T
TSmann
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank für Eure Hilfe, aber daran liegt es auch nicht...ich habe jetzt mal im Googleplaystore den Support kontaktiert, vielleicht können mir die ja helfen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stangebelm schrieb:Holt Euch ne richtige kostenlose Kreditkarte und nicht diese pseudo prepaid KK, das ist absolute Kinderka...!
nopaga schrieb:das hier habe ich eben erhalten: vielen Dank für Ihre Nachricht.
...
Bei Prepaid Kreditkarten muss der Kaufbetrag plus Versandkosten doppelt vorhanden sein. Einmal für die Autorisierung und einmal für die Auslieferung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Annette
Ihr Google Play-Team
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland
Angemeldet in Dublin, Irland
Registernummer: 368047
Seit wann das denn?????
nopaga schrieb:Das macht für mich irgendwie keinen Sinn nachdem ein angefragter Betrag eingerahmt wird, DIESER nicht auch dazu benutzt wird, wenn es losgesendet wird, sonder eine erneute Abbuchung stattfindet. Und was soll ich dann mit dem Restbetrag auf meiner Kreditkarte, wenn ich diese mit doppelter Höhe auflade? Das WILL ich nicht. Gibts hier welche , die nur 310 drauf hatten und bei denen es ohne doppelte Aufladung geklappt hat??
nopaga schrieb:Seit wann das denn?????
Wolverine_DH schrieb:Bei mir ist noch nix mit Bestellung angekommen hatte das Fiasco wie du bin mal gespannt ob heute oder morgen bei mir auch noch was kommt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Lotussteve schrieb:Sie sind scheinbar von der Einstellung auf Englisch davon ausgegangen daß wer anderer meinen Account von einem gekaperten Gerät aus benutzt.....nicht sehr metropolitisch, diese Einstelllung, aber verständlich aus Sicherheitsgründen !
MeckMeck schrieb:Also das kann ich nicht bestätigen.
Ich rufe regelmäßig Google Play in verschiedenen Sprachen (de/en) und auch mit ausländischen IPs auf und bezahle auch teilweise über diese.
Da gab es noch nie ein Problem, wo z.B. PayPal schon lange im Sechseck gesprungen wäre.
Das muss bei dir etwas anderes gewesen sein.