[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Roxy schrieb:
Könntest unter Anwendungen-Playstore-falls vorhanden Aktualisierungen deinstalieren .......

Hab es versucht. Nun ist der Play Store weg :eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wie weg ,hat das phone rootrechte?
Mal neu gestartet?
 
Ja. Habe Rootrechte.
Auch Neustarten hat nichts gebracht...
 
Hallo,
habe das problem das wenn ich auf mein alcatel den Google Play öffne bekomme ich immer die meldung das ich noch kein konto eingerichtet habe und es jetzt machen kann, aber wenn ich ok drücke, passiert nix.
Was kann ich da machen??
MfG
oelly
 
ja du musst ein Googlekonto haben ind dich aufm Androidhandy eingeloggt haben. versuch mal das Konto unter Konten/Synchronisation hinzuzufügen...
 
  • Danke
Reaktionen: oelly
hallo,
das mit den googlekonto in der einstellung Konton/usw bekomme ich nicht hin, es ist auch noch das wenn ich google mail app aufrufe, das sofort wider zu geht, alles das ist passiert weil ich ein reset remacht habe.
mfg
oelly
 
komisch...
 
  • Danke
Reaktionen: oelly
Hallo,
alles wider gut..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme seit gestern im Market immer wieder dieselben Updates angeboten,obwohl sie schon längst installiert sind.

Es handelt sich um TV Spielfilm und um Tuneln Radio.

Hatte beide schon de und neu installiert - kein Erfolg gehabt.

Das liegt doch bestimmt an denen,oder?

Mfg:Einer09
 
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein One X+..

Lief auch alles supergut und ist ein tolles Handy..

Komischerweise lädt der Play Store nicht mehr..

Möglicherweise habe ich ne falsche Einstellung gesetzt oder sowas??

Wenn ich den anklicke, taucht für ne Sekunde ein grauer Bildschirm auf und dann schliesst das Fenster sofort wieder..

Was kann das sein??

Weiterhin gibt es anscheinend updates für die Kamera und Kontakte..

Das wird zumindest so angezeigt wenn ich verfügbare Updates anklicke..

Dann will ich die runterladen, da steht dann: Download gestartet oder so, aber es wird nichts gedownloadet..

In der Statusleiste wird nichts angezeigt..

Ich kann verfügbare Downloads etliche Male auf die gleiche Weise anklicken.

Es stehen immer 2 verfügbare Downloads da, aber es wird nix runtergeladen oder installiert..

Ich bin sowohl Wlan online, als auch per Internet Flat..

Edit: Wenn ich Wlan ausmache, dann steht da: Leider wurde Google Play Store beendet.. Ich komme also ohne Wlan ein klein wenig weiter, als mit Wlan..

Herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Dirk
 
Hallo,

Versuche folgendes:

Gehe in die Einstellungen,
auf Info,
auf Software Updates,
und auf Einstellungen.
dann guck, ob beim oberen Eintrag ein häkchen gesetzt ist, wenn ja, mache ihn weg.
Dann sollte wenigstens das Software Update klappen.

Gruß
ragesh3
 
Ich schreib es jetzt mal hier rein.
Habe ein Milestone 2 und möchte meinen market zum google play store machen, der natürlich nicht vorinstalliert ist.
Folgendes habe ich schon ausprobiert, was aus verschiedenden Gründen nicht klappte.
1.Updates des Markets über "Anwendungen verwalten" deeinstallieren, dann Market aufgerufen, Lizenzblabla bestätig, danach neuer Market, aber halt Market und nicht google play.
2. apk über chip gedownloaded.
a) über USB: bekannte Schwachstelle bei meinem Teil, hängt sich ständig auf, Speicherkarte spinnt rum, funzt nicht
b) per email. Email ans smartphone mit apk-Anhang. Versucht zu öffnen, sagt der, er öffnet nur unter 5 MB, Datei hat aber 8.
c) über download von Milestone. Keine passende Seite gefunden.

Bräuchte eure Hilfe, wie ich noch zu google play store komme.
Danke im Voraus.
 
Hast du root?
Hast du eine stockrom oder eine andere wenn ja welche?
Welche Android Version ist es?

Hier sind welche für ice und jellybean
Goo.im Downloads - Browsing gapps
 
Erstmal hallo :)
Nachdem ich nun seit Monaten immer wieder sehr erfolgreich das Forum durchstöbere und mein "Galaxy Ace" immer mal wieder neu aufsetze, habe ich nun zum ersten mal keinen Beitrag gefunden der zur Lösung meines Problems beiträgt.

Ich habe mir wiedermal einen neuen Mod geladen (https://www.android-hilfe.de/forum/...mal-by-sg-ace-tom-jellaxy-ics-mod.337441.html) und es fehlt der Google Store. Nichts neues ;) ... Nun habe ich unzählige Threads durchstöbert und nach Lösungen gesucht. Die einzelne APK installieren scheitert, da der Google Store sich immer wieder direkt schließt. Das komplette Gapps Paket will ich aber auf keinen Fall !!! Der ganze Google ***** war der Grund warum ich überhaupt anfing zu flashen. Ich will diese ganzen Standardapps nicht mehr sehen :D
Nun stellt sich die Frage ob es irgendwie möglich ist NUR die REINE Google Play Store Apk zu installieren bzw aus den Gapps heraus die benötigten Dateien zu nehmen. Irgendetwas scheint der GPlay.apk ja zu fehlen...
Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte. Wipe, Full Wipe, Reinstall etc. wurde alles bereits getestet.
 
Shit, ich wusste dieses Forum wird mich überfordern.
Nachdem ich mich kurz informiert habe, würde ich sagen, nein, ich habe kein root.
Habe noch ein Milestone XT720, bei dem das gleiche Problem auftritt (Kumpel).
 
MH...
OK dann wird es schlecht aussehen
Wenn es von haus aus kein Google play stor gibt auch nicht per update.
Dann wirst du wohl nicht um einen root + custom Rom drum rum kommen wenn du einen play stor haben willst
 
Dumm gefragt. Traust du mir das zu? Lohnt sich der Aufwand? Und wie groß ist der?
 
Also rooten ist mit den meisten handy sehr einfach entweder APP laden und durchlaufen lassen oder am pc ein ein tool laden handy anschließen und tool starten

Root lohnt sich immer
Kommt drauf an bei mir hat das rooten 4 min gedauert beim s3
Dann noch Rom Flaschen 3 min
Alles neu aufspielen apps + einrichten 1stunde

Aber keine Ahnung wie bei dir gerade der root geht wird aber auch nicht viel aufwendiger sein denke ich
Und was es da so für roms gibt

Musst du mal gucken oder auch hier im forum wird es bestimmt einiges dazu geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
122
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.080
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
90
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten