Probleme und Fragen rund um (ungültige und zurückgewiesene) Debitkarten / Kreditkarten

klarer fall von aneinander vorbeigeredet, in dem fall dann ^^
ich meinte natürlich auch eher einen Fehler als böse Absicht.

jedenfalls:
ja - HEUTE ging es bei mir auch seltsamerweise plötzlich wieder.
nochmal probiert die cc-daten zu aktualisieren auf der wallet-seite - exakt dasselbe habe ich über die letzten 7 tage jeden tag probiert, immer dieselbe karte, exakt dieselben daten...

und auf einmal bekomme ich 3 mails, wonach die kartendaten jetzt aktualisiert worden seien und die deshalb pausierten bestellungen nun durchgingen O_o
 
Push. Gleiche Problem hier -.-

Edit: So. Wie immer lösen sich Probleme nach dem Posten von selber.
Hab die Karte gelöscht und neu angelegt -> Fehler
Hab sie gelöscht, neu angelegt und einfach was anderes gekauft -> Jetzt gehts

Edit2: Aber mein Swipe Pad Add On geht trotzdem nicht zu Laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt das KK-Unternehmen?
 
Hallo Leute.

Ich hab mir gestern eine Prepaid Creditcard besorgt. Es gibt da im Playstore eben 4-5 Apps denen ich das Geld welche sie eben kosten wirklich zusage, denn die Entwicklung braucht ja einiges an Zeit und Ressourcen.

Titanium Backup ist für mich so ein App. Ich hatte es jetzt über ein halbes Jahr mehrmals täglich in gebrauch. Es hat mich vollends überzeugt. Die sollen ruhig was davon haben.

Nungut. Gestern eine MasterCard Red besorgt aufgeladen und heute morgen das App im Store gekauft.

So, nun wurde mir aber neben den 4,99€ aber noch 1€ für Google Checkout verrechnet. Für mich noch Neuland, sah ich im Checkout Konto nach .... dort steht nur 4,99€ für das Titanium Backup aber nix von dem einen Euro!???

Ist das eine einmalige Gebühr oder wird das immer verrechnet, denn gelesen oder zugestimmt hab da nirgens. Wäre ja eine Frechheit wenn ich mir ein App im Angebot von 10Cent kaufe und dann wird mir 1€ zuzüglich verrechnet.

Ich habe nirgens dazu was gefunden, desswegen hoffe ich das hier wer bescheid wissen könnte.
 
Vermutung: Viele Anbieter machen eine Transaktion über 1€ um zu checken das die Kreditkarte gedeckt ist. Der 1€ sollte aber dann nicht verrechnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Styrax
Genau 1€? Sonst: Stichwort Mehrwertsteuer
 
Les dir das hier mal durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/119300-frage-zu-gebuehren-bei-google-checkout.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Styrax
Damit wird deine Karte bei der erstmaligen Benutzung von Checkout belastet. Bekommst du aber wieder zurückerstattet.

Edit: Link gefunden: http://support.google.com/checkout/bin/answer.py?hl=de&answer=105940
Außerdem ist eine Transaktion über 1 US-Dollar von Google aufgeführt. Dabei handelt es sich um eine ausstehende Autorisierungsanfrage zwischen unserem Abrechnungssystem und der Bank, die Ihre Kreditkarte oder Debitkarte ausgestellt hat. Sie zahlen diesen zusätzlichen Dollar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Styrax
Hehe ... Zeitgleich ihr beiden ... Danke für die Lösung meiner Fragen ;)

Ihr seid TOP :thumbsup:
 
kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe gestern mein Samsung GALAXY S3 erhalten und habe mir im Vorfeld (eine Woche vorher) eine Prepaid Mastercard geholt um damit im PlayStore zahlen zu können, es handelt sich um die majorCard.

So nun habe ich die Daten eingegeben,
mindestens 20x gelöscht und wieder eingegeben,
aber immer erhalte ich die folgende Fehlermeldung beim Kauf einer App:
"Zahlung abgelehnt ...."

Selbstverständlich ist die Karte aktiviert und verfgt über ausreichend Guthaben, laut dem majorCard Support liegt auch von ihrer Seite kein Fehler vor....

Warum geht es bei mir nicht?
Bei einem Freund geht es ja auch ...

Gruß
 
Hallo,

Ich habe gestern mein Samsung GALAXY S3 erhalten und habe mir im Vorfeld (eine Woche vorher) eine Prepaid Mastercard geholt um damit im PlayStore zahlen zu können, es handelt sich um die majorCard.

So nun habe ich die Daten eingegeben,
mindestens 20x gelöscht und wieder eingegeben,
aber immer erhalte ich die folgende Fehlermeldung beim Kauf einer App:
"Zahlung abgelehnt ...."

Selbstverständlich ist die Karte aktiviert und verfgt über ausreichend Guthaben, laut dem majorCard Support liegt auch von ihrer Seite kein Fehler vor....

Warum geht es bei mir nicht?
Bei einem Freund geht es ja auch ...

Gruß
 
Hallo,

was berechnen die deutschen Kreditkarten, wenn Google Geld abbucht ?
 
Nichts.
 
Hab zufällig das gleiche Proplem.
-gedeckte Prepaid-Kreditkarte
-seit ein Jahr regelmässig genutzt

-jetzt abgelehnt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Com.

Ich denke zwar das schon jemand dieses Thema angesprochen hat, aber entweder finde ich es nicht oder es gibt es so doch noch nicht.

Nun zum Problem:

Ich wollte die Tage eine App, via Wirecard, aus dem Store kaufen.
Nun kommt jedes mal wenn ich "Kaufen" anklicke, die Verlinkung dazu das ich meine Kreditkarte angeben soll. Also, trage ich diese ein.
Dann komme ich nur zurück auf die Seite der App-Beschreibung, mit dem Feld "Kaufen". Klicke ich dieses an, komme ich wieder nur auf die Registierung...

Sei es mit dem Handy (Galaxy S Advance Ver.: 2.3.6) oder mit dem Tablet (Asus Transformer Pad Ver.: 4.0.1)

Ich habe auch versucht die Wirecard bei Google Wallet an zu melden, aber auch dort das selbe Problem. Ich trage sie ein, sie erscheint, aber sobald ich einen Klick weiter gehe, verschwindet sie wieder.

Also entweder bin ich einfach nur Unfähig, oder es geht einfach nur nicht...

Ich hab auch schon verschiedene Forumeinträge durch gelesen, aber mein Problem wurde so noch nicht angegeben.

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen... denn ich würde unbedingt gerne mal ein, zwei Apps kaufen...

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

(P.S. Weiß auch einer ob Android Nutzer mal wieder irgendwann in den Genuss vom Flash-Player kommen? Nur so als keiner Zusatz)

MfG

pg
 
Vielleicht ist Google Wallet mit der Wirecard nicht Kompatibel. Versuchs mal mit ner Visa Prepaid Kreditkarte

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich bin absoluter android neuling
habe mir ein gmail konto eingerichtet
habe über checkout meine kk-daten eingebeben, ist ne visa prepaid

ich will ein buch im play store kaufen, aber es kommt immer die meldung ein fehler ist aufgetreten

hab das archos arnova 10d g3
runterladen von kostenlosen apps geht

bei der installation von wallet kommt die meldung für mein geraet nicht verfügbar

wird als wonderland an 10dg3 angezeigt

danke für eure unetrstützung
dysry
 
Hallo habe mich hier eingelesen jedoch keine richtige antwort auf mein problem gefunden .
Ich weiß ein forum ist zum lesen da jedoch hab ich nix gefunden was mein problem lösen könnte.

Und zwar gehts darum das ich mir ein Tablet gekauft habe mit android 4.04

Nun gut habe mir für den play store ein google konto eingerichtet als letzen schritt verlangt er von mir meien Kreditkarten daten .
Habe auch alles eingegeben nur kommt dann ständig fehler meldungen.

ich weiß nicht mehr weiter ich will ja auch was im play store kaufen nur so geht es halt nicht hat einer ne idee ? Bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
3.182
didi0815
D
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
S
Antworten
17
Aufrufe
824
Savini
S
Zurück
Oben Unten