[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hallo leute !!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Bei mir hat sich google play einfach gelöscht ( vorher hat es immer meldungen angezeigt wie google play stor angehalten)
Und heute wollte ich schauen aber es war weg :/
Ich weiß nicht was ich tun oder machen soll bitte helft mir :)
Danke im voraus
 
...Du hast entweder die Verknüpfung entfernt
oder in den Appeinstellungen die Updates deinstalliert
so ohne weiteres (Root) löscht sich da nichts...
...und wie schon erwähnt Apk zur manuellen Installation sind hier
(mehrfach) schon verlinkt.
Im übrigen gebt Handy-Firm und Software etc immer an
GRuss cmb
 
@ my1
Nein habe ich nicht :/
Das apk habe ich probiert aber es lät es nicht runter es steht immer
download nicht erfolgreich :/
Weiß du sonst noch was??
 
lad die APK mal am PC und zieh se dir dann aufs Phone.
 
Ok danke werde es versuchen ;)
 
Hab auch n Problem mit dem Play Store. Nicht gravierend, aber doch irgendwie nervig. Ich hab keine Kategorie Musik. Nur Apps, Spiele, Bücher, Filme und Zeitschriften... Wenn ich nach nem Künstler such, dann öffnet sich der Browser mit dem Play Store, aber die App will nicht. Hab versucht den Cache und die Daten zu löschen, beides brachte keinen Erfolg.
Irgendwer eine Idee, an was das liegen könnte?
Merci!

Sent from my paranoid Nexus 4 via Tapatalk
 
Moin!
Neue Version des Play Store mit Bugfixes erhältlich,
Download für die Ungeduldigen
PlayStore 4.0.27
Manuelle Installation wie üblich,läuft tadellos
Quelle -xda-
Gruss cmb
 
Ich hatte dieses Problem auch:(
Falls ihr denkt das ist ein Virus, das ist kein Virus:smile:
Hir die Lösung für das Problem:
Ihr geht in "Einstellungen" danach in "Anwendungsmaneger".
Wicht nach rechts bis ihr bei "ALLE" seid.
Sucht jetzt in der Liste "Google Play Store" (nicht "Google Play Music" sondern "Google Play Store") Drückt drauf und dan auf "Deaktiviren"
Falls bei euch "Deaktiviren" nicht steht drückt auf "Aktualisierungen deinstallieren" Dann steht da "Deaktiviren" Drückt dann da drauf.
Falls das imernoch nicht da steht, dann drückt auf "Daten löschen" und "Cache leeren"
Dann müste da "Deaktiviren" stehen.duckt dan auf "Deaktiviren"
Jetzt geht ihr auf die Liste zurück.
Da sucht ihr "Downloads" drückt drauf und drückt auf "Aktiviren"
Jetzt geht ihr auf den Homesreen und das Icon Play Store ist weg.
Holt euch das auf Menü wieder und geht rein.
Jetzt müste alles wieder gehen.
Downloadet euch eine App um zu testen ob alles geht.
Ich hoffe ich konte euch helfen. :thumbsup:
 
Moin,
zwar nett gemeint - aber dieser Weg wird hier bestimmt schon gut zwanzig Mal gepostet und ist bekannt.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
und funktioniert vor allem auch nicht immer. Ich kann es machen und es bringt nix und ich kann es lassen und es funktioniert jedes zweite Mal.

Aber ich hab trotzdem noch eine Frage:
Häufig bekomme ich die Anzeige, dass es keine Verbindung gibt, dann auf den Button "wiederholen" und dann gehts. Also es passiert oft beim ersten Öffnen des Stores bzw. aus einem Link heraus - und NUR im WLan.

Hat jemand hier eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest mal eine der neuen Versionen testen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-market-playstore-client.162682-page-110.html
(manuell aufspielen)
oder hat sich Dein Playstore schon selber aktualisiert?

zum anderen: das passiert bei mir in letzter Zeit auch öfter, dass "keine Verbindung" angezeigt wird, bist also nicht allein.
In der Vergangenheit waren solche Fehler obligatorisch dafür, dass Google irgendwas rumschraubt.
 
Ne, wenn es keine neuere Version gibt, dann liegt es nicht daran. Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Version mit dem komplett neuen Design von Chip geladen. Auch danach trat diese Sache auf. Zum Glück zwar ohne weitere Probleme bei Downloads oder so, aber halt jedes Mal mit reload. Naja, ....

Übrigens, das neue Design, das hellere gefällt mir gut, nur habe ich null Interesse an Medien und Büchern, da gefiel es mir inhaltlich vorher besser. Schade, dass man nicht direkt zu den Apps gehen kann. Allerdings ist es mir aber auch ein bisschen zu groß, mit Tablet sicher weitaus schöner, und es werden bei der Übersicht "andere User haben installier/angesehen) nicht immer Bewertungen angezeigt. Das find ich dann auch nicht so schön. Also: Optik: hui, Inhalt ...
 
Ist 4.0.27 schon offiziell veröffentlicht worden? Mein Galaxy Note hat bisher nämlich noch nicht automatisch upgedatet.
 
Das Update ist der allerletzte Dreck. Ich habe es manuell über die 3.10.14 auf meinem Galaxy Note installiert. Wenn ich den Play Store starten will kommt trotz aktiver WLAN-Verbindung immer die Meldung "Keine Verbindung". Jetzt habe ich die 3.10.14 wieder installiert und nun kommt ein schwarzer Screen und danach die Meldung "Google Play Store angehalten".

Was nun?

P.S.:
Es dauert nicht mehr lang und ich schmeiße das Drecks Android-Phone in die Tonne und hole mir ein iPhone... :mad:

Edit:
Jetzt funktioniert es wieder. Ich habe mal die Daten und den Cache von Google Play Store und den Play Store Diensten gelöscht. Danach startete 3.10.14 ganz normal und wurde diesmal sogar automatisch 4.0.27 upgedatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit dem Update heute finde ich meine installierten Apps nicht mehr. Auch die, wo seit Tagen ein Update ansteht (und die immer gleich als erstes zu sehen waren) sind weg.

Bitte um Hilfe.

DoSt
 
sind die in der Meine Apps liste nicht mehr drin?
(Menütaste->Meine Apps)
 
My1 schrieb:
sind die in der Meine Apps liste nicht mehr drin?
(Menütaste->Meine Apps)

Uuups, ja. Ich bin, weil alles so neu aussah, oben in Apps gegangen und habe dann alles durchsucht und die Menütaste ganz vergessen. :blushing:

Danke.

DoSt
 
Sorry aber hast du überhaupt eine Ahnung von deinem android Handy?
Mein Note hat bereits 4.1.2 Sauber über kies updatet,übrigens zeigt dein note an
wenn ein update fällig ist.Das heisst: Wenn du Root drauf hast,kann es sein das es
nicht mehr anzeigt..Gibt ja nix einfacheres als an einem Samsung Handy zu Arbeiten:)
Selbst mein Note2 ist in neuster Firmware Generation.Das Iphone kann einem Note nicht mal zur hälfte das wasser reichen.Ich hab mein Iphone verschenkt,teenager freuen sich über das Status simbol. Sorry ist nix böse gemeint:))
Gruss
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
92
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.067
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
54
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten