Probleme und Fragen rund um (ungültige und zurückgewiesene) Debitkarten / Kreditkarten

Naja, für mich isses jetzt zu spät, hab den Kauf rückgängig gemacht .. und hab damit natürlich keine Chance, auf einen 24h-Gratistest mehr :(
(Morgen bin ich beschäftigt, heute Abend wäre die Gelegenheit gewesen)

Würde mich aber ja echt mal interessieren, was da das Problem ist .. haben ja doch einige, und auffällig oft anscheinend bei Copilot ...
 
flori7500 schrieb:
Naja, für mich isses jetzt zu spät, hab den Kauf rückgängig gemacht .. und hab damit natürlich keine Chance, auf einen 24h-Gratistest mehr :(
(Morgen bin ich beschäftigt, heute Abend wäre die Gelegenheit gewesen)

Würde mich aber ja echt mal interessieren, was da das Problem ist .. haben ja doch einige, und auffällig oft anscheinend bei Copilot ...

Das hängt leider nicht von Copilot ab, hatte vor ca. 2 Wochen auch extreme Probleme Paid Apps runterzuladen, bei mir hatte nur ein Wipe + Neuinstallation meiner Firmware geholfen... Mittlerweile funktioniert es aber ohne Probleme zum Glück. Copilot Europa konnte ich ohne Probleme testen. Muss ja wissen wie Copilot ist bevor das Navigon rauskommt, nicht dass ich noch das falsche kaufe ;)
 
Bei mir lag es in der Vergangenheit zu 95% an Google Talk, so seltsam das klingt. Entweder lief der Service im Hintergrund überhaupt nicht, oder ein Neustart hat geholfen.

Ist für mich 100% reproduzierbar. Google Talk Service beenden (Task Manager) -> Downloads funktionieren nicht mehr.
 
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit ca 2 wochen diverse app,s mit meinen kreditkarten zu bezahlen, allerdings ohne erfolg. weder meine visa noch meine american express karte funktionieren.
jedesmal kommt beim eingeben des ablaufdatums die fehlermeldung" falsches datum"
jemand eine idee woran es liegen kann?
Die ablaufdaten der kreditkarten sind korrekt.
gruß aus köln:eek:
 
Nur so ein Gedanke: Vertausch mal Tag und Monat bei dem Datum
 
daran habe ich auch gedacht, hat nichts gebracht.
 
Schreib mal bitte, in welchem Syntax du das Datum eingibst. Wie hast du Monat und Jahr getrennt?
 
wichtig ist dass das z.b. wenns Dezember dieses Jahres ausläuft, muss das ja so aussehen : 12/09. Bei mir fehlte die Eingabe des "/" in der Tastatur. Habs also in ein anderes Feld mit voller Tastatur reingeschrieben und dann copy + pasted.

Hoffe das konnte dir helfen.
 
Hallo. ich kaufe schon längere zeit apps im Market und hatte noch nie Probleme.
Heute wollte ich GDE kaufen und meine Kreditkarte wurde von Google-Checkout abgeleht.

Hier mal der inhalt der Email:

Ihre Google-Bestellung Nr. xxxxxxxxxxxx bei rogro82 wird zurzeit zurückgehalten. Der Versuch, Ihre MASTERCARD xxx-yyyy am 25 Jan mit dem Betrag von € 2,25 zu belasten, ist fehlgeschlagen.
Die Ursachen können unzureichende Mittel oder eine Vorsichtsmaßnahme gegen Betrug sein.
Auf Ihrem Rechnungsauszug werden möglicherweise Autorisierungen für abgelehnte Rechnungsstellungen aufgeführt. Es kann vorkommen, dass die Autorisierung einer Rechnungsstellung genehmigt wird, die eigentliche Rechnungsstellung für die Bestellung aber zurückgewiesen wird. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe bei der Lösung des Zahlungsproblems MASTERCARD xxx-yyyy zu erhalten.
Wenn Sie die Bestellung weiterhin erhalten möchten, aktualisieren Sie die Zahlungsinformationen in Ihrem Google Checkout-Konto, anstatt eine neue Bestellung durchzuführen. Wenn Sie eine neue Bestellung mit aktualisierten Zahlungsinformationen aufgeben, werden alle ausstehenden Bestellvorgänge automatisch fortgesetzt. Sollten innerhalb von 7 Tagen keine gültigen Zahlungsinformationen angegeben werden, wird die Bestellung storniert. Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen unter
https://checkout.google.com/updateCreditCard
. Sobald Sie Ihre Zahlungsinformationen aktualisiert haben, können Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie Ihre Quittung unter https://checkout.google.com/view/receipt?t=xxxxxxxxxxxx anzeigen.

ich hab mich schon bei meien Kreditinstitut eingeloogt um zu sehen was da los ist.
Aber mit meiner Karte ist alles in ordnung, da ist nichts überzogen oder gesperrt.
was also ist da los?

Warum nimmt Google die auf einmal nicht mehr an, wo es sonst immer geklappt hat? Ich hab ja schonmal was im Nexus import tread gelesen, das da karten gespeert wurden.

was soll ich denn jetzt machen? google meint ja ich soll aktualisierte informationen zur karte eingeben, aber es hat sich ja nichts an der karte geändert, was ich da eingeben könnte.

MfG
Alex
 
Hallo an Alle,
ich bin seit einem Tag im Besitz des HTC Desire und kämpfe mich nun durch die Androidwelt. Da ich im Vorfeld schonoft hilfreiche Beiträge in Eurem Forum gelesen habe und nun selber vor einem Problem stehe, hoffe ich hiermit um Eure Hilfe.
Da ich mit meinem HTC Ecxel auch mobile lesen und bearbeiten muss, habe ich mir Documents To Go auf mein Desire geladen. Lesen funktioniert! Um jedoch Zellen bearbeiten zu können, benötige ich die "Vollversion" für 14,99$. Doch leider kommt nach Eingabe aller Kreditkarten- und Adressdaten die Meldung: "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es..."!? Habt Ihr eine Ahnung was ich hier falsch mache? Gibt es für mein Anliegen eventuell noch eine anderes App? Danke für Eure Hilfe :)
 
Gib die Kreditkartendaten mal in der richtigen Weboberfläche in deinem Account ein. Also nicht über Android sondern am PC.
 
Hallo Tito,
danke für die schnelle Hilfe!!! Eine doooofe Frage, wie genau komm ich da hin? :(
 
Hats geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: rundumfit
vielleicht mag ein pfiffiger mod ja auch noch den thread titel ändern, da es hier ja eher um google checkout - kreditkarte hinzufügen geht als um documents to go :)
 
  • Danke
Reaktionen: rundumfit
Das machen dann die fleißigen mods.;)
 
Hallo,

ich habe da folgendes Problem. Ich wollte meine neue Kreditkarte bei Google Checkout anmelden damit ich im Market endlich mal Vollversion runterladen kann, wie gesagt, es ist eine neue Kreditkarte (gültig bis 2014). Es handelt sich hierbei allerdings um eine Prepaid Visa Karte von Payango. Wenn ich die Daten eingebe, kommt immer die Meldung das die Karte abgelehnt wurde, ohne Begründung. Liegt es vielleicht daran das es eine Prepaid Karte ist? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde, ach ja, Geld ist selbstverständlich auf der Karte.

MfG Gasch 2006
 
Prepaid geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gasch2006
magikweis schrieb:
Prepaid geht nicht.

wer sagt denn sowas, ich hab ne prepaid von wirecard und die wurde akzeptiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: gasch2006
Vielleicht ein Zahlendreher in der Kartennummer?
 
  • Danke
Reaktionen: gasch2006

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
3.180
didi0815
D
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
S
Antworten
17
Aufrufe
822
Savini
S
Zurück
Oben Unten