[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Gilua, wieso löschst Du nicht einfach jene Apps aus dem GApps-Package die Dir nicht zusagen? ;)
 
email.filtering schrieb:
Gilua, wieso löschst Du nicht einfach jene Apps aus dem GApps-Package die Dir nicht zusagen? ;)

Leider kann ich sie nur "deaktivieren". Wie ich sie lösche habe ich noch nicht rausgefunden und die Zeit bis ich mir meinen Mod selbst zusammenbaue wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen :) In diesem Rom ist "Löschen" irgendwie nicht verfügbar
 
Wenn du titanium backup hast kannst du damit apps deinstallieren auch system apps die sonst nur zu deaktivieren sind

Geht auch mit der free version von titanium backup
 
Lox3st schrieb:
Wenn du titanium backup hast kannst du damit apps deinstallieren auch system apps die sonst nur zu deaktivieren sind

Geht auch mit der free version von titanium backup

Das ist mal ne Aussage, werde ich gleich testen, vielen Dank :)
 
Entschuldigt mal, aber ein ordentlicher, also Root-fähiger Dateimanager tut's doch auch. Dafür braucht's doch keine besonderen Tools!
 
Mit einem dateimanager kann man keine system apps deinstallieren?

Oder habe ich was verpasst?

Und titanium backup kann man immer gebrauchen zum sichern seiner apps
 
Habe derzeit ein Problem mit Google Play.
Habe CM 10.1 und die aktuellen GApps @ Galaxy Nexus

Immer wenn ich den Store starten möchte, öffnet sich dieser kurz und geht wieder zu.
Cache habe ich gelöscht...

App per Titanium gelöscht und Neu installiert... Problem besteht weiterhin...

Tipp? Gruss
 
Hast du die hir genommen
http://goo.im/gapps/gapps-jb-20121212-signed.zip
Wenn nicht versuch die mal ob sie gehen

Denke du hast die falschen market sachen installt
und dann bringt auch kein titanieum backup wenn du es löscht und dann genau den gleichen kram wiederherstellst am besten noch mit allen app Daten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, soweit ich weiß, habe ich diese GApps geflasht. Das Problem kam von heute auf morgen... Der Store lief ja die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann flash sie einfach nochmal drüber wenns nicht geht flash erst die rom dann die gapps musst ja nicht wipen dann ist ja auch nix weg
 
GApps aus deinem link gezogen und installiert. Problem besteht weiterhin.. Ich konnte meine Apps anklicken zum automatischen aktualisieren.. Nach dem antippen ging der Store wieder zu. Echt Strange... Rom hab ich auch geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eine frage ich habe die aktualisierung von play store deinstalliert weil ich es gelesen habe jetzt hab ich nur noch market .meine frage ist jetzt ob sich market selbst wieder zu play store upgradet. ich habe das gemacht weil ich zwar internet verbindung hatte aber mein handy mir sagte keine verbindung.
 
Ja macht er kot auf deine inet verbindung an wie schnell es geht
 
Hallo Leute,

in der Familie hatten wir heute morgen auf beiden Handys (i9000) cm10 stable drauf. Heute mittag wurde ein Update angeboten auf cm 10.1 und wurde soweit auch ausgeführt. Bin froh das 90% der Apps noch drauf waren. Leider geht jetzt der Playstore und Titanium Backup nicht mehr. Was kann das sein?

gruß
 
Hatte ich gestern auch, bin wieder auf 10.0 zurückgegangen, da funktioniert der Play Store einwandfrei.
 
Dann sollte mann sich vieleicht auch den richtigen market laden mann kann nicht den von android 4.1.1 bei bei 4.2.1 flaschen
 
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich für mein Anliegen im richtigen Thread bin.

ich hatte meinem Sohn am 29.11.2012 erlaubt, ein Spiel für knapp 3€
aus dem Google Play Store auf sein Tablet zu laden.(Google Hothead Games)

Nun bekomme ich meine Kreditkarten Abrechnung und muss leider feststellen,
dass jeden Tag zigmal Beträge berechnet wurden.

Wäre super nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich mich
verhalten soll.

Reicht es die App zu löschen?
Bin leider absolut unkundig was das Händeln in einem solchen Fall betrifft.

Vielen Dank im voraus für helfende Antworten.

Kalli
 
@Kalli. Das geld wirst du kaum zurück kriegen. Da es nur eine geld zurück garantie für 15 minuten gibt. Rede mit deinem sohn und frage ihn warum er das gemacht hat. Denn das ist schon ein vertauensbruch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Schreib einfach mal eine Mail an den Support der betreffenden app vielleicht lässt sich etwas machen.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
- Kreditkarte sofort sperren lassen!!!
- Hat dein Sohn vielleicht noch mehr Spiele/Apps gekauft? (Einmal eingegebene Kreditkartendaten werden meines Wissens bis aus weiteres gespeichert.)
- Versuchen die Macher des Spiels zu kontaktieren und herausfinden, ob das ein "Feature" der App ist.
- Wer hat abgebucht und wohin usw.?
- Ist vielleicht ein Virus/Trojaner auf dem Tablet, der die KK-Daten auspioniert hat?
- Wurden die KK-Daten vielleicht auf einem anderen Gerät (z.B. PC) auspioniert?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
122
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.080
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
90
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten