M
merliner
Neues Mitglied
- 0
Danke für die Info. Ich leider erst um 16 Uhr, das war dann wohl zu spät. Aber schon mal gut wissen dass man nicht ganz hinten angestellt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht, Zahlung ist auch per Paypal oder Telefonrechnung möglich (->Suchfunktion)smoky281292 schrieb:Hallo, da man ja mittlerweile Whatsapp nur noch per Kreditkarte verlängern kann
Hanseatix schrieb:Stimmt nicht, Zahlung ist auch per Paypal oder Telefonrechnung möglich (->Suchfunktion)
Hast Du Dich mal auf der Webseite Deines Kartenanbieters eingeloggt und geguckt ob die Karte schon freigeschaltet ist?
Das hier: Android-Hilfe.de - Foren durchsuchensmoky281292 schrieb:Nein, bei mir leider beides nicht, weil ich nur Prepaid habe
Was meinst Du denn mit "Suchfunktion"??
Schon mal 'ne Mail an den Support vom KK-Anbieter geschrieben? Um welchen Anbieter handelt es sich denn überhaupt?smoky281292 schrieb:Ja, habe mich dort eingeloggt, es ist alles freigeschalten.
Schnickschnack, gelöscht wird mit oder ohne Sicherungskontosmoky281292 schrieb:Naja, es geht ja vielmehr darum, dass ich dieses Sicherungskonto erstellen MUSS. Sonst wird das alte, "unbrauchbare" nicht gelöscht...