[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Meinte ja deinstalliert.
 
Updates deinstalliert, daten+Cache gelöscht und es gfeht immer noch nicht???
das letzte was mir jz einfällt wäre ein factory reset...
 
Ja an den reset habe ich auch schon gedacht aber dann wäre wieder alles weg.
 
Ich hab mittlerweile auch alles ausprobiert, Cache löschen, Zeit und Datum bis hin zur Werkseinstellung und es kommt immer noch die Fehlermeldung "Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden". Gibt es da eventuell noch ein Lösungsansatz den ich nicht probiert habe?
 
Hallo,
ich hatte den Google Play Store installiert und konnte auch ohne Probleme Apps herunterladen. Jetzt funktioniert er aber nicht mehr. Immer wenn ich den Google Play Store öffnen will, geht er ganz kurz auf, springt dann aber wieder aufs Hauptmenü zurück.:confused2:
Weoß jemand, was da los ist und wie man das Problem beheben kann?
Vorab schon einmal Danke für alle Antworten.
 
Hallo!
Ich habe ein Problem mir Google Play Store. Immer wenn ich drauf gehe steht da 'Keine Verbindung'. Da kann ich sooft ich möchte auf Nochmal gehen, aber es hilft nicht. Für den Browser, youtube undso habe ich aber eine verbindung. Ich habe schon die cache geleert, alle aktualisierungen zurückhesetz, handy neugestartet und den store neu installiert( auch alte version). Aber der Store funktioniert immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?
In den anderen Beiträgen konnte ich nichts brauchbares finden.
Ich habe ein Mobistel Cynus T1( gerootet und android Version 4.0.4)
Danke schonmal im vorraus.
 
Hast du vielleicht eine App benutzt, dessen Name ich nicht nennen darf, welche dazu dient kostenpflichtige Inhalte kostenlos freizuschalten? ;)

Und nebenbei, dass hier ist das falsche Forum.

MfG
ThatGangsta
 
Robin, Du bist hier im völlig falschen Forum mit Deinem Anliegen!!!
 
Oh sorry. Benutzte das hier zum ersten mal. Wo ist den das richtige forum ? Ich suche es mal. Kommt bestimmt nicht wieder vor. In youtube habe ich dann nach langem suchen eine Antwort gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So zu meiner Lösung, ich hatte das Problem das ich kein Google Konto einrichten konnten, Fehlermeldung war diese, dass ich keine Stabile Verbindung aufbauen kann.

Mein Handy war weder gerootet, noch hab ich große Veränderung vergenommen, hab es lediglich "Normal" gebraucht (Whatsapp,Spiele,Telefonieren).

Habe natürlich alle "Standard" Lösungen durch probiert, Cache geleert,Playstore neu installiert etc.

Bis ich mal mein Handy mit Kies verbunden hatte und die Meldung bekam es wäre ein neues Update verfügbar. 4.1.2 vorher drauf gehabt, Update installiert, 4.1.2 immer noch drauf, jedoch war mein Fehler behoben. :)
 
Danke, aber ich habe eine app installiert, mit der man kostenlos in app käufe machen kann, aber ich habe diese app danach falsch deinstalliert. Da diese app dem play store beeinträchtigte funktionierte der store nicht mehr. Das problem ist jetzt gelöst. Auserdem ich wusste nicht dass es ein neues update gibt. DANKE, dass du es mir gesagt hast!:thumbup:
( ich habe noch nicht genug beiträge, deshalb kann ich dir kein DANKE für den beitrag geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem
Apps lassen sich nicht aktualisieren.
Lösung
Apps von der SD-Karte in den internen Speicher verschieben, danach wieder auf die SD-Karte verschieben.

^^wie soll das gehen ?
 
Hallo zusammen:)

Ich habe nicht 121 Seiten durchgelesen.

Das Problem hat sich bei mir folgendermaßen gelöst.

Unter Datennutzung kann man Hintergrunddienste einschränken.

Habe bei Software, sowie auch bei einer Anwendung die mit com.google anfängt die Hintergrunddaten wieder zugelassen.

Seit dem gehts wieder.

Vorher war bei mir auch nur via WLAN möglich.

Hoffe das hilft einigen.
 
Meinst du das problem oder die lösung?
 
Leute ich hab ne neue lösung;)

Ivh jabe alles ausprobiert was in den foren satand von daten löshen, cacheloshen udate installieren alte versionen deinstallieren usw....

Hier also meine lösung:

Unter einstellungen/ konten dass google konter entfernen und dan woeder hinzufügen;) hat bei mir einwandfrei funktioniert denn da kann er die verbindung aufbauen dass diese anmeldung nicht über die playstore app erfolgt;) ist mal meine interpretation ...xD hoffe ich konnt euch weiterhelfn:)
 
  • Danke
Reaktionen: iglika_t
Also ich hab nun alles gemacht wie ihr vorgeschlagen habt.
Das selbe habe ich bei meinem sgs 2 auch.
Mein sgs 2 Hab ich nun auch mehrmals neu geflashet mich Format und Cache löschen usw also komplett neu.
Ich mache den play store auf und es kommt nur auf der linken Seite die Auswahl spiele, Anwendungen usw also keine Grafiken oder dergleichen. Genau das selbe wie am Handy.
Wenn ich auf meine apps gehe kommt nur ein weißes Fenster. Wenn ich dann auf alle gehe kommen alle apps die ich je installiert habe.
Kann es sein das, dass am Konto liegt?
Habt ihr dazu Ideen?
 
Du kannst ja mal den store neu dowloaden und installieren oder eine älteren market downloaden und installieren.
 
Hi,
Das habe ich auch schon gemacht.
Immer wieder das selbe.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hat du dein handy gerooted und vielleicht irgendwelche verbotene apps gedownloadet?
 
Handy ist gerootet aber dort funktioniert es seit heute koischerweise wieder.
Tablet ist ganz original und da geht es noch immer nicht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
98
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.073
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
58
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten