAPPS ( www.droidwiki.de/Gapps) runtergeladen und manuell installiert und nun klappt wieder alles ohne Probleme

Vllt hilft es ja den einen oder anderen

MFG
Slay
 
Bei dem Höhenmesser in den Einstellungen ist die Option Promotion code leidet nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo,
mein Play Store funktioniert nicht. Er zeigt die ganze zeit an,dass keine Verbindung besteht. Weiß irgentjemand wie man das beheben kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-17-13-22-54-1[1].png
    Screenshot_2013-07-17-13-22-54-1[1].png
    3,5 KB · Aufrufe: 230
Hast Du denn überhaupt ne funktionierende Internetverbindung per W-Lan oder Mobil?
 
Ja ich habe eine funktionierende Wlan sowie Mobil Verbindung.
 
Irgendwas geändert? Installiert, umgestellt usw.?
Möglicherweise bringt das löschen des Playstore Cache iklusive Daten was? Bin mir aber nicht sicher.Evtl hat jemand anders ne bessere Idee worans liegen könnte.
 
nein ich hab nichts geändert das ist einfach aufgetaucht.
naja trotzdem danke vielleicht geht es in den nächsten Tage auch selbst wieder weg :)
 
Hallo,
Ich versuche seit Tagen eine App zu kaufen für 1,37 Euro. Wenn ich aber auf kaufen und akzeptieren klicke, wird mir der Preis in Dollar angezeigt, mit dem Vermerk, das diese Währung nicht unterstützt wird.
Laut den Bewertungen scheinen andere scheinen die App aber kaufen zu können.
Über "Telekomkonto belasten" funktioniert nicht, und Cache & Daten löschen hat leider auch nichts gebracht.
Hatte vorher noch nie Probleme, Apps zu kaufen.
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374330178141.jpg
    uploadfromtaptalk1374330178141.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 264
Moin,
habe es mal bei mir getestet:
GooglePlay Guthaben Karte= geht nicht
Über Telekom= geht nicht
KK= würde gehen

liegt also nicht an Deinem Handy/Playstore
 
  • Danke
Reaktionen: Mikko

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
81
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten