[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

und vorallem, da meine Kristallkugel grad zur reperatur ist wäre es auch ganz schön, zu wissen welches Handy du hast Ivy...
 
Hallo,
ich hoffe das Problem wurde hier noch nicht behandelt, zumindest über die Suchfunktion habe ich nichts derartiges gefunden.
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich apps zwar kaufen kann, die nachfolgende Installation aber fehlschlägt- entweder wird eine Fehlermeldung 24 angezeigt, oder aber angezeigt, die Installation sei fehlgeschlagen.
Das passiert nur bei Kaufapps und betrifft auch schon früher gekaufte Apps die ich einfach nur neu installieren wollte.
Updates von Kaufapps funktionieren auch nicht.
Ich habe schon den Market Cache gelöscht, die updates desinstalliert und neuinstalliert und bin jetzt ehrlich gesagt, am Ende mit meiner Weisheit.
Hat jemand von Euch eine Idee dazu?
Gruß
Susanne
 
Dr.Franz schrieb:
Also ich habe ein Backup meiner Apps mit AppMonster gemacht, mein Geraet zurueckgesetzt und dann die Apps mit AppMonster zurueck ins Geraet keine Probleme.
Alles wieder da, auch im Market


ein Backup mit Appmonster gemacht??? Sorry bin wieder mal ganz doof... denn meine Apps waren nach Zurückstellen auf Werkseinstellung ALLE weg °!!! Und dann gab es eben auch kein Whats App mehr!!! Habe tagelang herum gemacht, nix ging mehr und das möchte ich nicht nochmal...

Wo hast du Dieses AppMonster her???
Aufs Handy installiert und wenn ja sicher nicht über PlayStore, sondern Internet oder?? Sorry für die doofen Fragen

TimeTurn schrieb:
Geht nur bei Android 3/4 - bei 2.x geht es nicht!

na wie schön, genau das habe ich wohl :( Ich habe die Version ´2.2, na toll :-(
.
[ SIZE=1]Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:[/SIZE]

[/COLOR]
ronnbon schrieb:
Hallo,
ich hoffe das Problem wurde hier noch nicht behandelt, zumindest über die Suchfunktion habe ich nichts derartiges gefunden.
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich apps zwar kaufen kann, die nachfolgende Installation aber fehlschlägt- entweder wird eine Fehlermeldung 24 angezeigt, oder aber angezeigt, die Installation sei fehlgeschlagen.
Das passiert nur bei Kaufapps und betrifft auch schon früher gekaufte Apps die ich einfach nur neu installieren wollte.
Updates von Kaufapps funktionieren auch nicht.
Ich habe schon den Market Cache gelöscht, die updates desinstalliert und neuinstalliert und bin jetzt ehrlich gesagt, am Ende mit meiner Weisheit.
Hat jemand von Euch eine Idee dazu?
Gruß
Susanne

Nöööö ich nicht Susanne, denn bei mir gehen noch nicht mal kostenlose, gewschweige denn kostenpflichtige!!! Und ich bin auch am Ende meiner Weisheit
Elke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronnbon hast du nur den Cache oder auch mal die DATEN von Google Play rausgeworfen.
und hau auch mal das zeug von den Play Diensten raus...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnbon
Also bei mir hat auch das nichts genützt :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
My1 schrieb:
@ronnbon hast du nur den Cache oder auch mal die DATEN von Google Play rausgeworfen.
und hau auch mal das zeug von den Play Diensten raus...


Vielen Dank für den Tip, aber das hat leider nicht geholfen.
Vielleicht ist es ein Problem des Custom Roms???
 
