[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Ich bin bei O2 und ich kann auch über den Mobilfunkanbieter kaufen
 
akrukau schrieb:
Ich bin bei O2 und ich kann auch über den Mobilfunkanbieter kaufen

Ja ich auch und finde das sehr praktisch. Allerdings kann ich das nur über das Handy, am Pc kennt er diese Zahlungsmethode nicht.
 
hhmm... danke, aber ich habe kein Handy mit Android, sondern ein(en) Nexus 7 - und dafür gibt es keine Telefonrechnung. ^^"
Naja, dann muss ich mich wohl erstmal mit den kostenlosen Apps zufrieden geben. ;)
 
Euphemia90 schrieb:
hhmm... danke, aber ich habe kein Handy mit Android, sondern ein(en) Nexus 7 - und dafür gibt es keine Telefonrechnung. ^^"
Naja, dann muss ich mich wohl erstmal mit den kostenlosen Apps zufrieden geben. ;)

Als Alternative kann ich noch mywirecard empfehlen.

MfG Maik
 
oh, cool - danke! :)
Und der Seite kann man auch ganz sicher vertrauen? ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Euphemia90 schrieb:
oh, cool - danke! :)
Und der Seite kann man auch ganz sicher vertrauen? ^^"

Ja, ich selbst nutze die Mastercard Variante.

Für Visa kannst du sogar Prepaidkarten z.B.: an der Jet Tanke kaufen.
Geht vermutlich am schnellsten, da man dieses Guthaben einfach über die Mobilfunknummer aktiviert wird. M.E. allerdings teurer als die Mastercard.

Die Mastercard wird über ein bestehendes Girokonto verifiziert. Das dauert etwas länger, da das erste Guthaben per Lastschrift abgezogen wird.
So war es jedenfalls, als ich mich dort angemeldet hatte.

MfG Maik
 
viele weitere gameloft games reduziert wie spiderman, UNO etc pp!
 
Genau das selbe habe ich auch auf dem Not 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Habe gerade bemerkt das die app obwohl ich sie in den Einstellungen beendet habe, immer für 5 Sekunden an ist und sich wieder abschaltet. Das geht konstant so. Woran kann das liegen?
 
Was hilft nun bei diesem Fehler? com.android.vending wurde unerwartet beendet.

Cache und daten löschen hilft nix, denn beim nächsten. App Download geht es wieder von Vorne los.
Alte PlayStore Version installeren, app to rom, nix hilft....

Was kann man noch tun ?
 
======
Ich habe für meinen Fall eine Lösung gefunden :


Ich habe die letzte Sicherung der Systemeinstellungen wieder eingespielt. Danach ging Google Play Store wieder prolemlos und hat brav heruntergeladen.
 
Wie kann ich Apps installieren, es kommt leider nur diese Fehlmeldung im Anhang.

Weis jemand um Rat.

Für mich ist Android neuland und will es erst mal auf dem PC testen bevor ich mir ein Tablet kaufe.

Ein gmail-Konto habe ich angelegt, aber dies nützte leider auch nicht viel.
 

Anhänge

  • Zwischenablage-1.jpg
    Zwischenablage-1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 255
Wie auf dem PCs testen,was für ein Betriebssystem nutzt du denn,um Apps aus dem playstore zu installieren brauchst du natürlich ein Gerät wo auch das androidbetriebssystem werkelt.
 
Hallo
Seit gestern hab ich mir das Tablet-Pc : myMate von Dane-Elec mit android 4.0.4. Gekauft.
Aber es war nicht das App Store von Google VorInstalliert. ich Habe versucht das Manuell Herunterladen lassen aber wenn ich es istalliere und dann Nach Öffne ich es und es kommt so: Google Play Funktioniert nicht mehr und ich musste wählen von 2 Schliessen oder warten.
dann hab ich es das 1Mobile Market installiert aber es ist alles anderes und ich will das Google Play Store haben weil es ist nicht die alles App und nur alles kostenlos aber ich will die App kaufen und bei der 1Mobile Market geht es nicht.
könnt ihr mir helfen wo kann ich Herunterladen.
Danke.
 
Und warum rufst du aus der VM heraus die Play-Store Seite auf, statt den Play Store selbst zu starten? Die Fehlermeldung ist doch eindeutig.
 
Meinst du mit dem Icon links-oben (App Store) ?

Da kommt nicht viel gescheites.
 

Anhänge

  • Android.png
    Android.png
    1,7 KB · Aufrufe: 326
  • Android2.png
    Android2.png
    9,3 KB · Aufrufe: 209
Nein, ich meine den Play Store, den du zusammen mit den Google Apps installiert hast, so wie es in dem von dir verlinkten Artikel beschrieben ist.

\\
Heisst in älteren Gapps-Paketen möglicherweise noch "Market". Hier findest du die aktuellen Gapps http://wiki.rootzwiki.com/Google_Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, ich muss die gapps-ics-20120304-signed.zip innerhalb von Android saugen und anschliessend installieren ?
 
In dem von dir verlinkten Artikel gibt es einen dicken Abschnitt "Install the Google Apps. Wie wärs, wenn du den einfach mal liest :blink:
 
Das habe ich jetzt gemacht, ich habe ein Icon Gmail bekommen.
"Market app" kann ich leider nicht finden.

Nur "App Store" ist vorhanden, so wie oben beschrieben.

Es steht noch das die App Store instabil ist, aber erscheinen sollte sie ja trotzdem aud der Startseite.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
115
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.079
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
85
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten