[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

You should now see the Market app, GMail and the others in your app menu.
Wenn es trotzdem nicht da ist, wende dich an den Verfasser des Beitrags, der hat die Gapps schließlich gebündelt.

Oder versuch es mit einem offiziellen Gapps Package.

Bevor du jetzt noch Stunden rumfrickelst, möchte dich aber darauf hinweisen, dass deine VM niemals so funktionieren wird wie ein echtes Android Handy. Schließlich führst du ein auf ARM-Prozessoren optimiertes OS (und Apps) auf emulierter x86-Hardware aus.

Zum Rumspielen sicher ganz nett, aber zum Android kennenlernen eher bedingt geeignet.
 
Mein Ziel der ganzen Prozedur ist, das ich die Apps für meinen Popcorn hour C-300 Mediaplayer ausprobieren kann, bevor ich mir ein Tablet anschaffe.

Wieso ist das so kompliziert, ein App runter zuladen ?

Wen ich mir ein echtes Tablet kaufe, ist das dann auch so kompliziert ?
 
Mathias1000 schrieb:
Wieso ist das so kompliziert, ein App runter zuladen ?
Weil du versuchst, ein System auf einem Weg zu betreiben, für den es absolut nicht vorgesehen ist. Dass dabei an jeder Ecke Probleme auftauchen können, ist eigentlich klar.

Auf nativer Hardware hast du diese Probleme natürlich nicht.
 
Liebe Leute

Ich hab seit ewig wieder mal ein App herunterladen wollen. Und dabei gemerkt, dass Android Market jetzt Google Play heisst.
Leider ist der Download-Versuch fehlgeschlagen.
Ich vermute, es könnte daran liegen, dass ich kein Google Play Store App habe, sondern noch das alte Market. Und das liegt vielleicht daran, dass ich noch die Firmware-Version 2.1. habe. (?)
Auf alle Fälle zeigt mir die Google Play Website mein Smartphone nicht an.

Bin froh um Tipps.

Vielen Dank

Hansli
 
Hey Leute,

also ich hab jetzt mein erstes Smartphone, habe eine Aldi-Talk Internet Flat und wollte jettz mir ein par Apps im Play Store downloaden, aber immer wenn ich Play Store öffnet, läd, läd mein Handy und am Schluss wird eine Zeitüberschreitung bei der Verbindung angezeigt, dasselbe bei Facebook. Ich wollte jetzt fragen, was da des Problem ist, weil an meinem Internet kann es nicht liegen, das funktioniert.

Vielen Dank schonmal
Zotz
 
@4ndr0

Ich habe da ein richtiger Emulator, welcher den AMR Prozessor emuliert, gefunden.

Android 4 Emulator für PC | Netz2Null.de

Aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Gibt es keine Möglichkeit ein Gerät vorzutäuschen ?
 
Ich könnte kotzen, meine beiden Google-Accounts bzw. der Play-Store zickt ununterbrochen. Ich kann 99% der Apps nicht runterladen...

- Problem besteht zeitgleich auf dem Nexus 7 UND Xiaomi Mi2 !
- egal ob ich mit einem oder beiden Google-Accounts angemeldet bin
- der App-Download bleibt nach wenigen KB hängen, startet erst gar nicht oder bricht mit dem Error 492 ab.

Bsp. Google Maps, Titanium Backup, Angry Birds Star Wars . Gmail kann ich als einzige App auf dem Nexus 7 immer runterladen, während es auf dem Mi2 hängt .

- Fritzbox für 5 Minuten ausgeschaltet

- Play-Store / Google-Dienste: Cache, Daten gelöscht + Cache&Dalvik-Wipe + Reboot

- auf dem Mi2 mehrere MIUI und PlayStore-Versionen geflasht

= Kein Erfolg!
 
Hey, ich hab auch ein Problem.
Undzwar wollte ich eine APP kaufen und da ich noch keine Kreditkarte angegeben hatte diese im gleichen schritt hinzufügen.
Nun komme ich über Karten Nummer Eingabe bis zur Eingabe von Name und PLZ.
Wenn ich dann auf speichern klicke bekomme ich den Fehler im Anhang.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Internet habe ich nur Sachen gefunden wie Google account neu hinzufügen und so. Das klappt aber alle nicht.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357046733198.jpg
    uploadfromtaptalk1357046733198.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 207
passiert das im Browser Playstore oder in der app???
 
In der app.
Ich habs schmal über die Google wallet Website probiert, geht aber auch nicht.
Ich probiers gleich mal über PC auf der Website.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ihr root habt probiert mal das hier.

Im terminal Emulator eingeben.

'su' dann enter und superuser rechte gewähren

Dann ' killall drmserver' und enter
 
Funktioniert nicht von der Website.
Kann es sein, dass meine Karte noch nicht freigeschaltet ist, habe sie erst vor ein paar tagen bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
habe folgendes Problem:
wenn ich bei google Play etwas kaufen möchte, muss ich plötzlich nochmal mein googlemail Passwort eingeben. Dieses war bis Anfang Dezember nicht notwendig und Käufe waren mit 2 Klicks erledigt.
Nun soll ich also das Passwort eingeben, es wird aber nicht akzeptiert - es kommt die Fehlermeldung: Kennwort falsch. Mein Passwort stimmt aber 100%ig. Googlemail läuft ja auch problemlos, also ist auch mein verwendetes Passwort richtig. Hatte es nun nach dieser Fehlermeldung geändert. Und wieder ist es so: beim Mailprogramm mit dem PW kein Problem. Beim Bezahlen: Fehlermeldung
Hilfe!!!
Beste Grüße
Martin
 
bei mir passier das immer das erste mal wenn ich auf nem Handy was kaufen will und dann nie wieder und es geht..., egal ob Ideos x3, Galaxy S Wifi 5.0 oder Galaxy Note 2...
 
Hab wohl schon 100x was gekauft. das Problem ist plötzlich aufgetreten
 
schieß mal cahe und daten vom Playstore richtung Jenseits...
 
@ Lillehammer Vikings: Ginge es um den PC/Windows, hätte ich als erstes an einen Trojaner/Virus gedacht ...
 
Moin hab etz guthaben auf meim googlenplay konte durch den qalmart trick. Aber wenn ich etwas kaufen möchte steht beim guthabeb nur das das nicht unterstützt wird. Was kann ich machen?

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
Mahlzeit. Habe seit gestern das Problem, das auf dem Galaxy Y meines Sohnes der PlayStore nicht mehr funktioniert. Er startet zwar aber es kommt kurz darauf die Meldung "Sorry! Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.Android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Lösche ich die Daten und den Cache funktioniert er solange, bis man was runterladen oder updaten will.
Jemand nen Plan, wie ich den Play Store wieder zum laufen bekomme?

Gesendet vom GT-I9000 mit Tapatalk 2 und der C-RoM Mix v2
 
Könntest unter Anwendungen-Playstore-falls vorhanden Aktualisierungen deinstalieren .......
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
115
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.079
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
85
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten