[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

1.ich habe das handy von meiner schwwester geschenkt bekommen und da war nichts von einer anleitung oder so bei :/ sie hat mir nur das handy gegeben
2.ich guck mal danach aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt guck ich mal nach ob ich das irgendwo reperieren lassen kann..wird zwar teueraber das ist es mir echt wert
 
Sag mal elke was ist passiert, als du den power button und laudstärke nach oben gedrückt hast?
 
Na ja... wenn du nichts wichtiges drauf hast, kannst du dein handy auch ind den werkszustand zurücksetzten, oder einfach die wichtigen sachen(fotos, musik...)auf den computer tun und die kontakte auf die sim-karte.
 
Außer dem reparieren ist schwer, da es ein software fehler ist, also wenn nichts anderes mehr übrig bleibt... eimfach in den werkszustand zurücksetzten...
 
Moin,
Leute, wir sind hier in einem technischen Forum und nicht in einem Chat!!
Und in diesem Thread hier geht es nur um Probleme mit dem Markt/Playstore von Google und um nichts anderes!!
 
  • Danke
Reaktionen: My1
Hey vanessa versuch es mal mit app cacht cleaner(kannst du dir auf 4shared downloaden)!
 
Mein Problem:

Ich habe eine app installiert die mich weiter zum Googel play stroe leitet weil diese App Google Play-dieste benötigt. Da ich Google Play-dieste schon installiert habe will er es updaten. Dann läd er es runter und es kommt eine Fehlermeldung:


Die App kann nicht am Standartspeicherort installiert werden.

Mein Handy Star s7589 Android 4.2.1 mit root.

Ich hab schon alles probiert von Google Play-dieste deinstallieren und neu installieren.

ICh hab auch schon versucht manuell den Googel play Store von version auf 3.10.10 zu installieren auf 4.x da stürzt Googel play Store einfach ab.

Hab ihr eine Idee wie ich die aktuelle Version von
Google Play-dieste bekomme?
 
hast du ne CUstom ROM? wenn ja versuch mal die GApps neu zu ziehen und zu flashen...
 
nein hab nur root drauf.
 
Vielleicht kannst du es ja wo anders speichern... ( interner speicher, sd-karte, speicherkarte) oder evt. Am computer downloaden und dann per usb kabel auf das handy ziehen
 
ich hab schon die normalen Wege mit de deinstallieren und manuell installieren über apk probiert auch Speicherort intern auch ohne Erfolg.
den Google store hab ich installiert bekommen stûrtzt aber gleich aber. mir ist aber de Google play-dienst wichtig weil eine APP die aktuelle Version unbedingt haben will sonst kann ich die nicht starten.
 
Hey liebe Community,
ich habe ein grosses Problem, wenn ich meinen Google Play Store öffne stürtzt es immer sofort wieder ab(Also es startet sich UND schliesst sich sofort bzw. mein Bildschirm wird schwarz und es schliesst sich)
Und dazu kommt noch das ich ÜBERHAUPT NICHTS downloaden kann, dass heisst ich kann mir keine spiele downloaden und wenn jetzt manche denken wie denn auch wenn dein Google play Store nicht geht, der Google play Store geht erst seit heute nicht mehr und davor, also bevor er noch ging konnte ich mir rein gar nichts downloaden(Ich habe auf installieren gedrückt, dann auf Akceptieren und Herunterladen und dann ist es automatisch eine seite zurückgegangen und der Download hat nichts mehr von sich gezeigt und wurde auch net heimlich installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe genug Infos preisgeggeben.......
Mfg
Jannik/MineKiddy
 
Hatte ich auch zuletzt auf einem S3. Bei mir hat es funktioniert nachdem ich den Cache und die Daten gelöscht hatte ;-)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
ich hab jetzt seit 2 Wochen Android. ich verstehe echt nicht warum es so schlimm ist das ich nicht mal die hauptapp von Google installieren kann obwohl die von den selben Herstellern sind.

verstehe auch nicht das nicht jeder die gleich Android Version 1zu1 hat und jeder Jack Hersteller noch rum fuscht im Programm code.

ich hab noch mal Versuch play store 4.0.26 manuell zu installieren. hab es nur geschafft das es startet und nach wenigen sec. abstützt.
 
Hallo,
Kann es sein, dass mein play store nicht geht, weil ich gerade im Kosovo bin?
Ich kann auch fast keine apps über das Internet installieren. Fehlermeldung eben weil die app in dem Land nicht verfügbar ist.
Kann man das irgendwie umgehen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Kosovo? wo isn das wenn ich mal fragen darf.
und daran könnte es vlt liegen.
Deutschen Proxy ranholen, Playstore Cache/ggf. Daten löschen und hoffen das es geht...
 
Ex-jugoslawien. Auch wenn ich für solche Aussagen von den entsprechenden Ex-bürgern gesteinigt werde.;-)
Kenne ein paar Bosnier, die hören gar nicht gern das sie EX-JUGOSLAWEN sind.
 
  • Danke
Reaktionen: My1
aso danke...
 
Ok und wo stelle ich den Proxy ein? Bzw wo finde ich einen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ja du hattest recht.
Mit einem Proxy funktioniert es einwandfrei.
Hast du einen schnellen Proxy? Ich habe zwar schon einige probiert aber die Verbindung ist nun extrem langsam.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
92
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.067
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
54
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten