Probleme und Fragen rund um (ungültige und zurückgewiesene) Debitkarten / Kreditkarten

Bei mir war es leider nur ein dummer Fehler, ich hatte damals ja meine Kreditkarte rausgelöscht und noch mal neu hinzu gefügt, dabei habe ich aber vergessen, meinem zweiten Vornamen abzugeben. Meine Karte läuft aber über meine beiden! Vornamen... peinlich peinlich, als ich das einen Monat später gemerkt habe...Was ist denn genau dein Problem?
 
Ich habe soeben versucht mit meiner Visa Karte ein Musiktitel zu bezahlen . Weder der PlayStore noch der AppStore nimmt meine Kreditkarte. Wird immer abgelehnt , auch nach Eingabe des Sicherheitscode !!! Hatte ich noch nie !!!!!
 
Ist das das erste Mal, dass du im Play Store mit dieser Kreditkarte zahlen willst?
 
Nein, und eine Std. Vorher hatte ich mit PayPal , Zahlungsoption Visa Karte, bezahlt . Das klappte ohne Probleme.
 
Ist sicher keine Prepaid Kreditkarte, ne? Mal versucht die als Zahlmethode zu löschen und noch mal hinzuzufügen?
 
Nein ist keine. Habe es heute im AppStore noch mal mit dem IPad versucht. Kaufen geht, nur er LäDchen das Lied nicht herunter. Karte wird aber wieder akzeptiert . Danke
 
Hallo,

ich würde mir gerne eine App installieren (SmartKeyboardPro) aber das funktioniert nicht.

wenn ich auch installieren klicke komme ich auf den Button "für 2,68 kaufen"
dann erscheint die Maske "Gerät auswählen"
dann klicke ich auf weiter und ich bin wieder auf dem Button "für 2,38" kaufen.

Weiter komme ich leider nicht.

Habt Ihr einen Tip für mich?

Danke
 
Kann es sein das du die Pro-Version installieren willst? Die kostet natürlich was. 'Hier' ist die Free-Version ... ;-)
 
Trend43 schrieb:
Kann es sein das du die Pro-Version installieren willst? Die kostet natürlich was. 'Hier' ist die Free-Version ... ;-)

Hallo,

ja ich möchte die ProVersion (die Free habe ich schon, aber ich hoffe mit der Pro könnte ich diese in den Einstellungen so ändern dass ich wieder meine 3x4 Tastatur hätte), trotzdem komme ich nicht weiter wenn ich auf kaufen klicke.:confused:

Dankeschön
 
oke, dann hatte ich das falsch verstanden ....
 
timmylein schrieb:
Schau mal in die Einstellungen des Playstore ob Du einen Inhaltsfilter gesetzt hast.

Hi liegt leider auch nicht daran, hat noch einer ne idee?
 
Nachdem das Problem auch mit anderen käuflichen Apps weiterhin besteht hoffe ich immer noch auf eine Lösung.

Kostenlose Apps kann ich runterladen aber kostenpflichtige leider nicht.

Hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich?
 
bei mir ist was komisches passiert:
habe n5 mit kalixa bezahlt und der betrag wurde auch gleich abgebucht.
jetzt bekomme ich die email von google dass meine kalixa karte abgelehnt wurde ??
was soll ich jetzt tun ? kann ich bei google anrufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du denn mal Dein Kalixa Konto überprüft?
Ein Anruf bei Google dürfte mehr oder weniger aussichtslos sein... Es gibt wohl irgendwo eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann, aber ob es hilft....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe kalixa geschrieben und die haben den betrag storniert.
habe nun wiederrum meine zahlungsinformation bei google aktualisiert und der betrag wurde nochmal abgebucht.
mal sehen obs diesmal klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Kreditkarte nicht mehr akzeptiert wird. Wollte ein paar kostenlose Hörspiele "kaufen". Geht nicht.
Nexus 5 hab ich auch versucht. geht auch nicht.
Die Kreditkarte (VISA) ist in Ordnung. Hab zwischenzeitlich schon bei Amazon und im Geschäft damit bezahlt.

Jetzt hab ich schon folgendes versucht:
Kredikarte gelöscht, neu angelegt.
Google Konto am Handy gelöscht und neu verbunden
Beim Service angerufen.
Die sagten mir, ich soll es in 3 Tagen nochmal versuchen. Dann sollte es funktionieren.
Das Problem besteht aber weiterhin.

Habe zum Test einfach mal eine neue Gmail Adresse angelegt und die Kreditkarte dort registriert. Damit funktioniert alles reibungslos.
Also kann es ja nicht an der Karte liegen.
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.
Hat jemand von Euch noch einen Tip, bzw. eine Lösung?

Danke schonmal

Gruz
 
Heute ist das Geld dann endlich angekommen. Ergebnis: Kosten bei Google Play: 408,99€ also 1 Cent bleibt übrig.
ABER: Gerade eben habe ich auf mein Wirecard Konto gesehen - 1€ Reserviert, also habe ich 99 Cent zu wenig drauf und deswegen wird die Karte nicht akzeptiert.

Wie kann ich nun Google Play dazu bringen, mir wieder diesen Euro gutzuschreiben, damit ich endlich mein Nexus bestellen kann? Oder von mir aus schreiben sie mir diesen Euro wieder gut und buchen ihn von meinem Mobilfunkanbieter-Prepaid-Konto ab.

Oder geht es schneller, wenn man an der Tankstelle 1,50€ einzahlt? Geht das überhaupt und wenn ja, wie lange dauert diese Übertragung wieder.

Geht mir gerade etwas auf den Sack, diese Kreditkartenmist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Reservierung des einen Euros wird die Kreditkarte überprüft. Nach ein bis zwei Wochen wird die Reservierung aufgehoben. Ich kann dir nur die Sofortüberweisung empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich kann Google nicht zufällig irgendwie dazu kriegen, den Euro von meinem Mobilfunkkonto abzubuchen?
Oder wenigstens irgendwie Geld mit z.B. Handypay (über Sofortüberweisung) drauf buchen. Ich weiß nicht, ob das Konto meiner Mutter überhaupt für Sofortüberweisung geeignet ist. Außerdem habe ich ja eigentlich genug Geld drauf ...

Warum braucht Google denn überhaupt so lange, bis sie meine Kreditkarte verifiziert haben?

EDIT: Habe den Kauf vor ein paar Minuten noch mal probiert, bis jetzt kam keine Meldung von wegen abgelehnt oder angenommen ...
EDIT2: Reserviert: 408,99€ - das hat doch mal geklappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute, ich habe mir eine MasterCard von Fidor besorgt, die funktioniert auch überall, nur wenn ich sie mit meinem Google Wallet verbinden will kommt immer die Meldung: Ungültige Karte.
Mach ich was falsch oder akzeptiert Google keine Fidor-Karte? Google Kundendienst schreibt mir leider nix zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
3.180
didi0815
D
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
S
Antworten
17
Aufrufe
822
Savini
S
Zurück
Oben Unten