[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Man musste nur bisschn warten war gegen 10h bei mir auch nun ist aber alles wie früher!
 
Hier seit heute auch "keine Treffer" bei der Suche. Egal was ich suche. Was soll das?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bei mir gehts mittlerweile wieder, muss man wohl einfach aussitzen :)
 
Ja, heute morgen hat's auch bei mir etwas gestockt, zwei Apps ließen sich erst mit Verzögerung laden... Aber ich denke, das ist nur temporär.
 
noch immer der selbe fehler. das lustige ist, ich kann nicht mal einen factory reset machen
 
naja jetzt kommt es ganz darauf an wie man temporär definiert ... der erste Post ist 21 Tage her, sicher ein Menschenleben ist im Vergleich zur Eiszeit auch nur temporär, ich für meinen Teil schmeiß das ding demnächst zum Fenster raus und hol mir wieder ein Iphone.
Ich habe alles gemacht was dieser Fred hergibt und nichts hat geholfen. Da ich das Desire erst seit einer Woche habe, erhärtet sich mein Verdacht, das in einer Übergangsphase nur Kunden, die bereits vor der Störung im Market aktiv waren eine mehr schlechte als rechte Verbindung hinbekommen. Oder ich übersehe etwas ganz einfaches :confused:, was nur ein Neuling falsch machen kann, aber als double-left-handed würde ich mich auch nicht bezeichnen.
 
Habe auch wieder Probleme :(
Grade ging ich in den market und die startseite war leer :(
Habe aber alle apps finden und auch downloaden können!
 
hallo zoot,
wollte dir nur insofern trost spenden, daß du nich der einzige bist der mit dem ganzen zeug nicht wirklich zum ziel gelang. besser gesagt: ich komm gar nicht erst von der stelle.
scheiß market (auch wenn man sowas vielleicht nicht sagen sollte)
 
Bei mir hat ein update auf die JM5 firmware geholfen und ein nachträgliches factory reset
 
  • Danke
Reaktionen: ideal68
hi darkrose,
bin ja ein ziemlicher frischling. kannst mir bitte sagen was das bedeutet: auf jm5 updaten und factory resetn.
habe androit 2.2 - he da gibts gar nichts zum lachen :) kenn mich halt nicht besser aus

danke im voraus
ideal
 
Nachdem Update auf JM1 rennt der Market schneller denn je!
 
Mein Market funzt auch absolut nicht, will nen Factory Reset verhindern... WIE?
 
ideal68 schrieb:
hi darkrose,
bin ja ein ziemlicher frischling. kannst mir bitte sagen was das bedeutet: auf jm5 updaten und factory resetn.
habe androit 2.2 - he da gibts gar nichts zum lachen :) kenn mich halt nicht besser aus

danke im voraus
ideal

bedeutet auf das Samsung Galaxy S eine neue Firmware aufzuspielen....
Factory Reset(Hard Reset)=Wipe= zurück auf Werkseinstellungen
 
und wie funktioniert der trick wenn man ein htc-desire hat?
 
ich habe folgendes problem:
bei vereinzelten programmen funktioniert das update nicht, bzw. momentan der download neu auch nicht.
aktuell bei titanium backup, update steht bei Download wird gestartet...
habe nun markt gewiped und titanium backup deinstalliert, problem existiert weiterhin. hat das noch wer?

edit: und nein, nicht zu wenig speicher, das habe ich überprüft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern das gleiche Problem, keine Updates sind durchgelaufen (auch keine Neuinstallationen). Heute morgen hat's dann in einem Schwung funktioniert und er hat erstmal 5 oder 6 Apps installiert. Seit heute Mittag ist es aber schon wieder vorbei. Auch jetzt kann ich keine Apps runterladen, ich vermute es geht morgen früh wieder (wie die letzten Tage übrigens auch schon)...
 
gimpfenlord schrieb:
bei mir ist unter downloads alles leer.... was kann ich tun?
habs gelöst bekommen.
musste einfach nur die Market Daten löschen unter Anwendungsverwaltung :)
dann hab ich die AGBs oder was das sind akzeptiert und dann waren wieder alle apps da.
 
Also ganz komisch. Hab genug Speicherplatz auf meinem rbm2 frei.

Aber es steht immer nur download wird gestartet. Und dann tut sich nichts. Ab und zu gehts (ganz selten), aber dann dauerts ewig.

Bei meinem Kollegen mit seinem Samsung Galaxy S sind alle Apps in ca. 3 Sekunden runtergeladen. Bei meinem RBM2 mit Android 2.1 geht fast far nichts. wie gibts das?
 
Hat akut jemand probleme? Ich kann keine downloads starten.

Edit: läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehen auch seit Tagen keine Downloads,alle anderen Anwendungen funktionieren,komisch eigentlich
Nach dem Update bei meinem Galaxy hab ich Programme geladen installiert jetzt bekomm ich nicht mal mehr Updates
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
992
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.048
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten