[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

ich hab keine ahung ob das die neueste version ist oder nicht, schonmal n Update versucht???
 
War das an mich gerichtet?

Wie mache ich denn ein Update, wenn sich der Store gar nicht öffnen lässt?
 
Habe seinen Beitrag nicht verstanden, aber ich glaube er meint ein updatet der Android Version.

Ich glaube aber Du hast die für dein Gerät aktuellste Android Version.

- sent from xperia s -
 
genau, ich meine die Droid version...

wenn das nix wird, hilft vlt Backup aller Daten + FullWipe + alles zurück spielen
 
Das habe ich neulich erst überprüft, es sollte eigentlich keine neuere Android Version für das Wildfire geben.

Ich bin nicht so bewandert mit den ganzen Sachen und möchte auch nur, das der Store wieder geht :crying:
 
My1 schrieb:
wenn das nix wird, hilft vlt Backup aller Daten + FullWipe + alles zurück spielen

Gibt es auch einen Lösungsvorschlag ohne Rooten?
 
Lösch mal dein Google Konto vom Gerät und füg dann wieder dein Konto hinzu.

- sent from xperia s -
 
johannes123 schrieb:
Lösch mal dein Google Konto vom Gerät und füg dann wieder dein Konto hinzu.

- sent from xperia s -

Wie mache ich das denn?
 
da kann ich leider nicht helfen, das früheste was ich hatte war GB und ich hab keine Ahnung was sich zu Froyo geändert hat...
 
Irgendwo unter Konten/Synchronisation.
Sorry habe jelly Bean, da ist das anders.

- sent from xperia s -
 
johannes123 schrieb:
Irgendwo unter Konten/Synchronisation.
Sorry habe jelly Bean, da ist das anders.

- sent from xperia s -

Danke, da hab ich es gefunden. Nur steht da, dass auch alle Nachrichten, Kontakte usw. gelöscht werden, wenn ich das Konto lösche. Das ist ganz große S*** und nun muss ich das erst mal irgendwie sicher...
 
Hast du die Kontakte nicht im telefonspeicher?

- sent with quadcore beast -
 
Die Kontakte sind gesichert, auch von Lookout. Aber es geht mir immernoch um die SMS.
 
die sind aufm Telefon, da kann normalerweise nix verloren gehen...
 
Man kann das Google Konto nicht einfach löschen, sondern muss das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen :scared:
 
Quatsch!!!

Zroquns.jpeg


- sent from xperia s -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch?!

Auf "Konto entfernen" geklickt -->

"Dieses Konto wird für bestimmte Anwendungen benötigt. Sie können es nur entfernen, indem Sie das Telefon auf die Standardeinstellungen zurücksetzen (wobei alle persönlichen Daten gelöscht werden). Sie tun dies in den Einstellungen, unter Datenschutz."
 
froyo...
 
Ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nachdem ich alles gesichert hatte, was ich noch brauchte.

Also der Market geht jetzt problemlos auf. Allerdings sind die ganzen Apps weg. Wie geht das denn jetzt, dass sich der Market aktualisiert und zum Play Store wird? Da ich mich mit dem gleichen Konto wieder angemeldet habe, dachte ich, dass das jetzt irgendwie synchronisiert wird... ?
 
Es ist zwar nicht direkt ein Problem aber ich habe mal eine Frage zum Status bei Google Wallet nach dem Kauf einer App. Ich habe heute mittag das erste mal per Kreditkarte eine App bezahlt und der Status bei Google Wallet ist jetzt immer noch "Ausstehend". Die App ist installiert worden und funktioniert auch. Kann ich die Kreditkartendaten unter "Zahlungsmethoden" nun entfernen oder muss ich noch warten bis der Status auf "Abgeschlossen" umspringt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
103
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.075
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
66
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten