Phest Kandlar
Neues Mitglied
- 10
Ganz sinnvoll wäre vielleicht noch die Fehlermeldung zu posten, hilft bei der Fehlersuche evtl weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohrensausen schrieb:Geht das?
Am besten an der Stelle bei der Kaufabwicklung, an der man dazu aufgefordert wirdOhrensausen schrieb:Wo trage ich die Daten der Kreditkarte eigentlich ein?
Danach habe ich dann folgende Email erhalten:Your Google Order XXX with Google Commerce Ltd is currently on hold. An attempt to charge your MASTERCARD XXX for 308.99 on Dec 4 failed. This may have occurred because of insufficient funds, or as a precautionary measure against fraud. You may see authorizations on your billing statement for a declined charge. Occasionally, the authorization for a charge may be approved, but the actual charge for the order declined. Contact the customer service department for XXX for help with resolving this payment issue.
If you'd still like to receive this order make sure to update your payment information in your Google Wallet account, rather than placing a new order. If you place a new order with updated payment information, any pending orders will resume automatically. If valid payment information isn't provided within 7 days, the order will be cancelled. Update your payment information at Link
Once you've updated your payment information, you can verify that your order is processing by reviewing your receipt at Link
Voraussichtlicher Versand ist in 4-5 Wochen.Vielen Dank.
Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
Kontaktadresse finde ich bei Google-Wallet natürlich auch keine
creazier schrieb:Ah ok, dann mal Kalixa kontaktieren. Besten Dank für den Support
Das gleiche ist mir auch passiert bei der Kontaktaufnahme. "Andere" ausgewählt und dann kam "vielen Dank für die Anfrage". Google ist so mächtig, man braucht nur "andere" auszuwählen und sie wissen sofort über alles Bescheid
safety schrieb:Geht mir genauso. Am 04.12.12 bestellt, Geld am 04.12.12 von Prepaid KK abgebucht.
MdN schrieb:Die haben am 04.12. nix abgebucht. Der Betrag wurde lediglich angefragt. Leider sieht man das bei den PP-Kreditkartenanbietern aber nicht im Auszug, da es wie eine tatsächliche Belastung dargestellt wird. Die tatsächliche Belastung erfolgt jedoch erst mit dem Versand. Da wird allerdings nicht der angefragte Betrag abgebucht. Dieser wird von Google wieder freigegeben und es wird eine neue Belastung der Karte vorgenommen. Da die Gutschrift aber einige Zeit dauert (bei Kalixa z.B. bis zu 30 Tage) hat man bei PP-Kreditkarten ein Problem, wenn das weitere Guthaben nicht ausreicht. Über den Support vom KK-Anbieter kann man sich aber freigegebene Beträge auch vorzeitig wieder gutschreiben lassen. Dafür muss aber die Reservierung von Google wieder freigegeben worden sein, was aber erst bei Versand erfolgt.