Hi
Hab mir eine neue Gmail ad. zugelegt auf die ich jetzt auch am handy umgestiegen bin aber nun fehlen mir im Play store apps die am handy aber installiert sind und updates bekomm ich auch keine mehr.
Hab zb den Apex Launcher der im Play store weder unter "Installiert" noch unter "Alle" aufscheint.
Cache löschen hab ich schon versucht, hat leider nichts gebracht.
lg
 
Moin,
die Apps sind immer an den Google Account gebunden (also in diesem Fall wohl an Deinen alten) und nicht an das jeweilige Handy.
 
prognosticon schrieb:
Hi
Hab mir eine neue Gmail ad. zugelegt auf die ich jetzt auch am handy umgestiegen bin aber nun fehlen mir im Play store apps die am handy aber installiert sind und updates bekomm ich auch keine mehr.
Hab zb den Apex Launcher der im Play store weder unter "Installiert" noch unter "Alle" aufscheint.
Cache löschen hab ich schon versucht, hat leider nichts gebracht.
lg


Hast Du auch im Play Store auf das neue Google Konto umgeschaltet? Seit man mehrere Google Accounts gleichzeitig im Market haben kann, kann man im Play Store selber in den Einstellungen zwischen den Accounts umschalten...
 
Ja hab das erste Konto zuvor gelöscht. Nun habe ich aber beide aktiv und es funktioniert soweit. Danke
 
Ich habe jetzt den rom gewechselt und das Problem ist weg- also doch kein wirkliches Google Play Problem...
 
Ich habe folgendes Problem:
ich habe ein ungebrandetes GNote 2 (internationales GT-N7100 Stock rooted deodex) und nutze das Vodafone netz (Prepaid).
per build.prop hack habe ich das Einkaufen in GPlay möglich gemacht Jedoch muss ich wenn ich mal n paar Tage nix gekauft habe, meist erst die daten vom PlayStore löschen damit der mich wieder per Prepaid einkaufen lässt.

jmd. ne Ahnung?
sollten infos fehlen nur fragen...
 
Hallo!

Ich hab leider auch ein ziemlich nerviges Problem. Nach der Zurücksetzeung auf Werkseinstellung lassen sich die Apps vom Google Play gar nicht herunterladen. Es meldet stets "Dieser Artikel ist bereits auf Ihren Gerät installiert" und der Install-Button lässt sich nicht mal anklicken.

Hat jemand eine Ahnung, was man damit machen kann? Oder muss ich damit einverstanden werden, dass die Maschine stärker als Geist ist?

Vielen Dank!
 
ich kann mich dem nur anschließen, seit 2 tagen habe ich dieses problem auch.
ich habe alles ausprobiert und hab dann schließlich doch auf die werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt wenn ich den play store starte kann ich nicht einmal mein konto einrichten obwohl jede andere app die internetfunktion benutzen kann

EDIT: Hat sich rausgestellt dass das Custom Rom anscheinend plötzlich zu problemen mit google play führte. hab wieder des original drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein Handy schonmal zurückgesetzt?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, nach langem suchen im Netz hab ichs jetzt. :)
Bin unter Einstellungen - Apps/Anwendungen - Alle - Download aktiviert, (war vorher auf deaktiviert).
Jetzt klappt es :)
 
Seit nem monat das problem auf dem galaxy Ace.Leider hilft werkseinstellungen zurücksetzen auch nicht :(

Gesendet von meinem NWZ-Z1000Series mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung s3 auf welchem ich "bezahlte aps" habe wie das spiel "need for speed most wanted" und "order&chaos". Nun habe ich mir ein Note 10.1 tablet zugelegt auf welchem ich den gleichen google account nutze und versucht die spiele zu spielen, doch bei NFS-MW zeigt das Tablet sofort nach Start an das mein android system nicht zertifiziert sei und bei Order&chaos wird angezeigt "netzwerkfehler" (es besteht natürlich keiner) wlan is aktiv.

könnt ihr mir bitte den tip geben was ich tun kann, danke!


P.s.: ich stelle grade mit erschrecken fest das ich plötzlich keinen google service mehr nutzen lann, nicht mal den playstore, obwohl internet geht, nun bin ich langsam echt verwirrt, ich meine nu weiss ich auch warum die spiele nicht gehen, aber was is hier los?


P.p.s.: guten abend zusammen, ich habe grade mein neues samsung note 10.1 tablet eingerichtet mitsamt apps installieren aus dem playstore usw, nun wollt ich ein paar spiele ausprobieren doch sie starteten nicht aufgrund von notzwerk fehlern (obwohl internet mit w-lan verbindung aktiv is und funktioniert) und der google playstore öffnet auch nicht sondern zeigt nur noch "keine verbindung" an.....was is hier los? :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
102
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.075
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
62
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten