Probleme und Fragen rund um (ungültige und zurückgewiesene) Debitkarten / Kreditkarten

Naja News nicht wirklich. Scheint mit Amex wirklich nicht zu gehen. Finde ich sehr daneben, da ich in Deutschland zum Beispiel jeden Betrag in Euro damit zahlen kann.

Habe mir jetzt für solche Apps ne Wirecard gemacht. Damit geht es nun problemlos.

MfG Klaus
 
habe auch Amex und es funktionierte ein paar Mal irgendwann vor Silvester glaub ich. Heute versuchte ich verzweifelt mal wieder ein paar Euronen loszuwerden, aber die wollen mein Geld nicht :laugh:
Das steht die gleiche Meldung irgendwas nicht verfügbar oder so - egal wie oft ich die Karte hinzufüge. Vielleicht sollte man mal Amex antippsen. Check das mal mit meiner Visa ab ob es da funktioniert und melde mich dann wieder.
 
ich glaub ich krieg die Motten!

Eben mit meiner Visa probiert, alles funktionierte einwandfrei.

Mail an Bank bzw. Amex ist ebenfalls raus. Vielleicht braucht man ja für die Apps die Platinum Card, wenn die Gold Card schon nicht geht :flapper:
 
Hatte gestern als ich einen Launcher kaufen wollte genau das gleiche Problem!
Vor ein paar Tagen hatte ich mit der Amex noch X-Plane gekauft (und dann storniert) und jetzt ging nichts mehr mit der Karte....
Habs dann mit ner Visa versucht..ging ganz normal.
Das kann doch nicht sein.....nerv!:mad2:
 
Meine Wirecard wird seit Tagen nicht akzeptiert. Es wird immer ein invalid postal code gemeldet, lt Wirecard-Support sind meine Daten dort aber korrekt hinterlegt :(
 
visa klappt...

eben probiert
 
Moin,
also hab folgendes Problem: Ich kaufe mit Hilfe der Wirecard abundzu mal Apps aus dem Market. Wollte mir heute morgen das Spiel "Game Dev Story" laden für ca. 1,90€, hatte aber wohl nur ungefähr 80 cent als Guthaben drauf. Nachdem ich gestern Geld überwiesen hatte, dachte ich das Geld ist villt schon da, aber Fehlanzeige... also kam die Mail von Google "Ihre Bestellung wird zurückgehalten blabla"
Gerade eben hab ich nochmal bei Wirecard vorbeigeschaut und siehe da, das Geld ist da, also probier ichs natürlich nochmal und jetzt kommt das Problem.
Die App wird jetzt als "gekauft" unter "Meine Apps" gelistet, wenn ich sie dann aber installieren will, steht da kurz "Ihr Artikel wird heruntergeladen" und das Download-Symbol erscheint oben... geht dann aber wieder weg und.... nichts... :confused2:
Kann ich so oft machen wie ich will, aber die App wird nicht geladen.

Noch zur Info: Hab das Spiel vor einigen Wochen schon mal ausversehen gekauft als ich zu wenig Geld hatte.^^ Da wurde dann einfach sofort storniert. Hatte also heute morgen keine Stornierung mehr... ist das villt der Grund?

Gruß und Danke schonmal,

Marco
 
hallo leute

ich habe vor eine cash4web (cash4web.at) kreditkarte für google checkout zu verwenden

allerdings habe ich eine wichtige frage, bei der mir die SuFu leider nicht weiterhelfen konnte:
wenn ich die kreditkarte bei google checkout eingebe, "checkt" checkout dann, dass es sich um eine prepaid karte mit einem bestimmten betrag handelt? und gibt mir checkout dann auch am handy/im market bescheid wenn ich mein limit erreicht habe?

denn ich habe angst dass man die prepaid karte aus versehen "überziehen" kann oder dergleichen
(verzeiht die frage, aber ich habe keine erfahrung mit prepaid kreditkarten und frage soetwas lieber nach, als dass ich einen fehler mache)

ich bedanke mich herzlich!
 
