[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

ja was soll ich da suchen...sind 70 seiten und habe eig. alles gemacht..
 
auf der letzten/vorletzten Seite wird doch exakt Dein Problem behandelt - einfach auf meinen Link klicken und dann kommst dahin
 
1. unter einstellungen/apps google store aufrufen.
2. cache und daten leeren/löschen.
3. update deinstallieren, und reset zu google store basic version akzeptieren!
4. googlemail account unter konten&syncronisierung entfernen.
5. google store app aufrufen, googlemail account erneut eingeben.

google store hat mittlerweile auf die neuste version geupdatet und sollte wieder einwandfrei funktionieren :thumbup:
 
Hallo zusammen!

Seit gestern funktioniert mein Play store komischerweise nicht mehr, wenn ich ihn öffnen möchte, erscheint er kurz und beendet sich nach 1 Sekunde wieder...

Wie kriege ich das wieder hin? Das Gerät ist nicht gerooted o.ä.!

Vielen dank im voraus!
Flixl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste hier mal geschaut ?
oder
gerät aus schalten
Power und lautstärke (Laut) gedrückt halten
bis blaue recovery(standert kein root nötig) kommt da mit laut und leise in die spalte wipe und mit power bestätigen.

greetz andy
 
  • Danke
Reaktionen: Flixl
Okay, funktioniert wieder, hatte gestern mal den Download Manager beendet weil der die ganze zeit versucht hatte irgendetwas zu updaten aber ich nicht im WLAN war... Einfach wieder aktiviert und schon ging es!

Danke!
 
Ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinen play store.
Trotz voller verbindung im wlan und 3g netz komme ich nicht mehr rein, da keine verbindung aufgebaut wird.
Habe schon nen wipe ausgeführt aber nichzs hilft.
für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar

Lg M@r$
Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
Hallo guten morgen ...
Ich habe mein handy geflasht auf minicm9 seid dem funzt mein play store nicht mehr
leider wurde google play store beendet
was kann das sein ???
ich habe seid dem auch nach der pin eingabe einen pin fürs netzwerk der vorher nicht war da geh ich immer auf verwerfen ... klappt alles soweit gut inet läuft nur der play store nicht ...

weiss einer eine lösung ... daten sind schon gelöscht ... von der app ...
 
Hey leute ich habe letztens hier im forum herrumgeguckt wie man die neue
Version des Playstore "Löschen" kann.
Ich habe eine Anleitung für den Terminal gefunden habe es so gemacht wie es dort stand aber leider stürtzt immer der Playstore ab wenn ich nach Apps suche?

Was kann ich jetzt machen?
 
Hast du mal versucht die Daten der App Google Play Store zu löschen? (unter Einstellungen > Apps > Alle)

...tapatalked...
 
hallo, ich hab versucht whatsapp runterzuladen, da ging play store noch auf. download dauerte ewig und kam trotzdem nicht zum abschluss. bin sozusagen rausgeworfen worden... keine ahnung warum. hab jetzt ein paar mal wieder versucht play store zu öffnen um das whatsapp erneut zu laden es geht aber nicht auf. an was kann das liegen ?
luna
 
gehe mal auf Anwendungen Verwalten -> Playstore -> cache löschen
 
Hallo,

Hab auf meinen s4 die neueste Version des play Store installiert (4.1.6).

Ich stöbere gerne am Tag, wenn es die Zeit zulässt, ein bisschen durch den Play Store. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der neue play Store extrem am Datenverbrauch zieht. Nur durch ein bisschen suchen (ohne Download) waren zack 30Mb weg.

Ich weiß,dass es jetzt nicht so viel ist (bzw. für manchen schon), jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass ich mit dem S3 einen so hohen Verbrauch des play Store hatte. Hat jemand etwas ähnliches festgestellt? Ist auch erst seit dem Update auf Version 4 der Fall...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich versucht aber ich denke das mein x10 mini nicht mit dem android 4.0 klar kommt darum habe ich es auch wieder zurück gesetzt ...
jetzt ist es zwar doof wieder an die sd karte zu kommen muss man halt wieder alles vom telefon in die sd karte kopieren ... schade halt das es kein update mehr gibt als das 2.1 ...
trotzdem dankeeeeeeeee
 
Mein google play store funktioniert einfach nicht! Meistens steht "Serverfehler" oder auch "Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet." Ich hab schon fast alles versucht! Handy neu gestartet, Cache gelöscht ... & es hat nicht's gebracht !!!! Bitte um Hilfe !
 
Hallo! :)

Mein Google Play Store funktioniert nicht mehr. .. :(

Immer, wenn ich drauf tippe, kommt es, fängt kurz an zu laden, geht dann aber wieder weg, und da steht dann: "Play Store angehalten" oder das er nicht mehr reagiert. Ich hab auch schon Neustart versucht, aber es klappt nicht. Ich will auch nicht meine Apps löschen oder so.
Was kann ich da tun????
 
Hi Leute

Mein Play Store funktioniert nicht mehr. Immer wenn ich drauf geh, lädt er kurz, geht dann aber weg und da steht dann "Play Store angehalten".

Ich will jetzt aber auch nicht meine ganzen Apps löschen, was aber momentan auch nicht geht. Und mit einem Neustart geht auch nicht mehr.

Danke im Vorraus, wenn es eine Lösung gibt.
 
Schon versucht cache und Daten vom store zu löschen?
Unter apps verwalten, oder wie auch immer es bei deinem Phone heißen mag (da, wo du sie auch deinstallieren kannst)
 
Danke, aber leider funktioniert das nicht. :(

Könnte es noch eine andere Lösung geben?

PS: Ich hab ein Samsung Galaxy S3 mini.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
88
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.060
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten