[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Cache und Daten der Playstore App gelöscht?

Liebe Grüße Ladylike.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, bitte kann mir jemand verraten, wie ich den playstore auf das xperia 8 bekomme oder wieso plötzlich die market - app nicht mehr funktionert?
Danke! :mad2: :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab genau dasselbe Problem und weiß nicht weiter.
 
Wie sollen wie bei dieser exakten Problembeschreibung wissen woran es bei Deinem X8 krankt?

Hast Du denn überhaupt schon die letzte 2.1er von SE auf Deinem Gerät, oder läuft das vielleicht immer noch mit 1.6?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Market- App ist da aber startet nicht - ohne Fehlermeldung- und ich bin nicht fähig Google-play zu installieren, ich kann aber nicht sagen woran es liegt, weil ich gar nicht weiß wie es geht. Bei meinem Gerät war es schon drauf, das x8 hat meine Tochter!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Ach so und laut PC Companion ist die Software am aktuellsten Stand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard-Rundumschlag: Menütaste|Einstellungen|Anwendungen|Alle ... Google Playstore raussuchen, anklicken ... Aktualisierungen deinstallieren.
Danach wird die aktuelle Version wieder installiert.

Gruß
Flatratte
 
Dann versucht es bitte mal mit dem in diesem Thread schon mehrmals als mögliche Lösung genanten Löschen der Daten der App (Einstellungen => Anwendungen => App => Daten löschen).
 
Die Market App wird auf Play Store updatet

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hallo,

jemand eine Ahnung, warum ich ständig bei jedem Appkauf das Passwort eingeben muss? War vorher nicht soweit ich weiß...

Danke
 
Google Nexus S mit 4.1.2 .... schon seit Wochen hab ich arge schwierigkeiten mit dem Store, wenn ich ihn Öffnen will um Apps zu updaten schliesst sich der Store kurz nach dem Öffnen wieder, manchmal kommt noch als Benachrichtigung das Updates anstehen. Sobald ich die Benachrichtigung "öffne" Startet der Store und geht dann wieder zu. Keine chance da rein zu kommen - keine Updates möglich. Hab die Updates für den Store schon deinstalliert, brachte kein erfolg. Was kann ich noch tuen? (habe die Stock Rom drauf, kein root etc.)
 
Hört sich ja fast nach werkseinstellungen an
Würde aber erstmal noch 1-2 tage warten und mal handy neustarten fals noch nicht getan und es mal mit wlan probieren fals du es bis jetzt nir mit 3g probiert hast
 
Daten vom Store löschen auch schon gemacht?
 
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im forum denn ich habe ein Problem.
Seit einiger zeit funktioniert mein Play store nicht mehr. Das heißt ich kann mir keine apps mehr herunterladen, der balken läuft auch nicht durch, es kommt nur immer diese gestreifte vorbereitung. Apps lassen sich auch nicht aktualisieren. Habe das Samsung galasy S plus.
Brauche dringend hilfe, danke für eure antworten!
 
Du solltest mal prüfen ob du die aktuelle Version des Play Store's hast.
Wenn du die aktuelle Version hast gibt es noch die alternative Apps im Internet über play.google.com zu suchen und von dort mit deinem(!) Konto Google -Konto angemeldet Apps herunterladen / installieren.
 
Muss leider pushen..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicherheitsmaßnahme, mehr nicht

--- S3 tapatalked

Der ursprüngliche Beitrag von 02:17 Uhr wurde um 02:18 Uhr ergänzt:

Ständig ist doch etwas über trieben ^^
Ich glaube einmal am Tag oder so was, so kommts mir vor

--- S3 tapatalked
 
@ Lox3st ist echt komisch, wenn ich das Phone neustarte kommt auch immer diese Mitteilung (http://abload.de/img/screenshot20130216014dis8l.png) manchmal gecht nach einem wechsel der zugangswege (Wlan zu 3G) der Store zu starten aber sobald ich updaten will Stürtzt wieder alles ab.

@ Slimmer2 ... meinst du die updates vom Store? ja die sind gelöscht .. kann ich noch andere Store Daten löschen?
 
Guten Morgen, ich habe leider von den ganzen sehr wenig Ahnung aber weil nix genutzt hat habe,ich eine Datensicherung genau und mit pc companion "repariert" .jetzt ist Market wieder da und scheint zu funktionieren, aber ich dachte es sollte auf play updaten? Und nun? Bitte auf deutsch für android-Laien antworten danke :scared:
 
Habe ich bei jedem Kauf der App.. Macht halt Spaß mit einem Super Passwort das relativ lang ist ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bondar schrieb:
Macht halt Spaß mit einem Super Passwort das relativ lang ist ;)

Moin,

immer noch besser, als der Spaß, den Du hättest, wenn jemand ein kurzes PW knackt und munter auf Deine Rechnung einkauft...:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
112
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.079
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
83
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten