Probleme und Fragen rund um (ungültige und zurückgewiesene) Debitkarten / Kreditkarten

Moin,
die Fidor habe ich auch und mit der sogar mein Nexus 5 bei Google ohne Probleme gekauft.
Hast schon was auf der Karte drauf? Ohne Guthaben kommt nämlich eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort. Naja, im moment sind nur noch knapp 50 ct drauf weil ich schon fleißig bei Ebay unterwegs war :)
Ich wollte die Karte jetzt halt meinem Wallet hinzufügen und mir testweise so ein Gratis Buch runterladen. Aber 50 ct Guthaben sollten doch für ein Gratis Buch als Deckung reichen?
Werde morgen mal wieder n 10er aufladen und dann wieder probieren.
Danke für deine Hilfe. Zumindest weiß ich jetzt das die Karte/Bank grundsätzlich schon mal von Google genommen wird.
Ich bin mit dem Konto und der Verwaltung nämlich echt zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, 50 Cent können nicht reichen, weil erst mal als Test 1 Euro reserviert wird, und der ist nicht gedeckt! ;)
 
Hej , mir gehen langsam die Ideen aus,
Ich habe mit einem Prepaid Kreditkarte von der Postbank geholt und wollte die für den playstore nutzen .
Habe sie dann vorhin auf der Google wallet Seite als eine neue Zahlungs Methode eingegeben aber dann kommt irgendein autorisierungs Fehler oO habe base deshalb nicht über Telefon Rechnung machbar .


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
play-card_coupons_DE-dfc3e5d43818f389.jpg

Wie wärs mit PlayStore Karten?
Funktionieren allerdings nicht für Geräte aus dem Playstore.
 
Kann aber nicht jeden tag zur Dorf tanke :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann kaufe dir mehrere Karten auf einmal, dann hast du erstmal genug ;)

Gruß Mike
 
Guthaben auf der Karte? Karte schon bei der Postbank aktiviert? Sicherheitscode richtig?
 
Tubii schrieb:
Kann aber nicht jeden tag zur Dorf tanke :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

GooglePlay Karten gibt es auch gg. kleine Gebühr im Netz.
Da musste für 15 Euro Guthaben glaube ich 17,nochwas bezahlen.


Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als ich anrief meinten diese das ich die eigentlich voll nutzen kann nur der Pin ist noch nicht gekommen das sagte ich ihm auch aber er meinte Funktionen sollte sie schon.

Ich sag mal so Kreditkarte macht sich für mich einfacher da ich diese auch zum einkaufen dann nehme ^^
Mit den Gutschein Karten da weiß ich ja das es die gibt nur für mich ist prepaid Kreditkarte praktischer :)

Aber keiner weiß wieso ich diesen Fehler bekommt und auf der Internet Seite ein autorisierungs Fehler ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388227562434.jpg
    uploadfromtaptalk1388227562434.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 426
Dass mindestens ein Euro Guthaben auf der Karte vorhanden sein muss um sie dem Wallet hinzufügen zu können, ist Dir bekannt!?
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Es sind 231 € auf der Kreditkarte, Daran kann es nicht liegen ^^

ALLERDINGS -> Habe das Geld gestern erst auf die Kreditkarte überwiesen.
Ist jedoch von postbank Giro auf Postbank Prepaid Kreditkarte überwiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas googeln ergab: Der Fehler liegt am Google Server, der nicht mit der Bank kommunizieren kann
Ergo: Warten....
 
Das Google Ergebnis hatte ich auch, Aber die post`s waren vom März 2013 ^^ Deshalb kann ich mir das nicht ganz erklären


Das sagt Steam zu der Kreditkarte : Kauf gescheitert. Ihre Kreditkarte wurde vom Kreditkartenunternehmen abgelehnt, da Ihr Konto nicht ausreichend gedeckt ist.

Ihr Kreditkartenunternehmen kann das Guthaben auf Ihrem Konto kurzzeitig 'sperren', ohne dass Ihr Konto belastet wird.

Damit waere das Problem gelöst da das Geld noch nicht drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr :)
Wollte eben eine App runterladen und bezahlen. Nachdem ich die Kreditkartendaten eingegeben hab kam folgender Fehler : RPC:S-7:AEC-0
Kreditkarte ist eine Prepaid Visakarte von mywirecard - 2go Visa
Was mach ich falsch?
 
Ich bekomme auch immer die Meldung

"
Es tut uns leid



Ihre Bestellung wurde abgelehnt, weil sie als Bestellung mit hohem Risiko eingestuft wurde. Bitte versuchen Sie es in 30 Minuten erneut. [BM-CPE-13]"


habe zwei verschiedene Paypal-Konten und zwei verschiedene Google Accounts probiert, und bekomme es nicht hin.

Eine Kreditkarte habe ich nicht.


Danke !
 
Hallo

Nachdem es tagelang nicht funktioniert hatte, habe ich probeweise mal etwas Guthaben auf meine Paypal Konto geladen, dann hat es auf anhieb sofort funktioniert.


Normalerweise ist mein Paypal Konto immer bei Null, wenn ich irgendwo Online einkaufe, wird der Betrag direkt per Lastschrift von meinem Giro abgebucht.

Funktioniert das im Playstore nur mit vorhandenem Guthaben, oder auch mit der bei eBay üblichen Lastschriftmethode ?


Danke !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
3.180
didi0815
D
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
S
Antworten
17
Aufrufe
822
Savini
S
Zurück
Oben Unten