Probleme und Fragen rund um (ungültige und zurückgewiesene) Debitkarten / Kreditkarten

Und was hast du bei der Wallet für Kontaktdaten angegeben ?

Hatte gerade im livechat die Frau dran die meinte mein ablaufdatum sei ein anderes als im netz steht und nun probiere ich mciht durch aber auf der karte ist ja keine addresse oder so gespeichert die ich von der seite aus entnehmen kann.

wallet verlangt aber postleitzahl etc. . man ist das zum kotzen ! 50 euro in den wind geschossen.

Edit:\
Falls es dir weiter hilft habe ich die karte an der tanke gekauft für 9,99€und dort kostenlos mit 50 euro aufgeladen und bis jetzt noch nix abgebucht oder etc. also weis nicht wie ich es sonst machen soll mit den Kontaktdaten, denn auf www.diesiedleronline.de (sorry aber dient NUR als beispiel) kann man sich diamanten in form von credits kaufen dort habe ich sie testweise auch ausprobiert, denn aktiv ist die karte ja, aber auch dort funktioniert sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab mal grad auf der Webseite geschaut. Da steht, dass man im Onlinehandel das aufgedruckte Datum nimmt.

Die Prüfung mit Name und so, das wird "nicht so genau genommen"... Ich hab mal bei der Bahn von einer vorherigen Zahlung die Kreditkarte meiner Mutter eingespeichert. Beim nächsten Mal habe ich das aber gar nicht bedacht und den CVV Code meiner eigenen KK eingegeben. Also: falscher (Vor-)Name, falsche CVV und eine Kreditkarte, die trotzdem akzeptiert wurde. Die Zahlung hätte nie im Leben autorisiert werden dürfen.

mywirecard 2go Visa: Die prepaid Kreditkarte für sicheres Shoppen (FAQ der Wirecard-Webseite)
 
Shwope schrieb:
wallet verlangt aber postleitzahl etc. . man ist das zum kotzen ! 50 euro in den wind geschossen.

Komm bitte mal wieder runter.
Es ist völlig normal, dass eine Adresse abgefragt wird.
Da gibst du halt einfach deine Adresse ein, die muss nicht auf der Karte stehen.
Ist doch kein Problem!?

Und die 50€ sind auch nicht in den Wind geschossen, die bekommst du (ggf. gegen eine Bearbeitungsgebühr) mit Sicherheit zurückerstattet.
 
Ja aber egal was ich eingebe es funktioniert nirgendwo
Wieso kann ich denn nirgendwo mit meiner kreditkarte zahlen wenn sie aktiv ist ? Wie gesagt im wallet google muss ich ja irgendwas eingeben. Aber es funzt einfach nicht. Ich sag ja ich hab 50 euro in den wind geschossen..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

MeckMeck schrieb:
Komm bitte mal wieder runter.
Es ist völlig normal, dass eine Adresse abgefragt wird.
Da gibst du halt einfach deine Adresse ein, die muss nicht auf der Karte stehen.
Ist doch kein Problem!?

Und die 50€ sind auch nicht in den Wind geschossen, die bekommst du (ggf. gegen eine Bearbeitungsgebühr) mit Sicherheit zurückerstattet.

Im beitrag davor hab ich wie gesagt schon geschrieben das er das nicht anerkennt. ..
Ich bin unten dennoch regt es mich auf.
Ich gebe ganz nornal das ein was mir die frau im livechat geschrieben hat und nix funktioniert.
 
Shwope schrieb:
Im beitrag davor hab ich wie gesagt schon geschrieben das er das nicht anerkennt. .. .

Das habe ich dann wohl überlesen. :sleep:

Shwope schrieb:
Ja aber egal was ich eingebe es funktioniert nirgendwo
Wieso kann ich denn nirgendwo mit meiner kreditkarte zahlen wenn sie aktiv ist ?

Bist du denn sicher, dass sie aktiviert ist?
Auch Wirecard kann sicher mal einen Fehler machen und eine Aktivierung verpennen.
Nach einer E-Mail sollte das Problem aber dann gelöst sein.

Und dass du alle Daten richtig eintippst, bist du auch sicher?

Wenn alles nicht hilft, verlangst du halt dein Geld zurück und holst dir ne Kalixa o.Ä., ist auch kein Beinbruch.
 
Hab eine sms bekommen mit passwort. Danach hab ich sie aktiviert und ja alles ist und wird richtig eingetippt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch doch mal, sie für nochmaliges Aufladen freizuschalten. Vielleicht wird sie dann im System wach. Es kann ja nur an der Karte liegen, wenn sie nirgends akzeptiert wird.
 
vor allem habe ich hier jetzt noch sinnlos ein 10 EUR Paysafe Guthaben rumliegen. Ich brauch sowas nicht und ein paar Wochen vorher ging das noch. Ich hatte die angemailt, weil das auch nicht so ganz nachvollziehbar war. Naja, die Tischkannte hatte anschließend deutliche Bissspuren :mad:
 
Aber das geht doch schon mehrere Monate schon nicht mehr oder?
 
Ich bekomme keine Kostenpflichtigen Apps .Es hatte mal geklappt uber die Prepaid karte . Heute wollte ich meine Kreditkartennummer also die von meiner Bankkarte eingeben aber der Speichernbutton bleibt tranzparent .Von den Angezeigten bildern bsp.(maestro etc.)ist keins auf meiner Karte und nun??????

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine normale Bankkarte ist nun mal keine Kreditkarte.
Daher wird es nicht gehen.
 
Witzig es hat aber nicht jeder eine wie soll das dann gehen wenn nicht mal uber die prepaid

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier im Forum wurden/werden verschiedene Wege aufgezeigt eine App im PlayStore zu bezahlen. Wenn die Suchfunktion wider Erwarten nicht hilft, gucke mal im WhatApp-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: ScanixOne
Hallo,

ich habe eine Prepaid-Mastercard, die ich für den Play-Store aktiviert habe. Dieser hat mir 1€ von der Kreditkarte abgebucht, ohne das ich eine App gekauft habe, genau zu dem Zeitpunkt, als ich die Daten eingegeben habe. Da ich nach dem ersten Kauf nochmal meine Daten eingeben sollte (beim zweiten Kauf wurde die Zahlung nie verifiziert...) gab es wieder eine 1€-Abbuchung.

Wo sind meine 2€? :(

Übrigens ist mir der Hilfe-Eintrag durchaus klar, dass diese 1 € Transaktion nicht in Rechnung gestellt wird (http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=2506344), aber aus meinen 20€ am Anfang sind nach Kauf einer 3.99€ App und einer 0.75€ App leider nur 13.26€ statt 15.26€ geworden... Krieg ich das dann später zurückgeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mal bei Google nachfragen oder? :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Muss ich mich auf der Webseite von mywire card regestrieren um dad zu machen oder langt das so eine karte an der tanke zu holen?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du bei deinem Prepaid-Anbieter vielleicht eine Transaktionsgebühr?
 
Nee, ich habe diese 2.50€-pro-Monat Prepaid Kreditkarte der Volksbank. Da sind alle Gebühren enthalten. :blushing:

Was meinst du mit Tankstelle, Simon G? :O
 
Das sind anfragen von Google um das Konto zu “überprüfen“. Du hast das Geld nach spätestens 30 Tagen auf dem Konto. Habe ich auch und es nervt tierisch aber es ist halt so.
 
Hallo, also ich habe mir die aufladbare Kreditkarte mywirecard gekauft,100,00 aufgeladen und auch schnell ein wiedeo damit gekauft. Das hat auch gut geklappt und mein Konto wurde damit belastet. Jetzt bekomme ich immer eine Meldung die heißt: Ihre Zahlung kann Momentan nicht verarbeitet werden. Möglicherweis erhalten Sie eine E.Mail,in der Sie gebeten werden ihr Konto zu bestätigen ! Die E-Mail kommt aber nicht und ich werde schon ganz wahnsinnig, weil ich nicht weiss woran es liegt bzw. Was ich falsch mache !!! Danke für Eure Tipps Gruss Andreas aus Hannover
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
3.180
didi0815
D
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
S
Antworten
17
Aufrufe
822
Savini
S
Zurück
Oben Unten