Wie bei jedem Zahlungsmittel, ist nicht der Shop oder Verkäufer (in dem Fall Market bzw. Google Checkout) dafür verantwortlich, dir mitzuteilen, wann dein Zahlungsmittel überzogen ist o.ä.
Daher nein, ob allerdings dann auch der Kauf verweigert wird, kann ich dir nicht sagen.
 
lass dir nix erzählen - google prüft sehr genau ob deine karte gedeckt ist. d.h. du kannst NICHT überziehen!

allerdings bemerkt man das nicht sofort - der download fängt augescheinlich zwar an, und man bekommt direkt die bestätigungsmail dass der kauf abgeschlossen ist - allerdings wird (wenn die karte nicht ausreichend gedeckt sein sollte) der download dann doch nicht angestossen, bricht ab, und ein paar minuten später kommt dann eine automatische stornierung der bestellung.

übrigens bisher soweit ich sagen konnte ohne negative konsequenzen. ist dennoch einfacher einfach nen überblick über seine account balance zu behalten ;)

(mein szenario: prepaid-KK von der sparkasse)
 
Hallo,

trotz Betätigung der Suche, keine Lösung gefunden. Ich habe eine neue Kreditkarte, diese habe ich bei Checkout eingetragen. Kostenpflichtige Downloads klappten bislang auch, aber seit einigen Tagen nicht mehr.

Habe schon alles ausprobiert. Da steht jedesmal Kreditkarte wird autorisiert, passiert aber nichts weiter.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

LG

M
 
Lösche doch mal den Cache unter Anwendungen / Market und versuch es dann nochmal
 
thebrainkafka schrieb:
Lösche doch mal den Cache unter Anwendungen / Market und versuch es dann nochmal


Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg!

Echt blöd
 
Das ist auch kein Problem des Market, sondern eins mit deiner Kreditkarte. Wenn der Authorisierungsserver des Kreditkarten-Emittenten down ist, geht halt gar nichts mehr. Ich würde mal die Hotline anrufen und nachfragen, ob die KK wegen Unregelmäßigkeiten gesperrt wurde oder sonst ein Problem mit der Authorisierung bekannt ist.
 
bhf schrieb:
Das ist auch kein Problem des Market, sondern eins mit deiner Kreditkarte. Wenn der Authorisierungsserver des Kreditkarten-Emittenten down ist, geht halt gar nichts mehr. Ich würde mal die Hotline anrufen und nachfragen, ob die KK wegen Unregelmäßigkeiten gesperrt wurde oder sonst ein Problem mit der Authorisierung bekannt ist.

Also meine Karte ist in Ordnung! Welche Hotline?

Danke

LG

M
 
ManZen schrieb:
Du musst bei Erhalt deiner Karte doch weitere Informationen bekommen haben, unter welcher Nummer die zugehörige Hotline erreichbar ist.
 
Bei manchen Prepaid Kreditkarten funktioniert die Authentifizierung mit ausländischen Server nicht. Da ja Google in den USA sitzt, wird da das Problem liegen.

Am besten, du wendest dich an den Support vom Market unter Bekanntgabe der ERSTEN 4 STELLEN der Kartennummer (die sind wichtig für die Bank/Ausgabestellen Zuordnung).

Die Akzeptanz der Karten kann nur der Empfänger beantragen. In den meisten Fällen wird das dann übernommen.
 
Hallo,

ich habe vor wenigen Wochen mein erstes Smartphone, ein Motorola Defy,
bekommen und nun würde ich gerne einen Bezahl App herunterladen.
Habe mittlerweile 3 Kreditkarten ausprobiert,
2 AmEx Karten funktionieren überhaupt nicht,
wenn ich die Visa Karte eingebe und die Bezahlung akzeptiere bringt
er mir einen Serverfehler:
"Achtung! Ein Serverfehler ist aufgetreten..."
Immer das gleiche, egal ob ich es über Internet oder WLan versuche?

Hoffe auf eine Hilfe, da ich langsam am Verwzeifeln bin!!!
 
Ich habs auch aufgegeben als ich das Defy noch hatte.

Visa, MasterCard ... keine davon ging.
 
schon am rechner im android market probiert? oder was heißt "Internet oder Wlan"
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
3.182
didi0815
D
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
S
Antworten
17
Aufrufe
823
Savini
S
Zurück
Oben Unten