M
My1
Dauer-User
- 208
und vorallem, da meine Kristallkugel grad zur reperatur ist wäre es auch ganz schön, zu wissen welches Handy du hast Ivy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johannes123 schrieb:Quatsch!!!
Dr.Franz schrieb:Also ich habe ein Backup meiner Apps mit AppMonster gemacht, mein Geraet zurueckgesetzt und dann die Apps mit AppMonster zurueck ins Geraet keine Probleme.
Alles wieder da, auch im Market
TimeTurn schrieb:Geht nur bei Android 3/4 - bei 2.x geht es nicht!
ronnbon schrieb:Hallo,
ich hoffe das Problem wurde hier noch nicht behandelt, zumindest über die Suchfunktion habe ich nichts derartiges gefunden.
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich apps zwar kaufen kann, die nachfolgende Installation aber fehlschlägt- entweder wird eine Fehlermeldung 24 angezeigt, oder aber angezeigt, die Installation sei fehlgeschlagen.
Das passiert nur bei Kaufapps und betrifft auch schon früher gekaufte Apps die ich einfach nur neu installieren wollte.
Updates von Kaufapps funktionieren auch nicht.
Ich habe schon den Market Cache gelöscht, die updates desinstalliert und neuinstalliert und bin jetzt ehrlich gesagt, am Ende mit meiner Weisheit.
Hat jemand von Euch eine Idee dazu?
Gruß
Susanne
My1 schrieb:@ronnbon hast du nur den Cache oder auch mal die DATEN von Google Play rausgeworfen.
und hau auch mal das zeug von den Play Diensten raus...
prognosticon schrieb:Hi
Hab mir eine neue Gmail ad. zugelegt auf die ich jetzt auch am handy umgestiegen bin aber nun fehlen mir im Play store apps die am handy aber installiert sind und updates bekomm ich auch keine mehr.
Hab zb den Apex Launcher der im Play store weder unter "Installiert" noch unter "Alle" aufscheint.
Cache löschen hab ich schon versucht, hat leider nichts gebracht.
lg