Probleme mit dem PlayStore

M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

habe folgendes Problem , wenn ich den Playstore öffne zeigt es mir nicht alle App´s an unter installiert. Habe das Handy seit heute .

bitte um Hilfe:tongue:
 
Sondern was zeigt er an? Bzw. welche zeigt er nicht an? Und die, die er nicht anzeigtz hast do wie installiert? Nur via Playstore installierte Apps erscheinen auch dort.
 
er Zeigt nur die App´s an die ich gerade Installiert habe aber nicht die ganzen Standart App´s ala Gmail, Hangouts und co
 
Hi,
diese Apps sind als Systemapps vorinstalliert, und werden, wenn ich nicht irre, erst nach einem Update als installierte Apps angezeigt.
Das liegt daran, dass praktisch das Update der App als Useranwendung unter data/App installiert wird, und nur Anwendungen von dort werden als installiert im Playstore angezeigt...so in etwa.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel angepasst, denn unter dem Titel "Moto G" kann sich niemand etwas vorstellen. Außerdem verschoben, da nicht Geräte spezifisch. Bitte achte in Zukunft darauf, einen aussagekräftigen Titel zu wählen und im richtigen Bereich zu posten. So bekommst Du schneller Hilfe und die Helfer haben es auch leichter. Danke.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.006
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten