Probleme und Fragen rund um (ungültige und zurückgewiesene) Debitkarten / Kreditkarten

Ging bei mir auch nicht.

Bei meiner Visa, wie bei der MasterCard kann ich Online JEDE Aktivität und jeden Versuch der mit der Karte gemacht wurde einsehen.

Weder bei der Visa, noch bei der MasterCard stand etwas drüber.
Also scheint es an dem Market zu liegen - nicht an den Kreditkarten.
 
Hey Leute,

Da ich seit kurzem ein HTC Sensation habe, wollte ich heute ein paar Apps kaufen. Ich besitze schon seit längerem eine gültige und validierte wirecard (prepaid kreditkarte) und wollte diese heute bei Google Checkout eintragen, damit ich mir im Android Market Apps kaufen kann.
Allerdings wird die Karte ständig abgelehnt, ich hab es schon 5 mal oder so probiert, doch es hilft nichts. Die Daten gebe ich immer richtig ein.
Zur Zeit habe ich auf der Wirecard nur einen kleinen Centbetrag, liegt es vielleicht daran?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
 
Könnte sein da verschiedene Anbieter eine verifizierung durchführen durch eine 1€ Belastung und diese dann wieder zurück buchen.

Grüße
 
Ich habe mein Checkout-Konto auch mit der Wirecard verbunden und es hat von Anfang an funktioniert.

Buche mal 10 Euro drauf und versuche es nochmal...
 
Geht mir gerade genau so, hat jemand ne Lösung
 
Bei der Bank anrufen, die Kreditkarten Spezies verlangen. Das ist nicht immer die normale Hotline. Die können detailliert auf die Transaktionen gucken und sehen auch abgelehnte Transaktionen und ggf. den Grund. Ist da nix, dann ist die Autorisierung nicht bei der Bank angekommen. Dann Ticket bei Google aufmachen.
 
Also ich hab damals als ich das problem hatte, garnichts gemacht.

Kurz darauf ging es einfach wieder

MfG
Alex
 
Ich habe das selbe Problem. das nervt voll. Vor ein paar Monaten klappt alles wunderbar und dann obwohl auf meiner Mastercard Geld drauf ist, klappt es nicht mehr. -.-
 
Moin Leute,

meine Freundin ist seit gestern auch stolze Besitzerin eines Android smartphones. Problem: Sie hat keine Kreditkarte, also wollten wir den Market einfach auch über meine laufen lassen aber irgendwie geht das wohl nicht.

Nach dem ersten Kaufversuch kam ne email (an ihre Adresse) mit dem Inhalt: Ihre bestellung wird zurzeit zurückgehalten. Der Versuch ihre Kreditkarte mit dem Betrag von xxx zu belasten ist fehlgeschlagen. [...]
Wenn sie die Bestellung weiterhin erhalten möchten, aktualisieren sie die Zahlungsinformationen in ihrem Google checkout-Konto anstatt eine neue Bestellung durchzuführen.

Keine Ahnung was das alles heißen soll. In meinem Checkout-Konto ist alles in ordnung.
Wenn ich jez in ihrem Market meine Kreditkarte als Zahlung angeben will ist die ausgegraut und darunter steht (ungültig).

Fällt da jemandem was zu ein?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Satz Kreditkateninfos nur über genau einen Google-Acc laufen kann. Ich hab schon gelesen, dass Leute mehrere Smartphones über einen Google-Acc laufen lassen haben und dann mit einer Karte bezahlt haben. Über deinen Fall habe ich noch nichts gelesen.

Ich benutze ein sehr gute und günstige Alternative: die my-wirecard2go visa.

Diese Pre-paid Kreditkarte funktioniert im Android Market ohne Problem, du hast volle Kostenkontrolle :flapper: und man braucht sich keine Sorgen wegen Kartenmissbrauch machen. Einzig die Verfügbarkeit der eigentlichen Plastekarte ist etwas dürftig (ich musste ein Dutzend Tankstellen kontaktieren bevor ich eine bekommen habe).

Gruß, Jonny
 
Auf der Internetseite gibt es doch eine Suchfunktion für Verkaufsstellen.
Oder ist die nicht akkurat?
 
Vergiss es die meisten Tankstellen, die welche haben müssten, kennen sie nicht.....zBsp. OVM (bei uns nun STAR) hatten mal welche. Habe meine von Agip....Hilft nur Suchen und Glück.

Gruß Peter
 
Hab vorhin auch die erste angerufen die hatten nix. Kennt wer ne support-email von google oder so dass man die auch mal kontaktieren kann?
 
Wird sicher eine geben schau bei Markt (Mein Konto) aber denke mit mywirecard biste schneller und auf der Sicheren Seite. In einer Großstadt wirste schon eine Tankstelle finden....ich habe einen ganzen Tag gesucht.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Geht ja auch mit der Mastercard-version davon. Ist komplett online und man muss nicht suchen. Danke. Für eure Hilfe
 
Glaube aber das die mit Gebühren ist...Schau da nochmal genau nach.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hab da nichts gefunden... wo hastn das gesehen?
 
Moin Moin!
Ich habe mich früher ohne auch immer gequält.Ich kann nur empfehlen eine Prepaid Kreditkarte bei der Hausbank oder wo auch immer. Habe ich mir geholt weil ich dem Internet nicht traute. Jetzt einfach ein bis zwei Tage vorher Online aufladen und Rubbel die Katz, kann man kaufen. Und das mit eigenem Account :rolleyes2:
 
www.mywirecard.de/ da musste mal schauen. Sorry muss in 3 Std. raus Flughafen kann nicht mehr genau nachschauen.

Gruß Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Das kann auch eine Sicherheitssperre der Kreditkartengesellschaft sein.Hatte das Problem auch schon mal.Da gingen die Karten von mir und meiner Frau nicht,da ihre eine Zusatzkarte von meiner ist.
Habe beir ausgebenden Bank angerufen,die haben mir eine kostenfreie Telefonnummer genannt,die musste ich anrufen und nach einigen Sicherheitsfragen wurden beide Karten wieder freigegeben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
3.182
didi0815
D
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
S
Antworten
17
Aufrufe
823
Savini
S
Zurück
Oben Unten