[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Roobie02 schrieb:
Hier der GANZ NEUE Google Play

https://www.dropbox.com/s/aml7u52u21xepte/com.android.vending-4.0.25.apk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und falls irgendwelche Fragen aufkommen, wie man wieder den alten bekommt, nur weil der neue nicht gefällt:


Auf Einstellungen -> Apps -> Google Play Store -> Updates deinstallieren

Danach ist der Playstore auf 3.10.10.
Man muss ihn dann starten, wieder beenden (auch im Taskmanager) und dann nochmal starten.
Nach dieser Prozedur ist er wieder auf 3.10.14!
 
Danke. Das habe ich jetzt ein paar mal probiert.
Play store wird angehalten.
Cache gelöscht, zuerst deinstalliert, Daten gelöscht, neu gestartet.
Alles probiert.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte auch das Problem, Cache löschen, Werkszustand wiederherstellen UND neues Google-Konto hatte nix gebracht.
Nur manuelles Installieren der google-play apk hatte geholfen.
Sogar Version 4
 
Also ich hab es auf drei Geräten hinbekommen. Überall wieder den 3.10.14.Hab es aber nur deinstalliert. Hab kein Cache gelöscht und auch keine Daten.

Was hast du denn jetzt für eine Version drauf?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Werkseinstellung ist echt3.4.7 und wenn ich kurz warte kommt gleich die 3.10.14
Aber egal ob ich den Cache löscht und oder die Daten lösche kommt immer nur folgendes Bild.
sadaja2a.jpg


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Dann mach die Updates vom Market nochmal weg ,so das du unter 3.10.14 bist und dann installierst du sie selbstständig von hier:

PlayStore 3.10.14

:cool2:
 
Leider. Auch das bringt keine Änderung.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Was für ne android Version hast du? Vielleicht ist sie zu alt?
 
ich nehme an ICS, weil JB hat ja die stausbar oben und das GTab 2 10.1 wird mit ICS geliefert...
 
Hast du auch mal die Daten von anderen System-Apps gelöscht, z.B. Google Play services und Google Services Framework?
 
Also ich habe 4.0.3 drauf original un ohne root.
Und Nein ich habe nur über play store installiert bis jetzt eben.
Die letzten habe ich als apk runtergeladen und über den installer installiert.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die lösung! Ich habe es auf einer amerikanischen Seite gelesen und es hat funktioniert! Man muss unter Anwendungen> Alle> dann ganz runter, da sind dann die downloads wahrscheinlich deaktiviert. Aktivieren und alles geht wieder!!
 
  • Danke
Reaktionen: torimanaic und iglika_t
Also ich habe seit kurzem auch tierische Probleme mit dem PlayStore im WLAN
Im Handynetz funktioniert alles.
Auch wenn ich nen Speedtest im WLAN aufm Handy durchlaufen lassen werden meine ganz normalen 13000kbit/s angezeigt die ich auch sonst immer hatte.
Die Tips mit dem DNS 8.8.8.8 hab ich versucht, keine Verbesserung. den ganz neue PlayStore hier installiert, keine Verbesserung.
Whatsapp der ja nicht ganz 10MB hat würde im WLAN über eine halbe Stunde dauern. Im Handynetz dauerte es keine zehn Sekunden.
haben denn hier mehrere immernoch dieses Problem? Oder hat schon jemand ne Lösung gefunden?
Da ich dachte es liegt vielleicht an der Custom Rom habe ich alles zurückgesetzt und bin wieder auf Stock. Dort war aber genau das gleiche Problem. Hab jetzt also wieder meine Custom Rom drauf. aber ich kann ja jetzt nicht meine ganzen apps übers Handynetz laden :(
 
Habe die selben Probleme. Im Wlan läd alles im Play Store sau langsam runter. Im Mobilfunknetz keine Probleme.

Das erste Update was ich heute gemacht hatte lief komischerweise schnell.

Send by Tapatalk 2
 
Bei mir auch arg langsam im WLAN. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Einfach abwarten.

Präsentiert vom Xperia S
 
ReneKM schrieb:
Habe die selben Probleme. Im Wlan läd alles im Play Store sau langsam runter. Im Mobilfunknetz keine Probleme.

Das erste Update was ich heute gemacht hatte lief komischerweise schnell.

Send by Tapatalk 2

Ist ja schon mal gut dass ich nicht der einzige bin. :) Danke für euer Feedback
Dann wird das wohl eher ein Problem von google sein.
Ich hab den Support mal kontaktiert. Wenn ich ne Antort bekomme werde ich sie hier posten
 
Das könnte wohl bei meinem tablet das selbe Problem sein. Das die Übertragung so langsam ist, dass er nichteinmal was ausmacht oder die Seite ladet.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Na ja habe mal gegoogelt. Anscheinent tritt das problem fast über all auf! Wahrscheinlich sind die server von google schrott und laden deswegen nur sehr langsam. In einigen Regionen funktikniert es wieder, aber bei mir( köln) ist es immernoch langsam! Hoffe mal dass google das Problem schnell löst!

Ach ja YouTube lädt auch langsam!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
93
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.068
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
56
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten