[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Moin,
hier geht es um den Google Playstore/Markt und nicht um irgendwelche Handys, schon gar nicht um Handys, die nicht Android als BS haben.
 
PS: Manchmal hilft der recovery Modus wipe data....wipe Partition...
dann starten,und nochmal auf werkeinstellungen.Doof man muss danach alles neu installieren.Oder eben vorher alles sicher.Aber man findet ja all seine apps im Google Play store.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier geht es nicht darum, welche FW Du auf Deinen Notes hast - hier geht es um den Playstore.
 
Das hab ich verstanden.
Copy: Deiner ANtwort:Moin,
hier geht es um den Google Playstore/Markt und nicht um irgendwelche Handys, schon gar nicht um Handys, die nicht Android als BS haben.

Daher kam vorher meine frage,zum Thema fw auf dem notes..
hat sich aber erledigt.............................
 
moon63 schrieb:
Das Iphone kann einem Note nicht mal zur hälfte das wasser reichen.Ich hab mein Iphone verschenkt,teenager freuen sich über das Status simbol. Sorry ist nix böse gemeint:))
Gruss

hier
 
Lach ach das hast du gemeint,das war eher auf die Leistung bezogen,man kann doch kein Note ausschimpfen,und vergleichen mit einem iphonen..Grins
Aber da hast du natürlich recht,mit deinem arrgument,gehört hier nicht rein........
Hab Beim Note1 auch Probleme gehabt,mit dem Play Store...Cache gelöscht,und Daten gelöscht.. Plötzlich war die neue Oberfläche dann da.....
 
ok...:)
 
Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem Atrix im Playstore Android 1.6.4 angezeigt wird!?!? Also in der Webversion

Wo kann man das ändern?

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass z.B. Airport City bei mir nicht mehr kompatibel ist!
 
Mein Play Store hat sich selbständig aktualisiert. Bei der neuen Version kann ich keine Einstellungsmöglichkeit finden, ob sich die jeweiligen Apps automatisch aktualisieren sollen. Das möchte ich nämlich NICHT, da Aktualisierungen nicht immer Vorteile bringen. Also: Wo kann man das einstellen ???
 
Da ist nach wie vor ein Punkt "automatische app updates". Nur ist es kein haken mehr, sondern ein Untermenü geht auf...
 
Hey leute
Ich habe es geschafft mir meinen google play stor herunterzuladen
ABER ich kann ihn nicht öffnen :(
Könnt ihr mir mir weiterhelfen währe der hammer
Danke um voraus ;)
 
welche Version hast Du Dir denn heruntergeladen?
 
4.0.27
 
auf welches Handy denn? und woher hast Dir das heruntergeladen?
Normal muss das Ding doch aufgehen- evtl. mal in Einstellungen-Apps-Google Play Store gehen und dort Daten/Cache löschen
 
Ich hab ein samsung galaxy s3
Über softonic
Und den cacher habe ich schin geleert
 
Der neue Playstore sollte sich auf dem S3 von selber aktualisieren. Also probiere mal: Einstellungen-Apps-Playstore-nochmal Daten/Cache löschen und Updates deinstallieren.
Dann bekommst Du erstmal die Werksversion vom Playstore, also eine 3.10.10 oder so.
Dann sollte sich der Playstore aber sehr schnell von selber auf die 4.0.27 updaten.
Probiere das mal
 
Ich hab jetzt eine wekversion doch jetzt kommt ne meldung
VORGANG com.google.process.gapps wurde angehalten
Soll ich warten oder soll i was tun???
 
starte mal Handy neu.
Hast Du an Deinem S3 irgendwas verändert? Andere FW geflashed? Root? Irgendwas am System verändert? Lässt sich denn diese Werksversion, die jetzt drauf ist, öffnen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

hier findest Du dann alle 4er Versionen, musst evtl. einige Seiten zurück blättern:
von der 4.0.25 bis zur 27 (die gehen bei mir alle)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-market-playstore-client.162682-page-117.html
 
pinkglasses schrieb:
Ich hab jetzt eine wekversion doch jetzt kommt ne meldung
VORGANG com.google.process.gapps wurde angehalten
Soll ich warten oder soll i was tun???

GENAU das selbe Problem habe ich auch!!!
Appstore lässt sich nur kurz öffnen wenn überhaupt.
 
Ja genau hast du vill schon eine lösung?????
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
90
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.064
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
44
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten