[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

dann schau mal unter -anwendungsmanager-alle evtl. ist er dort vorhanden
 
Schon mal nen restart gemacht?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaa habe ich .. kommt dann ne Fehlermeldung ..
@Roxy auch da erscheint er nicht mehr :(
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
also so wie ich das jetzt sehe ist er nicht installiert oder eben nicht richtig,das einzige was mir jetzt einfällt ist den playstore mal als apk zu installieren und mal schauen ob es funzt wenn nicht wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als zurückzusetzen
:Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt
 
Bist du sicher, dass du nur Aktualisierungen deaktiviert hast, und nicht die ganze App selber?
Im Anwendungsmanager musst du mal schauen, ob du nicht unter dem Reiter "Aktive Anwendungen" bist. Er sollte dann wenn bei "Alle Anwendungen" zu finden sein.
Ich hab sowas auch mal gemacht und wusste mir auch nicht anders zu helfen, als das Gerät zurückzusetzen. Aber da hatte ich es auch erst ein paar Stunden.
 
Biologin schrieb:
Bist du sicher, dass du nur Aktualisierungen deaktiviert hast, und nicht die ganze App selber?
Im Anwendungsmanager musst du mal schauen, ob du nicht unter dem Reiter "Aktive Anwendungen" bist. Er sollte dann wenn bei "Alle Anwendungen" zu finden sein.
Ich hab sowas auch mal gemacht und wusste mir auch nicht anders zu helfen, als das Gerät zurückzusetzen. Aber da hatte ich es auch erst ein paar Stunden.

habe ich doch schon 2 posts vorher geschrieben ,aber dort ist er bei ihr ja auch nicht vorhanden..........
 
Biologin : ich finde sie nirgends mehr nur noch im Menü
Roxy : cool danke muss ich dafür vorher meine Play Store App komplett deinstallieren also auch im Menü (nur da finde ich sie noch )

Lg What_the_hell

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
also da du keine rootrechte hast wie ich annehme oder etwa doch?
kannst du den playstore nicht löschen sondern in der regel nur deaktivieren wie biologin schon vermutete,drück mal auf das icon drauf und versuch es in den papierkorb zu ziehen es ist weg und nu schau mal unter menu nach es ist wieder da.
Installiere mal die apk und berichte mal ob es funzt.....
wie du die apk instalierst weisst du?
 
Kann ich das nicht direkt vom Handy aus machen ?
Ich denke werde da frühestens am Wochenende zu kommen, habe Schulstress gerade (Oberstufe).
Achja und ich habe den Play Store bei Allen gefunden im Anwendungsmanager und hab es noch nicht gelöscht.
Nein es ist nicht gerootet, da es ein Vertragshandy ist.

Lg What_the_hell

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Wie da wo du denn Cache vom Playstore auch gelöscht hast.
Da gibt es doch die Punkte.
Daten löschen
Anwendung stoppen
Cache löschen und
Updates deinstallieren, und das sollst du mal machen !

Danke. Ich hatte das Problem bei meinem Huawei Honor auch und nun läuft es wieder. :biggrin:
 
Das hört sich doch gut an.
 
Ich habe das Telefon auf neuen Werkstand zurückgesetzt. Nun ja, ich habe jetzt MARKET und da steht immer: Google Talk Authentifizierung ffehlgeschlagen.
Ich kann keine Apps holen, und die Benachrichtigung nervt. Hilfe?
 
so ,das ist doch schon mal gut,klicke auf den playstore im anwendungsmanager.
daten löschen und cache löschen,so wenn du den playstore jetzt auf normalem wege öffnest sollte er dich nun nach deiner gmail fragen wenn ja eingeben und evtl. freuen das er wieder funzt.
 
Ey was soll der ...haufen, playstore spinnt und zickt seit kurzem herum, hab ne interverbindung über wlan da gehts internet, aber playstore zeigt mir gleich mal an netzwerk verbindungsfehler zeitüberschreitung, oder sowas und egal ob ich den play store neu installiere, gerät neustarte oder wipe mache, das mistdrum spinnt herum, wenn hier nicht ne lösung kommt verklag ich google, da kauf ich mir apps und kann dann nichtmal mehr in den store frechheit!?!?!? ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ich dreh durch mit dieser ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Man weiss das keiner wieso der store spinnt, am handy geht er am tablet nein muss ja spinnen nur weil ich root habe boah!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Hallo, ich verzweifle bald hab mein tablet neu aufgesetzt, root ist weg und jetzt kommt anmeldung nicht möglich, was ist da los ey???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Market ist die alte Version vom Play Store ;)
Versuch erneut es zum Factory Reset zu bringen. Ansonsten Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen Verwalten > Market > Daten löschen und Cache löschen dann versuch es zu starten. Hast du eig. schon Hintergrunddaten an? Einstellugen > Konten > Hintergrunddaten aktivieren

Tapatalked by s5830i
 
Fäkalsprache ist hier nicht erwünscht. Ich würde dich auch bitten, Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung zu benutzen, da das sonst keiner lesen kann und will.

Wo kommt "Anmeldung nicht möglich", beim Playstore? Hast du mal versucht unter Anwendungen den Cache zu löschen?
 
hab ich ja, aber keine wirkung leider was könnte das sein?
 
Das mal versucht: Einstellungen - Anwendungen verwalten - Play Store - Aktualisierungen deinstallieren. Danach sollte sich der Playstore die neuen Updates selber ziehen.

Wenn das nicht hilft vlt mal den Playstore neu installieren:

Von hier zb.: Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt
 
Bei mir zickt die Verbindung in letzter Zeit auch rum. Playstore und Youtube sagen fast immer beim Start erstmal "Keine Verbindung" obwohl eine verbinung steht. Nervt schon ordentlich! Bekanntes problem? Oder kann das am Proxydroid liegen, wäre das einzige was ich in der Richtung installiert habe.
 
Proxy's können immer Probleme machen, also runter damit, den Start Post habe ich nicht gelesen, da mir dieser absolut unsachlich vorkam (schriftbild) und zuviele Satzzeichen ??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!? drin sind.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
109
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.078
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
76
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten