impidan
Dauer-User
- 122
Niemand ne idee?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
impidan schrieb:Das klingt plausibel.auch wenn ich mich jetzt Frage wie Google oder Sony so schnell eine prepaid KK identifizieren können. Das dauert ja max 250ms.
MeckMeck schrieb:Andere "maskieren" ihre Karte als normale Kreditkarte, und erlauben dann halt nur Transaktionen, die innerhalb des Guthabens liegen, alles andere wird abgelehnt.
Letzteres ist meines Wissens nach z.B. bei Kalixa oder Wirecard der Fall.
flatratte schrieb:Ich denke eher, daß man fast jede KK auch auf Guthabenbasis betreiben kann. Bei meiner gibt es jedenfalls ausdrücklich die Option.
dense schrieb:glaube (auch hier nicht 100% sicher) das Geheimnis liegt in den Zahlen. Bestimmte Kreditkartenanbieter haben unterschiedliche Kreditkarten-Nummern, könnte mir vorstellen, dass viele Anbieter auch bestimmte nummern für Prepaid Karten reservieren.
Benutz halt eine der vielen Karten, die akzeptiert werden (Kalixa, Wirecard ...).impidan schrieb:Sprich: ars*hkarte. Will meine normale KK seit dem psn hack damals nicht wieder irgendwo hinterlegen...