Probleme mit Play Store/updates

X

xperia arc

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich bin neu hier und bräuchte dringend Eure Hilfe. Leider kenn ich mich mit Foreen nicht aus und weiß deshalb nicht, ob mein Problem/meine Frage bereits erwähnt/beantwortet wurde.

Mein Problem:
Ich habe anfangs mit meiner alten googlemail-Adresse Apps installiert. Bei diesen kann ich leider keine neuen updates mehr durchführen, da meine Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist. Die damalige googlemail-Adresse habe ich gelöscht und kann mich deshalb auch nicht mehr einloggen.

Wisst Ihr vielleicht, wie ich es einstellen kann, dass für die alten Apps die updates über meine neue gmail-Adresse durchgeführt werden können?

Auch wenn ich die alten Apps lösche, so kann ich diese auch nicht mit meiner neuen gmail-Adresse erneut installieren. Habe es bereits ausprobiert, ich soll mich aber mit meiner damaligen Mail-Adresse anmelden.

Ich danke vorab für Eure Hilfe.

Mfg

Xperia arc
 
Hallo,

Ich habe das Thema mal verschoben.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Vielleicht hilft das:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/203851-gekaufte-apps-bei-wechsel-der-e-mail-adresse-behalten.html[/OFFURL]
 
Vielen Dank, leider habe ich die passende Antwort nicht gefunden. Nur, dass keine updates mehr möglich sind, was ja mein Problem ist. Aber vielleicht klappt es ja, wenn ich die Anbieter kontaktiere, wie vorgeschlagen. :smile:
Bin aber natürlich für weitere Hilfsvorschläge offen ;)
 
Anders wird es dann wohl nicht gehen, so steht es ja auch da.
 
Hmmm schade :sad:
ich danke Dir für Deine Mühe und Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.286
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
430
GuruSMI
GuruSMI
Zurück
Oben Unten